Zitat:
Zitat von nadinchen1
Auch von mir Gratulation an den Meister Harbacher SV 09 und den Aufsteiger FC Bulls, den verbleibenden in der Liga alles gute und  Woka  viel Glück beim deinen vorhaben Meister zu werden.
Ich gehe jetzt einen Stock tiefer und versuche einen Neuanfang mit meinen Jugis.
Vielleicht gibts ja in irgendeiner Liga wieder ein Wiedersehn
lg nadinchen
|
Hallo Nadinchen!
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber bis dato habe ich ja noch nie das Ziel geäußert, Meister zu werden.
Wäre ja momentan ziemlich vermessen und auch noch viel zu früh, da wir ja noch gar nicht wissen, welche Auf- und Absteiger in der kommenden Saison dazu kommen werden. Wenn da plötzlich 2-3 Kapazunder unsere Liga bereichern sollten, dann ist schon wieder "Feierabend" mit jeglichen Titel- und/oder Aufstiegsträumen. Auch schätze ich die verbliebenen Teams recht stark ein, und da hat ebenfalls jeder das Potenzial, gehörig zuzulegen.
Also für mich und meine Flavianer gilt vorerst: Ball flach halten & Auslosung abwarten.

Grobe Planung für die kommende Saison: Focus weiterhin auf Jugi-Training, zumindest der wiederholte Klassenerhalt mit Mittelfeld-Platzierung sollte aber auch in der Liga angepeilt werden!
VIEL GLÜCK auch dir bei der weiteren Umgestaltung deines Teams, vielleicht kreuzen sich die Wege ja schon bald wieder!
CIAO,
woka