Zitat:
Zitat von xDemon
ich hab 30/30 Spielern 
Altersschnitt des Teams 19
Altersschnitt der Stürmer 18
macht sowieo keinen Unterschied ob 16 oder 19 trainieren alle gleich bei mir
bis auf die Verteidiger trainieren im Grunde alle Spieler mit
heute haben sich 23/30 Spielern verbessert
wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit einem kleinen Kader, ich setz auf die Masse und die Rotation 
|
Zitat:
Zitat von Wyatt_Earp
Hob zur Zeit a 30 Spieler im Kader, oba dadurch auch immer mehrere Trainingsverweigerer.
Weil so viel kannst Erstens gar net rotieren, dass alle die notwendige Spielpraxis hobn und zweitens host beim ständigen Aus- und Einwechseln des Problem mit schlechte Bewertungen und dann trainierns erst wieder net, de Gfraster
Und do kannst Jugis hobn, wost willst
Wyatt 
|
Zitat:
Zitat von xDemon
ja des mit der Bewertung stört mich auch, hatte jetzt zwei erfolgreiche Spiele und dadurch gute Trainingsergebnisse zuvor wo die Spiele verloren gingen warn die Ergebnisse echt schlecht
das rotieren funktioniert allerdings auch mit 30 Spielern gut weil du jedes Spiel 14 Spieler einsetzen kannst, hast mit 2 Spielen (fast) das gesamte Team abgedeckt
|
hmm, das mit den bewertungen ist natürlich auch bei mir ein großes problem - ich habe zwar den vorteil, in der höchstmöglichen liga umzubauen; und ligahöhe ist zeit, zeit ist geld; aber dadurch schlechtere trainingsbedingungen. damit werde ich wohl leben müssen.
ein riesenkader... schwer zu sagen; ich kann mir eigentlich nicht leisten, zu lange hochzutrainieren und zu viele blindgänger zu trainieren. ich werde mal abwarten.
aber meine letzten 2 hätte ich nicht verkaufen sollen, die gingen preislich unter aller sau weg, und zwar in dem zusammenhang, dass sie bei mir ja ordentlich gestiegen wären.