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  #11  
Alt 06.06.2011, 09:15
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Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Kann man von mir aus machen,
ist aber wenig aussagekräftig,
weil Spieler ohne Marktwert fehlen, weil die Marktwerte nicht auf Stand sind, weil einer 30 Spieler und 0 Euro auf dem Konto und der andere 25 Spieler und 10 Mio auf dem Konto hat.

durch deinen post ist mir grad eine idee gekommen.

durch den berechneten marktwert könnte man ja eine option einbauen - "verkaufen ins nirvana". ist wie ein auslandstransfer, der spieler verschwindet zum berechneten marktwert aus dem spiel - gebühren fallen trotzdem normal an.

wäre mal eine idee, das spiel ein bisschen planbarer zu machen
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Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


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  #12  
Alt 06.06.2011, 09:25
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Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Grüß euch alle miteinander

Ich würde euch mal gerne fragen wie ihr zu diesem Thema bzw. Idee stehen würdet.

Es geht um einen eigenen Button unter "Büro" oder so, wo stehen würde "Marktwert".

Unter diesem Button, ist jeder einzelne Spieler aufgelistet mit dem dazugehörigen Marktwert.

Weiters würde unten die Summe mit Gesamtmarktwert der Mannschaft stehen.

Ich weiß natürlich es gibt diesen Button jetzt bei jeden einzelnen Spieler, jedoch würde doch so ein eigener Unterpunkt, spannende Vergleiche ermöglichen.

Hoffe ihr seht das genauso

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

Mfg
Also ich halte nichts davon - wen´s interessiert der soll sich zusammenrechnen oder packt es ins Premium :P

14 Marktwerte werden bei mir angezeigt
11 werden nicht angezeigt (und ich glaube, daß genau diese 11 den Wert erst ausmachen )
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  #13  
Alt 06.06.2011, 09:27
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Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
durch deinen post ist mir grad eine idee gekommen.

durch den berechneten marktwert könnte man ja eine option einbauen - "verkaufen ins nirvana". ist wie ein auslandstransfer, der spieler verschwindet zum berechneten marktwert aus dem spiel - gebühren fallen trotzdem normal an.

wäre mal eine idee, das spiel ein bisschen planbarer zu machen
Das würde aber den TM radikal ändern, weil jeder Kauf 10% unter Marktwet ein 100%iger Gewinn ist. Außerdem würden Preisschwankungen nicht wiedergespiegelt werden, wenn also beispielsweis austrainierte Goalies im Wert fallen, weil es zuviele gibt, dann wären aber noch immer die alten Marktwerte drin und man könnte sie zu einem höheren Preis ins Ausland verkaufen.
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  #14  
Alt 06.06.2011, 09:41
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16 spieler: 2.980.869 € marktwert....4 spieler sind nicht berechnet.
Is ja nur a spielerei
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  #15  
Alt 06.06.2011, 10:11
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Ja wie schon gesagt wurde, ist dieser Wert tatsächlich nur um Vergleiche anzustellen oder "anzugeben".

Denn wie oft hört man denn, dass die kleinen die großen Millionentruppen ärgern.

Wäre einfach mal cool die Mannschaft in dieser Sichtweise vergleiche zu können.

Sowie die einzelnen Skills und Taktik Werte

Bezüglich den fehlenden Werten--> Entweder diese 2 vorher schon genannten Lösungen

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Ja da gebe ich dir natürlich recht, dass das eine gewisses Problem ist.

Allerdings hätte ich 2 Vorschläge dazu:

Entweder eben dein Vorschlag, dass man hier selbst den Wert bestimmt, oder


dass bei Spielern wo kein Marktwert angezeigt wird, schlechtere Spieler als Grundlage dienen, und der Marktwert der schlechteren Spieler mit einem gewissen Faktor hochgerechnet wird.

Somit denke ich dass hier doch relativ realistische Marktwerte erstellt werden könnten, bei Spielern wo keine Vergleichswerte vorhanden sind.

Mfg

oder man könnte auch das ganze System umwerfen und von den Vergleichen abkommen.

Hier könnte für jede einzelne Stärke und Anzahl der Stärke Faktoren vergeben werden.

Somit bei jedem Skill mehr umso mehr Marktwert.

Hier ist grundsätzlich sicherlich eine Struktur ablesbar, da man ungefähr abschätzen kann was doch ein Spieler kosten würde mit dem und dem Skill.

Mit dieser Lösung würde es keine Spieler mehr ohne Marktwert geben, wobei diese Methode wohl die aufwendigste wäre...

Mfg
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  #16  
Alt 06.06.2011, 11:22
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Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich gebe zu bedenken, dass der Marktwert nicht bei allen Spielern zu berechnen ist, und das ist dann der Fall, wenn der Spieler in einem Bereich zu gut ist. Ich habe beispielsweise einen Spieler (gerade am Transfermarkt ), der taktisch so gut ist, dass es keinen Marktwert für ihn gibt. Somit würde der Marktwert der Mannschaft ohne diesen berechnet werden, was für Team-Vergleiche keinen Sinn machen würde, wenn die besten Spieler nicht bewertet werden. Man könnte es höchstens so machen, dass dann die Anzahl der Spieler ohne Marktwert angeführt wird, damit man vielleicht geschätzte Werte eingeben kann, z.b. 1 Mille pro Spieler ohne Marktwert.
oder zu alt ist

ne spaß beiseite

aber wie hier schun gesagt wurde können/werden nicht alle spieler berechnet daher isses eher nicht sinnhaftig!

daiises gescheiter du rechnest da den marktwert deiner spieler selber einmal runter und schätzt die restlichen

lg
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  #17  
Alt 06.06.2011, 11:43
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Bin deiner Meinung, zumal eben doch etwas Programmieraufwand verbunden ist. Da wäre mir eine Aufstellungs-Seite, wo ich per iphone aufstellen kann EXTREM viel wichtiger!
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  #18  
Alt 06.06.2011, 15:46
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Daumen hoch Leiwande Idee

ich bin zwar noch nicht lange Mitglied bei Du bist der Teamchef aber würde die Idee einen solchen Button zu erschaffen grenzgenial
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  #19  
Alt 06.06.2011, 15:51
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Ausrufezeichen g

noch was wichtiges:
Nick Magiera
Alter: 16
Land: Österreich
Herkunft: Niederösterreich
Schussbein: rechts
Spezialfähigkeit: keine
Skill-Ausrichtung: sehr offensiv
Taktik-Ausrichtung: sehr offensiv
Talent: 3 bis 5
Mit Talent entdeckt: 5
Mit Kondition entdeckt: 3
Mit Fitness entdeckt: 8
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  #20  
Alt 06.06.2011, 16:11
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Zitat von hek Beitrag anzeigen
Bin deiner Meinung, zumal eben doch etwas Programmieraufwand verbunden ist. Da wäre mir eine Aufstellungs-Seite, wo ich per iphone aufstellen kann EXTREM viel wichtiger!
yep, ja bitte bitte - stark dafür
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