Antwort

Alt 02.05.2011, 17:00
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Meinte eher wieso er hinschmeißen will, was er mit seiner Aussage wohl ausdrücken will
Alt 02.05.2011, 17:05
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

schon klar, aber nicht zu ernst nehmen, dass ist der frust nach dem spiel, bzw villeicht auch nur taktischen geplänken, irgendwer muss halt verlieren, di erfahrung haben wir ja alle schon oft genug gemacht
Alt 02.05.2011, 18:40
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|9
Rangliste: 1229

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.
ich bin vielleicht nicht der beste ansprechpartner, wenn ich seh, dass du schon jede menge erfahrung hast, aber vielleicht kann man dir ja irgendwie helfen. könnt ja sein, dass du mit irgend etwas am holzweg bist und den wald vor lauter bäumen nicht siehst..... grundweg dürft dein team ja nicht so schlecht sein. vielleicht hängts ja nur an kleinigkeiten also, wenn du magst, dann kurz pm an mich, oder vielleicht bietet sich ja auch ein erfahrener als ich an. aber ich glaub in summe weiß ich schon worauf es ankommt, sofern die mittel vorhanden sind....
Alt 02.05.2011, 21:50
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit diesem unrealistischen online game.

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ich bin vielleicht nicht der beste ansprechpartner, wenn ich seh, dass du schon jede menge erfahrung hast, aber vielleicht kann man dir ja irgendwie helfen. könnt ja sein, dass du mit irgend etwas am holzweg bist und den wald vor lauter bäumen nicht siehst..... grundweg dürft dein team ja nicht so schlecht sein. vielleicht hängts ja nur an kleinigkeiten also, wenn du magst, dann kurz pm an mich, oder vielleicht bietet sich ja auch ein erfahrener als ich an. aber ich glaub in summe weiß ich schon worauf es ankommt, sofern die mittel vorhanden sind....
Jup, ich würde auch sagen, durchforste mal das Forum, aber ich glaube in dem Fall war der Gegner einfach zu stark - das sind schon nette Werte die da sind...

Aber das Schöne hier ist doch, daß man eigentlich in jeder Liga wieder etwas erreichen will, also ich für meinen Teil habe die BULI abgeschrieben, also einfach von Jahr zu Jahr denken, einen Plan machen und schauen ob´s aufgeht. Ich hab kein Problem damit dieses Jahr nicht aufzusteigen und wenn ich absteige, dann cash ich nächstes Jahr wenigstens schön ab und freue mich über den sofortigen Wiederaufstieg

Also nicht das Handtuch werfen! Aufgegeben wird maximal eine e-mail

PS: Und wenn du dir weiterhin nach dem Spiel Luft machen willst, dann hau mir eine rein Ich geb dir mal eine Watsche für deine Aussage *drsch*
Alt 03.05.2011, 08:08
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Rangliste: 19
Standard

ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder.
andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück?
wie auch immer - aufgegeben wird nicht
Alt 03.05.2011, 09:26
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt sitzt momentan auch bei mir der frust recht tief, nachdem ich mir für diese saison zumindest ein bisserl mehr erwartet hatte. damit meine ich weder aufstieg noch eine top-platzierung - aber nach 5 spielen immer noch kein torerfolg ist doch äusserst unbefriedigend.
aufgrund der tatsache dass ich keiner der sorte bin, die das spiel durch und durch analysieren, ist das natürlich kein wunder.
andrerseits ist es ja bisher nicht allzuschlecht gelaufen - war das alles nur glück?
wie auch immer - aufgegeben wird nicht
Na das will ich dir auch raten - ich analysiere auch nicht viel ich schau eher auf mich, dann ist´s egal was die anderen machen - bekannter Spruch :P

Na dann solltest du schauen, daß wenn du ein Tor schießt, daß das Spiel dann 1:0 ausgeht - mußt halt auf Effizienz achten

Es hat sich zwar schon eine Art "Zweiklassengesellschaft" gebildet, ich sehe deine Situation jedoch alles andere als aussichtslos, wenn es auch sicher nicht leicht wird die Liga zu halten...

Wünsch dir mal viel Glück im Abschluß - jetzt darfst du treffen, gestern hätte es mich geärgert
Alt 03.05.2011, 11:54
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...gelaufen - war das alles nur glück?
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...
Alt 03.05.2011, 12:20
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Also ich denke die 2. UL ist um einiges stärker als die 3. --> ich hab einen Aufstiegskandidaten von der 3. UL mit 7:0 in einem Friendly heimgeschickt, also ich denke nicht, daß es Glück ist, sondern, daß einfach die Dichte hier enorm ist und sich oft Kleinigkeiten für oder gegen einen entscheiden...
ich bin aber nicht eben erst in die 2.UL aufgestiegen, sondern war bereits in der 1.UL
Alt 03.05.2011, 14:37
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bin aber nicht eben erst in die 2.UL aufgestiegen, sondern war bereits in der 1.UL
Das tut relativ wenig zur Sache, daß es immer enger zusammenrückt... Da machen es dann Kleinigkeiten aus - viele Strategien greifen erst jetzt und diese Spieler rücken jetzt in den Ligen weiter vor, somit tut man sich schwerer, auch wenn man schon mal 1 Liga weiter oben war ist es also kein Garant sich eine Liga weiter drunter "leicht" zu tun. Und hier sehe ich den größten "Cut" eben zwischen 2. und 3. UL...
Alt 03.05.2011, 15:03
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Das tut relativ wenig zur Sache, daß es immer enger zusammenrückt... Da machen es dann Kleinigkeiten aus - viele Strategien greifen erst jetzt und diese Spieler rücken jetzt in den Ligen weiter vor, somit tut man sich schwerer, auch wenn man schon mal 1 Liga weiter oben war ist es also kein Garant sich eine Liga weiter drunter "leicht" zu tun. Und hier sehe ich den größten "Cut" eben zwischen 2. und 3. UL...
das ist mir schon klar. ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht den unterschied 2./3. UL gemeint hattee.

Antwort

Lesezeichen