Antwort

Alt 08.06.2011, 08:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Okay, fair ist fair. Also 'helfe' auch ich dir:
Ich spiele dieses mal mit 2 Jugis.
Ich hoffe, das wirft jetzt nicht deine ganzen Überlegungen über den Haufen
Nein, Spaß beiseite: Ich habe letztens geschrieben das mir der Aufstieg egal ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder einen meiner stärkeren Spieler abgeben müssen, und da würde ich nächstes Jahr sowieso in der 2.UL nicht viel reissen...

Mir bleibt jedoch nichts anderes übrig, da sich mein Trainer in ein paar Trainings verabschiedet und ich mir dann einen 4er kaufen will.
Dafür fehlen aber noch ein paar Tausender.

Zurück zu unserer Begegnung:
Ich denke auch, das es spannend wird. Allerdings sehe ich dich in der leichten Favoritenrolle. Aufstellungsmäßig habe ich wie immer rotiert, ich garantiere dir also andere Spieler als in meiner letzten Runde

mfg, XstaticX
Nachdem ich bis jetzt schon ganz brauchbar rotiert habe, sind meine wichtigsten Spieler alle auf Fitness 9 (außer dem Einser-Stürmer, aber der spielt mit Fitness 8 auch noch...) und deswegen kann ich so ziemlich meine stärkste Mannschaft auflaufen lassen.

Wobei ich momentan noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie stark die ist, nachdem sich in den letzten 3 Trainings so viel getan hat, dass ich meinen Kader eigentlich gar nicht wiedererkenne.

Der Heimvorteil ist auf jeden Fall auf deiner Seite, deswegen würde ich dich trotz allem noch in der Favoritenrolle sehen, wobei ich doch an ein ziemlich spannendes und ausgeglichenes Spiel glaube...

Ich würde in der 2.UL auch nicht viel reißen momentan, aber immerhin könnte ich dann meine Verteidiger vernünftig trainieren... In der jetzigen Liga bin ich ja fast in jedem Spiel schon irgendwie überlegen, das tut dem defensiv-Training nicht sonderlich gut.

Egal, mein Ziel ist jetzt mal der Aufstieg. Und morgen Abend entscheidet sich das eh im Grunde schon.

LG
Tommy
Alt 09.06.2011, 11:31
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Die gestrige Generalprobe für das heutige Spiel ist ziemlich gut verlaufen, hab 4:1 gewonnen, immerhin gegen den FC Gopf, also kein ganz unbekanntes Team. Bin zuversichtlich für heute.
Alt 09.06.2011, 16:19
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ich denk mal, das heutige Spiel hab ich recht deutlich gewonnen.

16-Jährige hab ich in deiner Aufstellung übrigens nicht entdeckt...
Alt 10.06.2011, 19:45
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ja, ich denk mal, das heutige Spiel hab ich recht deutlich gewonnen.

16-Jährige hab ich in deiner Aufstellung übrigens nicht entdeckt...
Deinen ersten Satz kann ich voll und ganz zustimmen. Ich sagte ja, du bist Favorit. So einen klaren Sieg hatte ich aber nicht erwartet...

Zu deinem 2. Satz:

Eugen Poetter und Horst Herrera sind 16, mein lieber Freund!
Aber woher willst du überhauot wissen, wie alt meine Spieler sind?

Wie auch immer, ich gratuliere dir zu deinem überzeugenden Sieg und den damit verbundenen Aufstieg. Ich verkaufe jetzt mal 3 Spieler und hoffe auf vernünftige Einnahmen.
Ich bin zum Teil auch erfreut über die hohe Niederlage, dadurch kommen bei mir nämlich nicht mal annähernd die Gedanken auf, ich hätte den Aufstieg zu leichtfertig verschenkt

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

mfg, XstaticX
Alt 10.06.2011, 20:06
Gesperrt
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, Aufstellung ist gemacht. Dieses mal kommen 5 Jugis zum Einsatz

mfg, XstaticX
Alt 10.06.2011, 23:27
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Deinen ersten Satz kann ich voll und ganz zustimmen. Ich sagte ja, du bist Favorit. So einen klaren Sieg hatte ich aber nicht erwartet...

Zu deinem 2. Satz:

Eugen Poetter und Horst Herrera sind 16, mein lieber Freund!
Aber woher willst du überhauot wissen, wie alt meine Spieler sind?

Wie auch immer, ich gratuliere dir zu deinem überzeugenden Sieg und den damit verbundenen Aufstieg. Ich verkaufe jetzt mal 3 Spieler und hoffe auf vernünftige Einnahmen.
Ich bin zum Teil auch erfreut über die hohe Niederlage, dadurch kommen bei mir nämlich nicht mal annähernd die Gedanken auf, ich hätte den Aufstieg zu leichtfertig verschenkt

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

mfg, XstaticX
Hmm, dann hast du die zwei aber erst eingewechselt, oder?

In der Vorberichterstattung kann man sehen, wie alt die Spieler des Gegners sind. Und da hab ich keinen mit 16 entdeckt. Wobei die, die auf der Bank sitzen, da natürlich nicht angezeigt werden...

Mich hat ein Sieg in der Höhe auch ein bisschen überrascht, aber ok - ich nehm ihn gern. Jetzt heißt es noch, einen (hoffentlich) Pflichtsieg gegen Vöcklabruck einzufahren, dann bin ich oben. Deswegen wird am Montag auch wieder eine möglichst starke Mannschaft spielen, ich will ja nix riskieren.

Und dann freu ich mich schon wieder auf die 2.UL.

LG
Tommy
Alt 11.06.2011, 10:56
Gesperrt
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, sie wurden eingewechselt.
Achso, das wusste ich nicht. Ich komme nie dazu, mir die Vorberichterstattung anzusehen, da bin ich nicht daheim.
Aber dann hast du wohl auch gesehen, das meine Startspieler nicht wirklich alt waren

Wie dem auch sei, dein Sieg und damit der Aufstieg ist verdient - Gratulation!

mfg, XstaticX
Alt 11.06.2011, 11:28
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, sie wurden eingewechselt.
Achso, das wusste ich nicht. Ich komme nie dazu, mir die Vorberichterstattung anzusehen, da bin ich nicht daheim.
Aber dann hast du wohl auch gesehen, das meine Startspieler nicht wirklich alt waren

Wie dem auch sei, dein Sieg und damit der Aufstieg ist verdient - Gratulation!

mfg, XstaticX
Jop, alle so 20 oder 21, also durchaus noch ein junges Team.

Aber meines ist jünger...
Alle 19 oder jünger, nur mein Stürmer, der gerade überlegen die Torschützenliste anführt, ist 21, und mein Tormann 32 (hat aber insgesamt nur 5 Skills).

Und mein erster Spieler nähert sich langsam dem austrainierten Stadium...

Trotzdem wirds in der 2.UL relativ hart werden, mal schauen, ob ich den Klassenerhalt schaffen kann...
Alt 14.06.2011, 18:08
Gesperrt
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich glaube ich weiß warum ich gegen Tommy verloren habe.
Es lag nicht an meiner Aufstellung, sondern ich habe ganz einfach zu früh nachgeschaut!

Immerhin kam ich dieses mal erst jetzt zu TC und ich habe gewonnen, trotz weitaus jüngerer Mannschaftsaufstellung!

Spaß beiseite, ich gratuliere zum fixierten Aufstieg!

Ebenso habe ich, sofern sich nichts mehr ändert, in 2 Stunden meinen neuen Trainer, dann steht einer erfolgreichen nächsten Saison nichts mehr im Wege
Immerhin warten auch schon 4 Jugis von meinem Jugendkader auf das Aufrücken in die Kampfmannschaft

mfg, XstaticX
Alt 14.06.2011, 19:43
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, ich glaube ich weiß warum ich gegen Tommy verloren habe.
Es lag nicht an meiner Aufstellung, sondern ich habe ganz einfach zu früh nachgeschaut!

Immerhin kam ich dieses mal erst jetzt zu TC und ich habe gewonnen, trotz weitaus jüngerer Mannschaftsaufstellung!

Spaß beiseite, ich gratuliere zum fixierten Aufstieg!

Ebenso habe ich, sofern sich nichts mehr ändert, in 2 Stunden meinen neuen Trainer, dann steht einer erfolgreichen nächsten Saison nichts mehr im Wege
Immerhin warten auch schon 4 Jugis von meinem Jugendkader auf das Aufrücken in die Kampfmannschaft

mfg, XstaticX
Ja, wahrscheinlich hat die Spielberechnungsengine in die Zukunft geschaut und genau darauf geachtet, wann du online kommen wirst...

Hab im letzten Spiel zum ersten Mal eine Taktikbewertung von 10 in einer Halbzeit gehabt. Das hab ich selbst zu der Zeit nicht geschafft, als ich unter den Top20 der Taktikrangliste war. So krass ändern sich die Zeiten...

Aber dass ich solche Werte mit der Jugendmannschaft schon zsammkrieg - das lässt immerhin schon hoffen...

Antwort

Lesezeichen