Antwort

Alt 28.06.2011, 19:13
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
was spricht dagegen, wenn man neben den Ländern die es jetzt schon gibt, ein haufen andere (nur mit Wappen) dazuprogrammiert.
Es wäre sicher ein Leckerbissen, ein brasilianisches Stürmertalent zu scouten. Ändern würde sich eigentlich nur das Wappen in der Spieleransicht.
Ob da jetzt Österreich, Schweiz, oder bspw. Brasilien aufscheint, ist doch sicher egal.

Das Spiel wäre dann noch internationaler. Ein Haufen Wappen gibts ja schon in der Trainingslageransicht. Da gibts bloß noch das Problem mit den Namen. Aber es wäre ein Anfang.
Das finde ich eine sehr gute Idee!

Ich will auch einen Argentinier und Brasilaner in meinem Team haben!

Lg.
Alt 28.06.2011, 19:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, ..... super sache....

ein Denkanstoß wäre....

was spricht dagegen, wenn man neben den Ländern die es jetzt schon gibt, ein haufen andere (nur mit Wappen) dazuprogrammiert. Es wäre sicher ein Leckerbissen, ein brasilianisches Stürmertalent zu scouten. Ändern würde sich eigentlich nur das Wappen in der Spieleransicht. Ob da jetzt Österreich, Schweiz, oder bspw. Brasilien aufscheint, ist doch sicher egal.

Das Spiel wäre dann noch internationaler. Ein Haufen Wappen gibts ja schon in der Trainingslageransicht. Da gibts bloß noch das Problem mit den Namen. Aber es wäre ein Anfang.
hahaha. Das habe ich damals bei der Umfrage als Wunsch geäußert.
Man will es ja internationaler machen. Dann her mit den Scouts und eben mit den Jugis von ÜBERALL.
Ich würde es so machen. Jugendabteilung bringt Spieler aus deinem Land.
Scouts bringen Jugis von ÜBERALL.

Und dann beginnt man auch mit den EU Spielern und so.

Dann kann man auch Weltmeisterschaften haben und dergleichen. Naja Europameisterschaften reichen schon.
Alt 28.06.2011, 19:34
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 643

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Naja, da erwartest dir jetzt aber zu viel.

Diese Spieler sind nicht besser als die Jetzigen. Das heißt Talent 10 bis 10 ist das Maximum. Und selbst bei so einem kann es dir passieren dass er 8 A-Skills hat und 14 Gesamtskills. Habe ich alles schon erlebt...

Also von fixen Superjugis kann nicht die Rede sein. Die Jugendspieler an sich sind sicher besser, also mit größerer Wahrscheinlichkeit, aber schlussendlich immer noch normale Jugis.
Lg
Ich erwarte eh keine "Superjugis" keine Sorge
Aber dadurch das man alles ganz genau einstellen kann ist es für mich schon so eine Art Superjugi da bei der normalen Jugendarbeit doch eine gewissen Streuung da ist und man nicht immer genau das bekommt nachdem man gesucht hat. Noch dazu für maximal 210k.
Ist dann irgendwie eine Art Adoptionskind wie es nur die Promis bekommen(Chinese mit schwarzen haaren, blauen augen, usw..)
Alt 28.06.2011, 20:31
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Ziel ist wohl vor allem dass es auch englische Spieler weiterhin gibt.
Die meisten Engländer der Startteams sind Crap und sterben quasi aus, und neue User in England fangen wohl nicht gleich mit Jugiarbeit an, deswegen vermutlich diese Idee, zudem wird wieder Geld aus dem Spiel genommen!

Langsam muss man wirklich sich entscheiden wofür der Haushalt reicht und wofür nicht!
Alt 28.06.2011, 20:53
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also jetzt mal ganz ehrlich - ich habe mich eingangs auch voll des Lobes dieses neuen Features geäußert, aber bei genauer Betrachtung: 210000k für einen einzigen Juggi??? Ob sich das Rentiert??? Ich finde das brutal teuer im Nachhinein!

Jetzt holst dir womöglich so einen Juggi für 210000k und willst ihn verkaufen und bekommst vermutlich am Anfang, weil es neu ist, das Feature noch den gleichen, vielleicht auch einen etwas höheren Preis, aber nach einer Weile und vielen neuen entdeckten Juggis ist der Markt überschwemmt und die Preise sinken, so dass du noch nachsetzt, durch so ein Scouting!

Also ich für meine Wenigkeit, werde dies doch auch noch ein wenig vorher beobachten und dann entscheiden, ob es für mich in Frage kommt!!

@Thomas, bei aller liebe, aber habt ihr hier nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Einen Juggi für 210000??? Macht doch ein bisschen auf und gebt 2 oder 3 Jugis, dann wäre es fair, aber so......????

Das ist nun meine Meinung zu der Sache! Ich habe einfach Kosten / Nutzen gegenüber gestellt und bin zu diesem Fazit gekommen!

LG henkman

Dein Kader
Alt 28.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1864
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ganz ehrlich - ich habe mich eingangs auch voll des Lobes dieses neuen Features geäußert, aber bei genauer Betrachtung: 210000k für einen einzigen Juggi??? Ob sich das Rentiert??? Ich finde das brutal teuer im Nachhinein!

Jetzt holst dir womöglich so einen Juggi für 210000k und willst ihn verkaufen und bekommst vermutlich am Anfang, weil es neu ist, das Feature noch den gleichen, vielleicht auch einen etwas höheren Preis, aber nach einer Weile und vielen neuen entdeckten Juggis ist der Markt überschwemmt und die Preise sinken, so dass du noch nachsetzt, durch so ein Scouting!

Also ich für meine Wenigkeit, werde dies doch auch noch ein wenig vorher beobachten und dann entscheiden, ob es für mich in Frage kommt!!

@Thomas, bei aller liebe, aber habt ihr hier nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen? Einen Juggi für 210000??? Macht doch ein bisschen auf und gebt 2 oder 3 Jugis, dann wäre es fair, aber so......????

Das ist nun meine Meinung zu der Sache! Ich habe einfach Kosten / Nutzen gegenüber gestellt und bin zu diesem Fazit gekommen!

LG henkman
Will ja nichts sagen *hust* das ist auch nicht auf mich bezogen *hust* aber es soll Leute geben die gerne einmal mehr als 400 oder 500k für einen top 16 jährigen bezahlen. Die 210k sind also schon in Ordnung. Die Frage ist ob aus deinem frisch entdeckten Brasilianer einer wird der die 210k wert ist. Falls er wirklich top ist, bekommst locker das Doppelte am TM...

Lg
Alt 28.06.2011, 21:19
Benutzerbild von DoKToR
DoKToR Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4140
Ausrufezeichen

Gefällt mir!! ein Traum!!
Alt 28.06.2011, 21:40
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen

LG henkman
Tja ich sage dir das ist sogar noch billig!
und es zwingt einen auch keinen diesen Scout zu buchen aber ich werde es definitiv machen Eine Saison Jugendarbeit kostet wesentlich mehr und ob man da einen Top Jugi findet ist auch nicht sicher, von daher ist dies ein Topangebot an die Leute die keine Jugendarbeit betreiben. TC´s die Jugendarbeit betreiben stehen "dumm" da, da die Preise für Top-Jugis deutlich sinken werden.

lg bananajo
Alt 28.06.2011, 21:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Am härtesten trifft es wohl die die auf Erfahrung setzen.

Diese Spieler werden weiter abgwertet da ein Großteil, nämlich der der die Jugendarbeit bisher scheute, so wie ich , nun einen ganz tollen Jugi wird finden können.

Summa Summarum ergibt das:

Für das Game mMn nicht unbedingt nötig, eher kontraprodukiv da noch mehr auf absolute Babykader setzen.
Für mich dagegen
Alt 28.06.2011, 21:53
floxe Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 247
Standard

Zitat:
also meine top jugis (10 + spezialskill) hab ich am jugendtransfermarkt knapp unter 300000 verkauft. am normalen transfermarkt hab ich für die jugis mit hoher xp und 16 skills bis zu 450k bekommen. insofern ist das imho ein realistischer wert. außerdem kannst du gerade mal ein talent ziehen.

cheers,
flo

Antwort

Lesezeichen