Antwort

Alt 30.05.2011, 21:34
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1633
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
starke abwehrleistung snjogors....da ist echt kaum ein durchkommen.
Danke, Danke. Mal sehen, ob die für den Klassenerhalt reicht. Eigentlich habe ich heute sogar noch meine besten Abwehrspieler geschont, und mit einer verdienten Niederlage gerechnet. Aber mit dem Punt bin ich schon zufrieden.

Leider hat Matula ein einfacheres Schlussprogramm als ich. Wird wohl auf das Endspiel zwischen uns beiden rauslaufen, wenns blöd kommt.
Alt 30.05.2011, 22:23
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na...matula, weiter abwärts gehts net, da bin ich mir sicher.....plane lieber mal wieder für den wiederaufstieg (-:
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst... da die Vereinspolitik bei der Gang vorzeitige Trainerentlassungen ausschließt, wird sich mein 3er noch ne ganze Weile mit der Truppe rumschlagen müssen (oder die sich mit ihm!?... Und von solchen MTBs nach einem Trainerkauf wie bei Dir kann ich nur träumen.. Werde mindestens noch 2 Saisons brauchen, um erst einmal eine halbwegs solide finanzielle Basis zu schaffen und dann hoffentlich auch ein paar brauchbare Jugis am Start zu haben. Dann geht's hoffentlich langsam wieder etwas aufwärts.
Da ich kein Freund der Extremtaktiken beim Neuaufbau bin, versuche ich mich aber dabei trotzdem noch einigermaßen achtbar zu schlagen.
Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Leider hat Matula ein einfacheres Schlussprogramm als ich. Wird wohl auf das Endspiel zwischen uns beiden rauslaufen, wenns blöd kommt.
Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es darauf hinauslaufen könnte. Wird aber wohl nur eng für Dich, wenn einige meiner Gegner auf Trainingsoptimierung setzen. Sonst solltest Du Dich mit Deiner Abwehr relativ souverän aus der Affäre ziehen können.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Geändert von Matula (30.05.2011 um 22:28 Uhr)
Alt 31.05.2011, 08:05
Benutzerbild von iko
iko Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2441
Standard

knappe kiste:[
Alt 31.05.2011, 08:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na, für Ranglistenplatz 5 hats ja schon mal gereicht
hat sich das stiepptafeln mal wieder gelohnt
Ranglistenplatz 5 trotz 4 Positionswechseln zu Beginn der zweiten Halbzeit finde ich schon erstaunlich, aber naja, mir soll's recht sein. Hinzu kommt noch ein 4 A-Skill-Stürmer und ansonsten wirklich fast meine beste Mannschaft. Den Rest der Saison wird jetzt geschont, vielleicht spielt dann ja mal jemand voll gegen mich Gegen Jura z.B. spielen 2 16jährige 90 Minuten

PS: Viel Erfolg Matula, würd's dir wirklich gönnen. Wenn es allerdings nach unten geht bist du dort sicherlich gut aufgestellt, mit dem Abstiegskampf dürftest du dort nichts zu tun haben, außer es bildet sich eine extrem starke 1.OL
Alt 31.05.2011, 10:24
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst... da die Vereinspolitik bei der Gang vorzeitige Trainerentlassungen ausschließt, wird sich mein 3er noch ne ganze Weile mit der Truppe rumschlagen müssen (oder die sich mit ihm!?... Und von solchen MTBs nach einem Trainerkauf wie bei Dir kann ich nur träumen.. Werde mindestens noch 2 Saisons brauchen, um erst einmal eine halbwegs solide finanzielle Basis zu schaffen und dann hoffentlich auch ein paar brauchbare Jugis am Start zu haben. Dann geht's hoffentlich langsam wieder etwas aufwärts.
Da ich kein Freund der Extremtaktiken beim Neuaufbau bin, versuche ich mich aber dabei trotzdem noch einigermaßen achtbar zu schlagen.

Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es darauf hinauslaufen könnte. Wird aber wohl nur eng für Dich, wenn einige meiner Gegner auf Trainingsoptimierung setzen. Sonst solltest Du Dich mit Deiner Abwehr relativ souverän aus der Affäre ziehen können.

die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.
Alt 31.05.2011, 18:18
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 2138

Awards-Schaukasten

Standard

Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402
Alt 31.05.2011, 19:52
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

gratz an die liga, denn es sind fast alle im cup weiter gekommen, ausser volle pulle, welche aber rahnstädt als gegner hatten und damit einen aus der liga als gegner hatten. das unterstreicht mal wieder mehr, was für eine starke liga wie doch haben (-:
Alt 31.05.2011, 20:17
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1633
Standard

Zitat:
gratz an die liga, denn es sind fast alle im cup weiter gekommen, ausser volle pulle, welche aber rahnstädt als gegner hatten und damit einen aus der liga als gegner hatten. das unterstreicht mal wieder mehr, was für eine starke liga wie doch haben (-:
Naja, dafür ist für mich ganz sicher in der nächsten Runde Schluss
Alt 31.05.2011, 20:46
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die mtb´s kannste mal voll vergessse, die zeigen meist blos müll an, schau lieber auf die rangliste, bin von guten 60-100 auf 300-350 gefallen, weil die besten spieler gehen mussten, aber ich habe ganz einfahc ein paar allte billige gekauft um das kurzfristig zu kompensieren.
Schon klar mit den MTBs, fürs Spiel eher unwichtig, aber ein kleiner Anhaltspunkt hinsichtlich Skillstärke sind sie ja schon. Und Deine RL-Positionen (übrigens eher 240-260) sind zwar schlechter, aber immer noch ganz ordentlich. Möchte gar nicht wissen, wo ich stehen würde, wenn ich meine besten verkaufen müsste, die noch dazu deutlich schlechter sind als die, die Du damals auf den Markt geworfen hast (hätten gut in mein Team gepasst, aber keine Chance, sie zu finanzieren..).

Zitat:
Das mit unserer Liga kann ich natürlich nur unterstreichen!!!
Wobei.... der Cup... souverän ist anders... von Reutershagen zunächst ausgekontert, dann erst in der 78. Min den Ausgleich erzielt und letztendlich über das Elferschießen (mit dem Torwart, der in unserem Friendly mal 11 Elfmeter in Folge kassiert hatte :/)weitergekommen. Und das sind die Gegner in der 1. OL... hmmm... doch Klassenerhalt um jeden Preis!

Dank des wenig souveränen Auftritts, wird sich die zweite Reihe mal in der nächsten Runde versuchen dürfen!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.06.2011, 11:22
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 88
Standard

@matula:

Hallo,

Glückwunsch zum Weiterkommen. Dein Sieg war zwar glücklich aber verdient. Ich habe auch vergessen die Elfmeterschützen aufzustellen.
Zur Stärke der Oberliga: so stark sind die auch nicht und außerdem; ich will aufsteigen und meine Liga ist auch nicht so schlecht.

Ahoi aus dem hohen Norden,

teddi

Antwort

Lesezeichen