Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 26.05.2011, 14:09
BrunoBanani Status: Offline
Gesperrt
Junior
Teamname: Vienna Patriots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1493
Standard

@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno
Alt 26.05.2011, 14:15
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Danke
hatte zuerst nur die 5 geshen beim ergebniss und nicht das 5:3 und
dachte schon, naja ein oder zwei hätte ich ihm schon zugetraut, aber
5 ist böse... mit so einem gefühl bin ich ins Match
Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG
Alt 26.05.2011, 14:24
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Es war einfach nur Pech, dass ich nicht gewonnen habe. Bei allen Chancen sind entweder meine Mittelfelder oder Abwehrspieler zu Torchancen gekommen und Elferschiessen ist sowieso nur Glück.

LG
Ja, du hättest den Sieg verdient, aber genau weil du der bessere warst habe
ich extrem defensiv gespielt...
aber deine Mannschaft würde mich schon interessieren wie die aussieht
Alt 26.05.2011, 15:30
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 415
Standard

Zitat:
Zitat von BrunoBanani Beitrag anzeigen
@ SteetS

Sorry das mein Spiel gestern nicht stattgefunden hat! Ich hab ganz vergessen das der Zwergencup ja auch für mich weitergeht! Leider hatte ich auch keine Einladung von Aschyl!
Ich habe ihn jetzt mal eingeladen, hoffe das er annimmt!
LG
Bruno
Spiel steht schon!

LG - Aschyl
Alt 26.05.2011, 21:27
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Den Sturm-Meistertitel hab ich gestern "leider" nur vom Wein&Co am stummen Handytv, umringt von 2 Roten (und damit mein ich nicht den Wein!) und einer Dynamo Dresden Anhängerin und nochdazu in Wien, mitverfolgen können. Aber zumindest waren dann die Getränke zum Feiern nicht weit.

Auf das Derby im Halbfinale freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Bis dahin gibts ja bei mir noch 2 Trainingslagertrainings und ein Spiel gegen ein PC-Team zum schonen.
Es wird sicher spannend. Skilltechnisch sehe ich dich im Moment im Vorteil. Von den Taktiken sollte ich nach dem Trainingslager überlegen sein. Leider ist mein Goalie im Moment nicht auf der Höhe. Das könnte den Aussschlag geben.

So oder so, es ist für einen spannenden Fight angerichtet! Meine Kicker brennen schon auf das Spiel gegen dich.
hab das meisterschaftsfinale nach einem spannenden und hochklassigen kleinfeldturnier bei hochsommerlichen temperaturen mit reichlich vitamin b(ier) im freien genossen. bis auf einen kapitalen bluterguss am oberschenkel ein gelungener nachmittag/abend dein tag scheint aber auch sehr unterhaltsam gewesen zu sein

das lok-derby kommt mmn leider ein spiel zu früh, aber so dampft wenigstens eine lok ins finale das mit deinen 2 tl-tagen und deinem pc-gegner taugt ma aber net so. rotier zwar auch viel, aber die doppelbelastung mit liga und cup geht auch an meinen kickern leider net spurlos vorüber

defensiv und taktisch bist du eine spur stärker, dafür hab ich eine leichte skillüberlegenheit. tipp auf ein 1:1 mit anschließender 11er-lotterie. ich spiel jedenfalls auf sieg. alles andre is primär!!!
Alt 27.05.2011, 06:43
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.
Alt 27.05.2011, 10:29
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Also, seit dem ich Cup und Liga spiele, geht es meinen Spielern Fitnessmaessig besser als frueher.

Cup spiele ich immer in Best-Besetzung und Liga pausiert ab und zu einer meiner Stammspieler, aber das tun sie seit jeher, damit die Fitness nie unter 8 ist. Mein Standardspieler hat jetzt 9 Ligaspielen in den Beinen und alle 5 Cupspiele.
bei meinen momentan 15 Mann Kader gestaltet sich das etwas schwieriger,
also ich hab da so einige die zwischen 4 und 6 rumhampeln... nur zwei über 9.
Aber ich werde den Kader jetzt bald um 2 brauchbare Spieler aufstocken, dann geht es gleich einfacher

Hatte heute ein schreckliches Training und mein Stürmer verweigert momentan jedes Training obwohl der erst 19 ist

Geändert von McPrinzessin (27.05.2011 um 10:33 Uhr)
Alt 27.05.2011, 12:41
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Naja, da ja Überlegenheit im MF sehr wichtig ist, ist die Chance darauf mit nur einem 3er Mittelfeld ziemlich gering! Liegt aber auch wahrscheinlich an deinen Stürmern, und nicht an deinem System, oder?
Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS
Alt 27.05.2011, 18:31
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Stürmer kennt mein Team keinen!

Nachdem jetzt der Zwergencup, der Cup und die Meisterschaft den Bach runter gegangen sind, werde ich wohl umbauen müssen und mein Deftraining in den Wind schreiben.

OMS
Der Vorteil für Defler und Normale ist, dass sie nur einen guten Stürmer brauchen! Wenn du so einen hast, bist wieder vorn dabei, da bin ich sicher!
Alt 28.05.2011, 07:57
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kreininho Beitrag anzeigen
War ein sehr gutes Match
hab dich am falschen Fuß erwischt denke ich!
und darum gewonnen aber warst mir eigentlich ebenbürtig
Naja, du hast deine zwei Tore geschossen, als ich meine stärkere Taktik wiederholt hab. Wenn man aber nur zwei Taktiken spielt, so wie ich, dann wiederholt man beide halt auch irgendwann. Von dem her - verdienter Sieg für dich. Ich bin einfach noch ein bisschen zu schwach...

Antwort

Lesezeichen