Ja wie schon gesagt wurde, ist dieser Wert tatsächlich nur um Vergleiche anzustellen oder "anzugeben".
Denn wie oft hört man denn, dass die kleinen die großen Millionentruppen ärgern.
Wäre einfach mal cool die Mannschaft in dieser Sichtweise vergleiche zu können.
Sowie die einzelnen Skills und Taktik Werte
Bezüglich den fehlenden Werten--> Entweder diese 2 vorher schon genannten Lösungen
Zitat:
Zitat von MartindeHaas
Ja da gebe ich dir natürlich recht, dass das eine gewisses Problem ist.
Allerdings hätte ich 2 Vorschläge dazu:
Entweder eben dein Vorschlag, dass man hier selbst den Wert bestimmt, oder
dass bei Spielern wo kein Marktwert angezeigt wird, schlechtere Spieler als Grundlage dienen, und der Marktwert der schlechteren Spieler mit einem gewissen Faktor hochgerechnet wird.
Somit denke ich dass hier doch relativ realistische Marktwerte erstellt werden könnten, bei Spielern wo keine Vergleichswerte vorhanden sind.
Mfg
|
oder man könnte auch das ganze System umwerfen und von den Vergleichen abkommen.
Hier könnte für jede einzelne Stärke und Anzahl der Stärke Faktoren vergeben werden.
Somit bei jedem Skill mehr umso mehr Marktwert.
Hier ist grundsätzlich sicherlich eine Struktur ablesbar, da man ungefähr abschätzen kann was doch ein Spieler kosten würde mit dem und dem Skill.
Mit dieser Lösung würde es keine Spieler mehr ohne Marktwert geben, wobei diese Methode wohl die aufwendigste wäre...
Mfg