Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja es ist echt unterhaltsam.
Im Gegensatz zum Ö-Fußball, wenngleich ich nicht behaupten möchte, dass die Frauen besser spielen, aber wer weiß...
Naja ich hab zuerst die Zusammenfassungen der BuLi. gesehen und dann das Frauen WM Finale und ich muss ehrlich sagen mitn Tempo und Kampfgeist kommen die sicher nicht mit!
Und oarg die Amis beim Elferschiessen nervlich komplett versagt!
Und derzeit gibts ja nur 13 5er-Trainer, ziemlicher Tiefststand, aber müsste bald wieder mehr werden...
Hab ich gesehen und mir eigentlich nur gedacht das die irre sind!
Weil da leg ich die 200k. fürn 4 Saisonen 5er drauf, die meistens OHNE Bieter auslaufen!!!
Mir taugts auch weil nachn Tsunami und Atomunfall sind solche sportlichen Highlights wichtig!!!
Wenn man wöllte, könnte man dem Finale einen sehr sarkastischen
Rahmen (am äussersten Rand des schlechten Geschmacks) geben,
denn gestern vor genau 66 Jahren beschloss ein gewisser Harry S.
Truman, Japan zum ersten mal mit den negativen Folgen der Atom-
energie zu konfrontieren ...
Im Gegensatz zum Ö-Fußball, wenngleich ich nicht behaupten möchte, dass die Frauen besser spielen, aber wer weiß...
tssss gibts beispiele: ein nationalteam der damen gegen die jugend von vfb stuttgart.... in der halbzeit abgebrochen beim stand von 0:18 für die jugis.... gestern im radio gehört....
bzw. ich selbst hab in der u16 (da war keiner 16j. alt sondern alle 15) gegen den österr. frauenmeister gespielt 2x 30 minuten in nem trainingslager.... 14:1