Antwort

Alt 11.06.2011, 00:08
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt Ware noch gut zu wissen wie groß der Unterschied zwischen gut und sehr gut ist? Wenn das tl ja auch hier abgeschwächt wird. Ist schon ziemlich drastisch und stellt halt schon die Frage ob es sich auszahlt für Teams die weiter unten sind aufs tl zu fahren...

TM:
Alt 11.06.2011, 00:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Jetzt Ware noch gut zu wissen wie groß der Unterschied zwischen gut und sehr gut ist? Wenn das tl ja auch hier abgeschwächt wird. Ist schon ziemlich drastisch und stellt halt schon die Frage ob es sich auszahlt für Teams die weiter unten sind aufs tl zu fahren...
Vor allem wie lange ja.

Ist das gute jetzt ausreichend weil sich das sehr gute (mit abgeschwächteren Ergebnissen) nicht mehr lohnt? Oder sind die Änderungen doch nicht so gravierend dass es also den finanziellen Mehraufwand doch lohnt?

Das werden wir heraus finden müssen nächste Saison.
Alt 11.06.2011, 10:00
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Wenn du das Training noch nicht gemacht hast also den 3ten Tag dann kannst du noch unter Training definieren die int einstellen!
Vielen Dank für die Info!!
Aber woher soll man das denn wissen?? Ich dachte, Trainingslager ist sowieso schon eingestellt. Ein bischen unangenehm...

Alt 11.06.2011, 13:10
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Vor allem wie lange ja.

Ist das gute jetzt ausreichend weil sich das sehr gute (mit abgeschwächteren Ergebnissen) nicht mehr lohnt? Oder sind die Änderungen doch nicht so gravierend dass es also den finanziellen Mehraufwand doch lohnt?

Das werden wir heraus finden müssen nächste Saison.
ich denke,das hängt nur von der mannschaft ab.
ich werd mir 2 tage sehr gut gönnen,der 3. tag wird sich bei meinem team kaum mehr auszahlen.
und 3 tage gut sind doch um einiges teurer.

na ja,schau mer mal
Alt 13.06.2011, 09:53
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 641
Standard

Zitat:
Zitat von teddi Beitrag anzeigen
Hallo,

sehr gute Maßnahmen, die den Kern der Sache richtig verändern, zum Wohle von Neueinsteigern und weniger finanzstarken Teams.

teddi
Ich sehe dies nicht so es werden wieder die oben spielen bevorzugt d.h. die finanzstarken Teams.

Bin nach wie vor d.M. Traingssteigerungen gehören nach Ligen gestaffelt, je höher die Liga un so weniger Steigerungen, es sollten auch Neueinsteiger die Möglichkeit haben ganz nach oben kommen zu können.

Mannschaft 1916
Alt 13.06.2011, 11:13
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Ich sehe dies nicht so es werden wieder die oben spielen bevorzugt d.h. die finanzstarken Teams.

Bin nach wie vor d.M. Traingssteigerungen gehören nach Ligen gestaffelt, je höher die Liga un so weniger Steigerungen, es sollten auch Neueinsteiger die Möglichkeit haben ganz nach oben kommen zu können.

In Punkt 1., bin ich voll deiner Meinung was das finanzielle angeht(siehe seite 11)

Was die Trainingsleistung angeht wirds das mit Sicherheit nicht spielen, da die höherklassigen Mannschaften ja natürlich für Trainer(je nach stärke) viel mehr kohle locker machen müssen und es unverständlich wäre nicht bessere Trainingsergebnnise zu erzielen

Lg

Geändert von Don Amor (13.06.2011 um 11:23 Uhr)
Alt 13.06.2011, 12:12
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 1427

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Info!!
Aber woher soll man das denn wissen?? Ich dachte, Trainingslager ist sowieso schon eingestellt. Ein bischen unangenehm...
ich hab es auch eher per "zufall" gesehen, da ich nachher geschaut habe was nun bei meinem training steht, da ich vorher trainings schon gespeichert habe mit int 10 wars dann automatisch auf int 10.

Zitat:

wird aber dann schon sehr surreal ...also davon halte ich nichts. die teams die jetzt ganz oben spielen haben 10 SAISONEN daran gearbeitet, dass sie ganz oben stehen, in 10 Saisonen kann auch ein Neueinsteiger ein wirklich gutes team aufbauen, das braucht eben ZEIT!. man kann nicht erwarten, dass man in 3 saisonen ein super team zusammen hat. oft braucht man 2-3 saisonen um sich einen 4er trainer zu kaufen und dann kann man sich komplett jugis autrainieren.. das wird auch 3-4 saisonen in anspruch nehmen und voila man hat n super team. aber das dauert eben einige saisonen und daher bin ich gegen so eine regelung, wir sollten ja froh sein, dass es nicht genau andersum ist, dass die teams oben besser steigerungn haben (eben außer durch vlt höher trainer)

aber im ernst wenn man sich reinhängt kann man sich nach 2 saisonen LOCKER einen 4er trainer kaufen.

Was für mich noch aussteht, es wäre super wenn jemand weiß wie viel ein TL auf gut einbringt. das man vergleichen kann.

TM:
Alt 13.06.2011, 13:58
Benutzerbild von spueliii
spueliii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC HUIHUI
Rangliste: 1987
Standard

Zitat:
Was für mich noch aussteht, es wäre super wenn jemand weiß wie viel ein TL auf gut einbringt. das man vergleichen kann.
Das wäre mMn auch sehr wünschenswert!!
Ansonsten muß man eben abwarten, bis es die ersten posten, wieviel die jeweiligen Trainingslager nach der Umstellung wirklich noch einbringen.
Alt 13.06.2011, 17:59
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1839
Standard

Ein guter Tipp, ja. Es wird wahrscheinlich auch dieses mal gut sein, die ersten Ergebnisse abzuwarten. Zwischen gut und sehr gut ist finanziell gesehen doch ein großer Unterschied...
Alt 13.06.2011, 21:52
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Zitat:

Abwarten. Ich schau mir mal die ersten Ergebnisse an und entscheide dann, gehe aber davon aus, dass sich die Ergebnisse nivellieren.

Antwort

Lesezeichen