Antwort

Alt 10.05.2011, 11:44
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von simonemichaele Beitrag anzeigen
Von den Spielern her hatte ich im ersten Match gegen Nitro so ziemlich alles auf dem Platz was ich zu bieten hatte. Aber das System ist das Problem. Wenn ich auf das verzichte, verzichte ich allerdings auf enorm viel Steigerungen...
Die Qual der Wahl!
Geht mir genauso, trainier ja auch off. Skills und hab bisher in jedem Spiel ein 3-4-3 oder 3-3-4 gespielt!
Alt 10.05.2011, 11:52
simonemichaele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ragnarök
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5837
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Naja, ich hab 5 Spieler, die jedes Spiel machen, der Rest rotiert - mehr oder weniger - durch. Also die, die trainieren sollen, kommen auch zu ihren Einsätzen. Meine fitnessschwachen Spieler haben aber großteils gut trainiert, ich komm nur auf verdammt wenig Verbesserungen, weil die meisten nur im Zielskill gestiegen sind
Nächstes Training mal wieder mit Int9, hoffe dass es sich bessert...

lg
Auf was für einer Intensität trainierst du sonst wenn ich fragen darf? Weniger oder mehr Intensität als 9?

Auch wenn das TL leider passe ist für diese Saison, muss ich sagen dass ich mit meinen 149 Steigerungen und 15 skill-ups heute sehr zufrieden bin.
Alt 10.05.2011, 11:55
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

149 Steigerungen ist Wahnsinn!
Ich hatte heute nur 89...
Trainiere meistens Int10 und ab und zu halt auf 9
Alt 10.05.2011, 11:55
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Geht mir genauso, trainier ja auch off. Skills und hab bisher in jedem Spiel ein 3-4-3 oder 3-3-4 gespielt!
Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen!
Alt 10.05.2011, 11:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Haha, kann passieren!

Keine Ahnung worans beim gallus gelegen hat, denk nicht, dass die Fitness damit was zu tun hat, sondern es eher daran liegt, dass er, wie du schon gesagt hast, immer mit dem gleichen Team spielt!

Der pupo spielt auch immer sehr trainingsbezogen, du ja auch oder?
Hast auch noch nie voll gespielt diese Saison?!

Also ein X ist durchaus möglich, hab ich auch geschafft, mit einem 3-4-3 und einer Portion Glück
Also ein X ist gegen den Pupo schon drinnen! Nehme nicht an das er jettz auf einmal mit der vollen Aufstellung auflaufen wird! Und das X hab ich ja auch geschaft!

Zitat:
Auf was für einer Intensität trainierst du sonst wenn ich fragen darf? Weniger oder mehr Intensität als 9?

Auch wenn das TL leider passe ist für diese Saison, muss ich sagen dass ich mit meinen 149 Steigerungen und 15 skill-ups heute sehr zufrieden bin.
Also 149 Verbesserungen sind schon SEHR SEHR gut!! Ich bin immer schon happy wenn ich über 100 bin!

EDIT:

Mit dem neuen Trainer wird es wieder nix!

Alt 10.05.2011, 11:58
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
149 Steigerungen ist Wahnsinn!
Ich hatte heute nur 89...
Trainiere meistens Int10 und ab und zu halt auf 9
Also wenn du mich fragst gibt es bei 5er Trainer und eventuell guter Fitness - weiß nicht wie viel Rolle das nun spielt - nur Int. 10.

Hängt wahrscheinlich aber auch vom Alter ab. Wie ja bereits bekannt ist spiel ich mit einem Durchschnitt von 18 Jahren. Das hilft sicherlich!
Alt 10.05.2011, 11:59
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja auf der anderen Seite bekommt man halt für offensiv noch besser bezahlt als für Mittelfeldskills. Ein Freund von mir ist schon vor 4 Saisonen auf Def-Skills umgestiegen und hat sich damit eine goldene Nase verdient...

Aber ich will ja keinen Stevens-Fußball Spielen!
Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?
Alt 10.05.2011, 12:00
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ein X ist gegen den Pupo schon drinnen! Nehme nicht an das er jettz auf einmal mit der vollen Aufstellung auflaufen wird! Und das X hab ich ja auch geschaft!

Also 149 Verbesserungen sind schon SEHR SEHR gut!! Ich bin immer schon happy wenn ich über 100 bin!

EDIT:

Mit dem neuen Trainer wird es wieder nix!

Ich denke, dass war mein bestes Training ausgenommen vom TL natürlich überhaupt. Allerdings hatte ich ja den PC-Gegner der es mir erlaubt hat alle meine Spieler für den Pupo zu schonen...

Deshalb bin ich ja so gespannt auf Donnerstag, sonst wär es eh "a gmahte Wiesen fürn Pupo"
Alt 10.05.2011, 12:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich denke, dass war mein bestes Training ausgenommen vom TL natürlich überhaupt. Allerdings hatte ich ja den PC-Gegner der es mir erlaubt hat alle meine Spieler für den Pupo zu schonen...

Deshalb bin ich ja so gespannt auf Donnerstag, sonst wär es eh "a gmahte Wiesen fürn Pupo"
Tja na dann! Ich werde gegen das PC Team auch alle mal spielen lassen die bisher nur zu wenigen Einsätzen gekommen sind!

Alt 10.05.2011, 12:04
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Ja def. und off. Skills werden am Besten bezahlt, wobei die letzten beinahe austrainierten Stürmer teilweise nur knapp über einer Millionen weggegangen sind!

Wie setzt sich eigentlich dein Username zusammen, bzw. wie bist du auf den gekommen?
Derzeit ist der TM sowieso einfach schwach, aber dass wird schon wieder und ich muss noch keine Spieler verkaufen. Mein Trainer bleibt noch bis Mitte nächster Saison, dass heißt ich werd den Ausverkauf erst nach dem TL nächste Saison starten.

Muss dich leider entäuschen bin keine Frau! Ist mir mit 12 oder so eingefallen, da ich in Real-Life Simon Michael heiße. Sorry sehr unspektakulär ich weiß!

Antwort

Lesezeichen