Zitat:
Zitat von enton
Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit.
Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen. 
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.
So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich. 
|
hab das meisterschaftsfinale nach einem spannenden und hochklassigen kleinfeldturnier bei hochsommerlichen temperaturen mit reichlich vitamin b(ier) im freien genossen. bis auf einen kapitalen bluterguss am oberschenkel ein gelungener nachmittag/abend

dein tag scheint aber auch sehr unterhaltsam gewesen zu sein
das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale

das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber
defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!!