Gleich mal einen Screenshot machen...

... so gut wird die Gang wohl diese Saison nie wieder da stehen! Und das mit 5 Punkten und negativem Torverhältnis...

Zitat:
Zitat von marienjung
Hallo,
wenn jetzt alle gegen Mäk schonen, kann ich die Saison beenden. Meine Spiele sind immer danach. Finde das ein bisschen blöde.
Grüße,
marienjung
|
Ist es schon! Hatte die ähnliche Problematik mehrfach (u.a. in der Erstliga-Saison) mit den PC-Teams, gegen die meine Gegner jeweils am Spieltag davor geschont haben. Wirkt sich schon aus.
Da es sich ja abzeichnet, dass Mäk und Jura ziemlich souverän vorneweg marschieren (zumindest solange xkx nicht ernst macht...), ist die Gefahr da schon ziemlich groß. Kannst aber hoffen, dass einigen das Schonen gegen Jura reicht, da die jeweiligen Teams vor dem Spiel gegen Mäk gegen Jura spielen.
Zitat:
Zitat von Maniachg
irgendwie niedlich wie ihr alle nicht auf "if then else" klar kommt im wechseltool *g* das ist nen ganz simples cases system  was arbeitet ihr alle so ? ^^
|
Grundsätzlich ist es nicht so schwierig... woran die meisten wohl schon gescheitert sind, ist zwei einen Spieler betreffende Regeln (Spieler- und Positionswechsel) innerhalb eines Viertels festzulegen...

... aber gebe uns doch mal Nachhilfe!!!