Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja frag mal
Wobei, an sich ja gar nicht so unrealistisch, weil ja auch in echt der Tormann im Prinzip spielen kann, wo er will...
Also Bug oder nicht??
Bin mir echt nicht ganz sicher, würde aber eigentlich schon meinen, dass es unterbunden werden sollte, auch wenn es mir sehr gelegen käme.
|
also, ich habe es vorhin schon angekündigt: nachdem es guten gewissens genutzt wird und auch bekannt ist, werde ich diese option auch nutzen; bis sie unmöglich gemacht wird oder bis eindeutig (also per news, damit es alle wissen) unterbunden wird.
ansonsten habe ich mir das mal - siehe oben - so zurechtgezimmert, dass es kein bugusing ist aufgrund der vorfakten. und klar, ein tormann kann spielen wo er will.
also, solange es so bleibt: werde ich immer wieder machen, ich glaube, das ist eine vorteilhafte aktion; csaba glaubt dies auch denke ich, weil er nicht der typ ist, der 4 mal etwas unvorteilhaftes macht.
nachteile? man verliert leichter - außer, man spielt gegen ein klarstens unterlegenes team.
........
hingegen glaube ich nicht, dass es sinn hat, wenn 13 spieler mit der verteigigung in berührung kommen. - die, die derartiges versucht haben, haben keine nennenswerten ergebnisse erzielt. meine theorie: für die, die in die verteidigung wechseln, spielen andere weniger lang in der defensive. die gesamtAKTIONSzeit von verteidigern ist und bleibt max. 5x90min.
wobei auch hier natürlich sturmtraining viel schwerer läuft: annahme, alle "13" verteidiger schaffen auch gute aktionen & beteiligung im spiel: stürmer (in dem fall gehen 4 + 4 + 3 = 11) schaffen dies am schwersten.
dies ist der einzige fall, wo ich mir vorstellen könnte, dass 13 verteidiger vorteilhaft sind: wenn diese spieler auch alle einige aktionen spielen und gute noten kriegen.