Antwort

Alt 27.06.2011, 20:31
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ne an der Performance hat sich nichts aber auch gar nichts geändert, meine Sponsoren sind auch noch nicht da! Und auf das leidige Thema: "Früh morgens!" mag ich jetzt nicht schon wieder einschlagen.

Es ist wie es ist!!!

Dein Kader
Alt 27.06.2011, 20:42
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

tja, hat mich heut auch schon wieder einige male gefuxt, auch am Transfermarkt....aber was soll's => let's stay cool....

Alt 02.07.2011, 00:25
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

Performance wird eher schlechter als besser...mindestens 5min vor Ende folgender Aution http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=222156 war die Seite wieder mal nicht erreichbar

Aber Hauptsache die Werbespots laufen in der Endlosschleife...solang das hier nicht besser wird kauf ich mir kein Premiumpacket mehr...ein Witz is das *sauerbin*

Alt 02.07.2011, 07:31
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 641
Standard

Naja die Performance früh Morgens läst schon zu wünschen übrig.

Mannschaft 1916
Alt 02.07.2011, 10:35
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

bin gestern Nacht um 1.00 mal reingegangen, da ging absolut gar nichts
10min um einen Transferlink zu öffnen, Transfermarkt konnte man vergessen
Alt 02.07.2011, 11:34
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komisch, aber vlt lag es auch dem stürmischen wetter ? dass die internetverbindungen schlecht waren?

TM:
Alt 02.07.2011, 11:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
komisch, aber vlt lag es auch dem stürmischen wetter ? dass die internetverbindungen schlecht waren?
nene das war schon dbdt
alles andre lief ja auch normal
Alt 03.07.2011, 08:12
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hallo Community,

in letzter Zeit ist die Performance des Spiels am frühen Morgen und nach Ligaspielen nicht mehr zufriedenstellend. Deshalb kommt es zu folgenden Änderungen:

- Die Texte der Spielberichte werden nur noch für die aktuelle und die vergangene Saison zur Verfügung stehen. Durch die Löschung der betroffenen Daten wird das tägliche Backup, das derzeit bis in den Vormittag läuft, weniger lange dauern und damit das Spiel auch am frühen Morgen gewohnt schnell laufen. Ausserdem kommt es durch die Verringerung der Datenmengen in den entsprechenden Tabellen zu einer allgemeinen Verbesserung der Performance des Spiels. Heute zum Beispiel lief das Backup bis 9:19, weshalb das Training erheblich langsamer ablief. Die Löschung der Daten beginnt sofort und wird einige Wochen dauern.

- Die Spielerstatistiken (Tore, Assists, Karten) werden ab sofort an Liga- und Cupspieltagen erst um 22 Uhr aktualisiert. Dadurch kommen sich die Berechnung von Motivation, Fitness, Erfahrung und Sperren nicht mehr in die Quere mit der Berechnung der Spielerstatistiken, was bisher zu erheblichen Verzögerungen geführt hat, wenn viele User gleichzeitig an Spieltagen ihren Kader ansehen wollen.

- Ausserdem wird an der Berechnung der Statistiken einiges geändert, was ab sofort, vor allem aber ab der nächsten Saison die Berechnung beschleunigen wird.

- Ab nächster Saison wird an der internen Berechnung der Erfahrung etwas geändert, sodass nicht mehr nach jedem Spiel alle Spiele, die eine Spieler absolviert hat, berücksichtigt werden müssen, sondern nur noch jene der aktuellen Saison, indem beim Saisonwechsel der aktuelle Erfahrungswert zwischengespeichert wird, und dann als "Ersatz" für die absolvierten Spiele vergangener Saisonen dient. Dies hat keine Auswirkungen auf das Verhalten der Erfahrung, sondern ist eine rein interne Verbesserung.

Nach den restlichen Ligaspieltagen dieser Saison wird es noch zu Verzögerungen kommen. Denkt daran wenn ihr eure Spieler zu diesen Zeiten auf den Transfermarkt stellen wollt. Möglicherweise ist die Seite an diesen Tagen zwischen 18 und 21 Uhr langsamer als gewohnt und es können weniger Teamchefs auf eure Transfers zugreifen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüsse,
Thomas

Also wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich allen ernstes, was bislang gemacht wurde und komm zu dem Schluss... NICHTS!

Morgens zu meiner Hauptzeit, läuft es weiterhin sehr sehr schleppend, zum Teil müssen einzelne Seiten 2-3 neu geladen werden, um sie aufrufen zu können und sogar jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, läuft nebenher das Laden des Transfermarkts seit 2 Minuten und es kreist und kreist der Ring, mehr geht aber nicht....

Da frage ich mich, wann denn nun endlich was gemacht wird, damit hier auch die User zufrieden gestellt werden können, die eben auch früh morgens in dbdT unterwegs sind.

oooh jetzt nach 3,5 Minuten hat es die Seite endlich geladen... Bravo Applaus..:kopfschu etteln:

Dein Kader
Alt 03.07.2011, 11:37
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Performance wird eher schlechter als besser...

Aber Hauptsache die Werbespots laufen in der Endlosschleife...solang das hier nicht besser wird kauf ich mir kein Premiumpacket mehr...ein Witz is das *sauerbin*
Da kann ich dir mehr als 100 % zustimmen, aber man hat ja auch nichts anders erwarten können, ich bin ja so so froh dass wenigstens die Werbung schnell am Schirm zu sehen ist.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 03.07.2011, 12:46
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was war denn jetzt wieder los. Ich kam jetzt mehrere Minuten lang weder ins Spiel noch ins Forum.

Ging Euch das auch so?

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen