Zitat:
Zitat von russalovski
Ich glaub der passt fast zu jeder Truppe.
Brauche die Kohle. Hab letzte Saison meine Mannschaft komplett verkauft, da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Leider hab ich nicht all zu viel Geld lukrieren können, da ich fast ausschließlich Taktik trainiert habe und konnte mich daher nicht ausreichend verstärken. Hab jetzt noch eine Saison Zeit um Spieler zu trainieren und anschließend wieder gewinnbringend zu verkaufen um anschließend einen Trainer engagieren zu können. Also im Prinzip gehts um einen Trainer. Normal darf man so einen Spieler nicht verkaufen, da ein TOP-Stürmer notwendig ist um mitspielen zu können, aber leider ist dieser Schritt notwendig um an alte Erfolge anschließen zu können.
lg
|
nicht schlecht.. die taktikwerte werden dem stuermer noch einen extra schub bringen.. austrainiert, abschlussstaerke und dazu noch ueber 30 off taks..
das wird womoeglich der teuerste stuermer bis dato werden. ich halte die daumen!
Zitat:
Zitat von hacelgrande
na hoffentlich zahlen sie dir auch was für den burschen...
an die 2 mio wär schön...
|
sollte schon drin sein, wobei halt das gesamte budget durch die letzten veraenderungen durchgemisch wurde. da waere es vermutlich gut gewesen den stuermer ueberhaupt vor 2 saisonen zu verkaufen (bevor das TL gekommen is). waeren wohl an die 3 mio damals drinnen gewesen (wenn er damals schon so stark gewesen waere wie ers jetzt is

)
btw: heute war anscheinend cup auslosung?!
hab den fc boderiste aus der 1.ul/5er liga gezogen. denke, dass das ein machbares los ist. haette zwar einfacher sein koennen, aber was solls
was habts ihr zugelost bekommen?