Zitat:
Zitat von smarty
Hab ich genau in der Art schon vor Monaten -auch beim Anregungen-Thread- gepostet. Dürfte nicht entsprechend aufgenommen werden.....
|
Hab ich nicht gelesen, sorry.
Zitat:
Zitat von Quästor
Wenn nicht mehr und/oder bessere Trainer kommen nützt das doch auch nicht wirklich was oder hab ich da gerade einen Denkfehler?
|
Die Lotterie fällt weg, weil ich nicht nur 3 wochen Zeit habe mir einen neuen Trainer zu suchen, sondern nachdem ich einen neuen Trainer habe, habe ich volle 3 oder 4 oder 5 Saisonen Zeit um mir wieder einen Nachfolger anzulachen. Bindet natürlich viel Geld, aber ich kann laufend schauen. Mir persönlich würde das deshalb gefallen, weil mich der Trainermarkt jetzt schon die 3.Saison oder so nicht interessiert, weil ich einen 5-Saisoner habe. Wenn ich mir schon den zukünftigen anschauen könnte, würde ich da laufend in den Trainermarkt reinschauen und zusätzlich könnte ich viel besser planen indem ich z.B. einen tollen neuen kaufe, der aber eine andere Ausrichtung wie mein alter hat. Ich habe dann genug Zeit um meine Mannschaft umzubauen. So bin ich jetzt "normal" unterwege und ein Wechsel auf defensiv oder offensiv geht kaum. Ich müßte meine Mannschaft innerhalb von wenigen Wochen verkaufen und neue gute Leute kaufen. Kann ich mir den zukünftigen Trainer aber jetzt schon kaufen, dann kann ich gezielt mir die richtigen Leute jetzt schon anschaffen.
Es wird sicher einfacher, aber auch mit mehr Planung. Mehr Zufall würde ich lieber in einem Match über 1-2 Standards pro Seite sehen. Beim Trainer brauchts die Lotterie meiner Meinung nach nur bedingt.
Was mir aber gar nicht gefallen würde, wäre Trainerpunkte zu verteilen. Fände ich irgendwie fad.