Antwort

Alt 07.06.2011, 18:34
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1554
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Ja Gratulation zu deinem neuen Trainer, und viel Glück für das Jugi-Aufbautraining sowie für die Meisterschaft in der kommenden Saison! Wirst dich jetzt ja bald wieder erfangen, und wieder durchstarten.

Bei mir ist "der Drops mittlerweile auch gelutscht" , seit gestern ist der Klassenerhalt nach Punkten nun endgültig fixiert, und der Abstieg auch rein rechnerisch gar nicht mehr möglich.

Unterm Strich bin ich mit dieser Saison zufrieden, die Ziele zum Saisonstart (Mittelfeldplatz zwischen 3 u. 5 in der Liga; Trainerverpflichtung & Fokus auf Jugi-Training) wurden allesamt erreicht. Jetzt bin ich schon neugierig, welche neuen Gegner (Auf-/Absteiger) in der kommenden Saison dazu kommen, und ob ich mit ein bisserl Glück vielleicht sogar ganz vorne mitspieln kann. Aber wer weiß, wir hatten ja schon heuer 2 Austeiger, welche nun durchmarschieren; und ein Absteiger aus der 1.UL ist in der Regel ja auch nicht zu unterschätzen. Dennoch möchte ich meine heurige Leistung mit einem Mittelfeldplatz auch in der nächsten Meisterschaft zumindest bestätigen.

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem "Umbau", vielleicht geht sich ja wieder mal ein Friendly zum testen aus!

Ciao,
woka
Friendly geht sich sicher irgendwann aus.
Klasse gehalten "hab auch nichts anderes erwartet".

Nächstes Spiel gegen Dich, mal sehen. Meine Taktiken sind schön gestiegen seid ich den 4er Trainer habe..
Erstes Training normale Taktiken 97:8 9ups vs 3 downs bin voll zufrieden, hoffe es geht weiter so.

Nächste Saison will ich zumindest die Liga halten und übernächste wieder Aufsteigen, mal sehen wo es mich hinschlägt.

Freu mich schon auf Donnerstag.

lg nadinchen
Alt 16.06.2011, 17:08
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

GRATULATION an den Harbacher SV 09 zum verdienten Meistertitel sowie dem FC Bulls zum Aufstieg.

Allen Absteigern: "Kopf hoch" & etwas mehr Glück in der kommenden Saison!

An alle verbliebenen Mitstreiter: AUF EIN NEUES in Saison 10!

Ciao,

woka

Alt 16.06.2011, 18:22
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1554
Standard

Auch von mir Gratulation an den Meister Harbacher SV 09 und den Aufsteiger FC Bulls, den verbleibenden in der Liga alles gute und Woka viel Glück beim deinen vorhaben Meister zu werden.

Ich gehe jetzt einen Stock tiefer und versuche einen Neuanfang mit meinen Jugis.

Vielleicht gibts ja in irgendeiner Liga wieder ein Wiedersehn

lg nadinchen

Alt 17.06.2011, 09:21
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation an den Meister Harbacher SV 09 und den Aufsteiger FC Bulls, den verbleibenden in der Liga alles gute und Woka viel Glück beim deinen vorhaben Meister zu werden.

Ich gehe jetzt einen Stock tiefer und versuche einen Neuanfang mit meinen Jugis.

Vielleicht gibts ja in irgendeiner Liga wieder ein Wiedersehn

lg nadinchen
Hallo Nadinchen!

Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber bis dato habe ich ja noch nie das Ziel geäußert, Meister zu werden.

Wäre ja momentan ziemlich vermessen und auch noch viel zu früh, da wir ja noch gar nicht wissen, welche Auf- und Absteiger in der kommenden Saison dazu kommen werden. Wenn da plötzlich 2-3 Kapazunder unsere Liga bereichern sollten, dann ist schon wieder "Feierabend" mit jeglichen Titel- und/oder Aufstiegsträumen. Auch schätze ich die verbliebenen Teams recht stark ein, und da hat ebenfalls jeder das Potenzial, gehörig zuzulegen.

Also für mich und meine Flavianer gilt vorerst: Ball flach halten & Auslosung abwarten. Grobe Planung für die kommende Saison: Focus weiterhin auf Jugi-Training, zumindest der wiederholte Klassenerhalt mit Mittelfeld-Platzierung sollte aber auch in der Liga angepeilt werden!

VIEL GLÜCK auch dir bei der weiteren Umgestaltung deines Teams, vielleicht kreuzen sich die Wege ja schon bald wieder!

CIAO,
woka

Antwort

Lesezeichen