Zitat:
Zitat von Wappler2010
überraschende Ergebnisse diese Runde, mit einen Sieg hatte ich nicht gerechnet.
aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr
|
also ich meinte das nicht negativ - dein team ist mit abstand das stärkste in unserer liga. angenommen du würdest offensiv-taktiken spielen und 2 sehr gute stürmer dazukaufen, würdest du jedes spiel mit +5 toren gewinnen
die einschätzung basierte ja lediglich auf deinem schlechten torangriffswert.. durch die hülle an chancen die du immer rausspielst, steigerst du halt die wahrscheinlichkeit gesamt ein tor bei schlechtem TAW zu erzielen. heute in meinen augen wieder glücklich aber nicht unverdient dein sieg.
zu meinem spiel: habe peppi wohl unterschätzt. keine chance für mich, taktisch unterlegen. 3 chancen für peppi - meinem tw sei dank.
TVW down da ich mit einer ersatzVT gespielt hab. wollte was testen, das hat aber gar nicht hingehaut --> dementsprechend wird kommendes spiel voll aufgestellt - egal wer kommt. es müssen jetzt die punkte her..
heute ganz klar 2 verlorene (wenn auch 1 glücklicher) punkt für mich.
die anderen partien. cheetah hätte wieder sein tor gemacht. babic is ein traumstürmer. wenn der zu einer chance kommt, wirds immer brandgefährlich.
unentschieden bei klafter - new glory
war zu erwarten. glaub heute mein einzig richtiger tipp