Antwort

Alt 10.05.2011, 16:51
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Wie ich es voraus gesehen habe 4 für Dich und im Cup liege ich zu Zeit auch 3:0 hinten.
Schade denn im Cup hätte ich mir schon ein zwei Runden ausgerechnet, leider Auslosungspech.

Wie schauts bei Dir aus Woka???
Hoffe Du bist weiter !!!!
Hallo Nadinchen - sorry für das 4:0 gestern - im Cup ist es leider auch für mich ganz und gar nicht wunschgemäß verlaufen. 0:1 verloren, und das durch ein Tor in der 89. Minute, obwohl ich lt. Spielbericht über weite Strecken ebenbürtig war....BITTER .......na ja, kamma eh nix machen.

Hoffe, dass es in der Meisterschaft besser läuft und ich vielleicht die Bulls zumindest ein bisserl fordern kann.

CIAO,
woka

Alt 12.05.2011, 10:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

So, immerhin haben mir die Bullen heute schon mal ein ausverkauftes Haus beschert. Wird ja ein richtiger Hexenkessel im Schlager Zweiter gg. Dritter!

Bin ja gespannt, ob meine Squadra ein bisserl mithalten wird können. Das Spiel heute wird auch sowas wie eine kleine Vorentscheidung sein; sollte ich verlieren, kann ich schon mal fix für die nächste Saison planen, da es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinaus laufen wird. Sollten heute Punkte drinne sein, bleibe ich zumindest noch in Schlagdistanz zu Platz 2.

@ Nadinchen: good luck heute gg. den Harbacher SV, mit einer glatten Sensation könntest du mir heute sehr helfen! Wird aber nicht so einfach, gell!? However: keep your head up!

CIAO,
woka

Alt 12.05.2011, 14:23
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1554
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
So, immerhin haben mir die Bullen heute schon mal ein ausverkauftes Haus beschert. Wird ja ein richtiger Hexenkessel im Schlager Zweiter gg. Dritter!

Bin ja gespannt, ob meine Squadra ein bisserl mithalten wird können. Das Spiel heute wird auch sowas wie eine kleine Vorentscheidung sein; sollte ich verlieren, kann ich schon mal fix für die nächste Saison planen, da es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinaus laufen wird. Sollten heute Punkte drinne sein, bleibe ich zumindest noch in Schlagdistanz zu Platz 2.

@ Nadinchen: good luck heute gg. den Harbacher SV, mit einer glatten Sensation könntest du mir heute sehr helfen! Wird aber nicht so einfach, gell!? However: keep your head up!

CIAO,
woka
Würde Dir ja gerne helfen, den dann helfe ich ja auch mir selbst.
Wird aber leider nichts draus werden, meine Mannschaft ist einfach noch zu schwach und zu jung dafür, werde aber mit sicherheit schon wieder stärker werden. Die Jugis entwickeln sich ziemlich schnell.

Dein Cup aus ist sicherlich bitter, hätte schon geglaubt das Du weiterkommst.

Ich wünsche Dir heute drei Punkte und das Du es spannend machst um den Aufstieg!!!!!

lg nadinchen
Alt 12.05.2011, 17:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

...bittere Pille heute....knappes 1:2 im Schlagerspiel. Über lange Strecken ebenbürtig, nach schnellem Rückstand noch den Anschlußtreffer erzielt, aber nach der Roten Karte war wohl nix mehr zu machen.... Der Horst Härtefall hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, obwohl eine Punkteteilung nicht so ungerecht gewesen wäre.

Das wars nun endgültig mit allen Träumereien hinsichtlich Wiederaufstieg -> was soll's jetzt kann ich mich endgültig auf das Training und die Jugis konzentrieren und darüber hinaus schon für die nächste Saison planen....

Alt 13.05.2011, 17:20
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
...bittere Pille heute....knappes 1:2 im Schlagerspiel. Über lange Strecken ebenbürtig, nach schnellem Rückstand noch den Anschlußtreffer erzielt, aber nach der Roten Karte war wohl nix mehr zu machen.... Der Horst Härtefall hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, obwohl eine Punkteteilung nicht so ungerecht gewesen wäre.

Das wars nun endgültig mit allen Träumereien hinsichtlich Wiederaufstieg -> was soll's jetzt kann ich mich endgültig auf das Training und die Jugis konzentrieren und darüber hinaus schon für die nächste Saison planen....
Nicht schwarz sehen, es sind noch einige Spiele und wer weiss wie sich die Fitness bei den einen oder anderen Entwikelt, das spielt auch eine Rolle.
Dein Spieler Ress wird Dir wahrscheinlich gegen den ersten abgehen, wünsch Dir auf jedenfall trotzdem dre Punkte obwohl es recht schwer werden wird.

Eine Überaschung gabs ja doch in der letzten Runde Blumenhang siegt gegen Trinidad das hätte ich nicht erwartet.

Meine Trainings laufen in letzter Zeit auch eher bescheiden ab. Na ja momentan kann ich sowieso nicht viel machen in ein paar Runden läuft mein Vertrag mit dem Trainer aus und ich habe noch immer nicht das Geld beisammen. Noch einen Spieler möchte ich aber nicht mehr vekaufen, werde wohl mit einem einser Trainer ein, zwei Runden Spielen müssen.

Schönes Weekend noch

lg nadinchen
Alt 14.05.2011, 18:18
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 772
Standard

Zitat:
Mit Georeisen habe ich ziemlich am Anfang gespielt, war eine Interessante Gruppe. Und auch im Forum sehr aktiv, lasse in schön Grüßen von mir!!!
darf mich bei euch mal reinschmuggeln . Ja das ist schon lange her und du bist Meisterin geworden!

Toi toi toi weiterhin - hoffe du drehst das noch im abstiegskampf!

Woka sei halt auch einmal bissi Gentleman!
Alt 15.05.2011, 11:43
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
darf mich bei euch mal reinschmuggeln . Ja das ist schon lange her und du bist Meisterin geworden!

Toi toi toi weiterhin - hoffe du drehst das noch im abstiegskampf!

Woka sei halt auch einmal bissi Gentleman!
Na HAALLLOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus Georeien ist ja eine Überraschung !!!!
Mit dem Ligaerhalt wird wohl nix werden, habe noch einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
Macht aber nix, starte ich halt eine Liga tiefer durch.
Mein Fehler war das ich zu spät auf ein paar Jugis umgestiegen bin, irgendwann steigern sich die "alten" Spieler nicht mehr so oft im Training.

Na ja jetzt heist es halt aufbautraining.

Georeisen war nett von Dir zu hören!!!

lg nadinchen
Alt 19.05.2011, 12:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Bin ja mal gespannt, ob meine Elf heute mal wieder aus dem "Zwischentief" heraus kommt, oder ob es das nächste "Streichresultat" geben wird. Zu allem Verdruß war mir das nötige Glück in der jüngsten Vergangenheit allerdings auch nicht wirklich hold (zuletzt in der Liga 1:2 inkl. roter Karte, dann 0:2 inkl. einem Verletzen, der für zwei Spiele ausfällt, dazu noch das unglückliche sofortige Cup-Aus mit 0:1 in der 89.min.).

Zu Saisonbeginn konnte Inzersdorf 3:0 geschlagen werden, doch heute trete ich ersatz- und fitnessgeschwächt an, noch dazu auswärts. Hoffe dennoch auf das erste Pflichtspiel mit Punkten unter dem neuen Coach....schau ma mal....

Ciao,
woka

Alt 19.05.2011, 16:56
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Bin ja mal gespannt, ob meine Elf heute mal wieder aus dem "Zwischentief" heraus kommt, oder ob es das nächste "Streichresultat" geben wird. Zu allem Verdruß war mir das nötige Glück in der jüngsten Vergangenheit allerdings auch nicht wirklich hold (zuletzt in der Liga 1:2 inkl. roter Karte, dann 0:2 inkl. einem Verletzen, der für zwei Spiele ausfällt, dazu noch das unglückliche sofortige Cup-Aus mit 0:1 in der 89.min.).

Zu Saisonbeginn konnte Inzersdorf 3:0 geschlagen werden, doch heute trete ich ersatz- und fitnessgeschwächt an, noch dazu auswärts. Hoffe dennoch auf das erste Pflichtspiel mit Punkten unter dem neuen Coach....schau ma mal....

Ciao,
woka
Deine Pechserie reisst nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade Deinen Spielbericht angesehen, wieder eine rote Karte und dazu noch einen verletzten der zwei Spiele ausfällt.

Jetzt wirds noch mal eng bei Dir, nur mehr drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Aber bin mir sicher das Du da unten nicht mitspielen wirst.

lg nadinchen

PS: Was für einen neuen Coach hast Du an Land gezogen!!!!????
Alt 19.05.2011, 19:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Deine Pechserie reisst nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade Deinen Spielbericht angesehen, wieder eine rote Karte und dazu noch einen verletzten der zwei Spiele ausfällt.

Jetzt wirds noch mal eng bei Dir, nur mehr drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Aber bin mir sicher das Du da unten nicht mitspielen wirst.

lg nadinchen

PS: Was für einen neuen Coach hast Du an Land gezogen!!!!????
ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter). Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten...

Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los... -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen....

Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen....

Antwort

Lesezeichen