Grüß euch meine lieben Ligakollegen und innen.

War jetzt länger net da weil ich immer nur "arbeite" oder unterwegs bin
Zitat:
Zitat von #17
Mal schauen. Wenn der schilchertom zur Abwechslung wieder einmal nüchtern aufstellt, könnte er gegen die "Großen" vlt. sogar ein paar Punkte holen 
|
Raute.. i denk das ist ganz egal. Wichtig ist trainingsorientiert aufstellen. Einen wirklich "schwachen" oder jugi hab ich eh net..
Zitat:
Zitat von Frediador
Was habe ich gerade gelesen in der Shoutbox:
Du bist schon seit ca. 4 h. auf???
Ich auch schon 20 min.! 
|
Zu der Zeit komme ich meistens nach Hause
Zitat:
Zitat von #17
Ich befürchte der schilcherTom hängt uns jetzt alle ab. Der hat das mit Abstand leichteste Restprogramm in der Hinrunde (Queens, inflames und mich).
Alle anderen Aufstiegskandidaten spielen gegen min. 2 starke Gegner.
|
Denke ich nicht. Hab noch dich und die beiden anderen sind auch noch anständige Hürden, bei denen ich auch nicht schlafen darf.
Zitat:
Zitat von catenaccio
Sehe auch Tom als Favoriten auf Platz 2, obwohl er genauso wie ich ein Offensivproblem hat und durchaus auch mal gegen einen Außenseiter Punkte liegen lassen kann, siehe bei mir in Runde 1.
Schau mir selbst mal an, wo ich zur Halbzeit stehe, danach entscheide ich, ob ich für den Aufstieg aktiv was tue oder lieber trainingsoptimal spiele ...
|
Ich gebe uns allen noch die Chance auf Platz 2. Es wird sich alles noch zeigen. Die nächsten Spiele werden interessant. Wer patzt, verlängert den Vertrag mit der 2.OL/1