Antwort

Alt 28.04.2011, 13:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Natürlich das dachte niemand das Raul geht oder noch weniger Figo
gut andererseits war es Raul selbst klar das er bei Real nicht mehr viel zum
Zug kommen wird und vielleicht wollte er anderen Weltklasse Kickern nicht den Platz nehmen wer weiß das schon Fakt ist sein Format sucht seinesgleichen .
Andererseits wiederum hast du so Kicker wie einen Ryan Giggs .
Nie bei einer EM / WM dabei aber ein United Urgestein .
Genauso auch Scholes der auch ein Urgestein bei United ist .
Also geben tut es solche Spielertypen schon noch nur kann man die
wahrscheinlich an einer maximal beiden Händen abzählen .
Und ich glaube auch das England die härteste Fußballschule der Welt ist .

mfg
Naja aber ich glaube auch das ein Giggs oder ein Scholes, wenn sie bei ManU nicht recht regelmäßig zum Zug kommen würden, einen Wechsel nicht ausschliessen würden!! Sicher sind beide Urgesteine bei ManU aber dennoch!

Alt 28.04.2011, 13:49
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Bei einem Messi kann man sich ziemlich sicher sein, dass der ewig bei Barca bleibt. Wer sollte ihn sich denn auch leisten können? Unter 100 Millionen wird Barca nicht mal dran denken, ihn auch nur herzuborgen. Und bevor ich 100 Mille für einen Spieler ausgeb, kauf ich mir 5 andere, ebenfalls Weltklassespieler.

Ich hab vorhin auch gemeint, dass Xavi, Iniesta und Messi wohl irgendwann durch ihre "Pensionierung" von Barca weggehen. Xavi ist ja schon (über?) 30, Iniesta auch ungefähr 28, Messi noch etwas jünger, aber irgendwann ist auch ihre Zeit vorbei.

Mir ist schon klar, dass es immer wieder absolute Ausnahmespieler gibt, wie zum Beispiel eben Messi. Roberto Carlos war für mich so einer, Zidane ebenfalls. Aber die Entstehung von so einem kann man nicht "planen". Man kann sie teilweise kaufen, aber jeder der drei oben genannten lässt sich nicht durch einen x-beliebigen anderen Weltklassespieler ersetzen. Ein Kaka oder ein Özil statt einem Iniesta? Wir könnens nicht ausprobieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen ähnlichen Effekt hätte...
Alt 28.04.2011, 13:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Klar ersetzen (ohne Qualitätsverlust) wird man solche Spieler nicht können. Zidane ist ja auch nicht leicht zu ersetzen. Insofern wenn Messi, Xavi, Iniesta mal weg sind, ist eine Lücke. Aber dennoch halbwegs ersetzbar. Barca wirds dannach noch immer geben im Toplevel.
Alt 28.04.2011, 14:08
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
steht so bei laola1.at:
"Der ins Fadenkreuz geratene Portugiese erhielt am Tag nach dem ruppigen Semifinale sowohl von der Madrider als auch von der katalanischen Presse Beistand. Sie empfanden unisono die Rote Karte gegen Pepe als zu hart."
Auch die katalanische Presse findet die rote zu hart? Ich kanns nicht überprüfen. Ich kann nicht katalanisch/Spanisch.
Aber herrlich wie sich so manches doch ändern könnte?

Aber dennoch jeder der meint, dass diese Rote falsch war, wird als "lächerlich" dargestellt oder als "Vereinsblind" dargestellt. Herrlich die Diskussionen überall mitzulesen. (und das beziehe ich jetzt nicht auf hier)
Zeig die Quelle, ich kann spanisch

Und Iniesta ist 26!

@jokeraw: Adebayor rennt zuerst den ersten Spieler um, dann rennt er voll in Busquets rein; Rote eher nicht, gelber aber schon!

Geändert von pauleta (28.04.2011 um 14:10 Uhr)
Alt 28.04.2011, 14:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe keine Quelle. Ich habe nur das zitiert was bei Laola1.at steht
Die behaupten ja, dass katalonische Medien die rote als zu hart sehen.
Ich weiß nicth woher die haben, da ich aber kein Spanisch kann, habe ich auch nicht die ganzen Medien durchgeschaut, weil ich damit eh nichts anfange.

Hier steht das bei Laola1.at:
http://www.laola1.at/432+M5c88953d690.html
Ganz unten im Artikel. Woher die das haben oder nicht, weiß ich leider nicht.
Alt 28.04.2011, 14:14
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 28.04.2011, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Kann mich zwar nicht überall anschließen, aber ja ich finde den Artikel auch recht treffend. Bringt relativ vieles am Punkt.

Verzockt? Naja so würde ich es allerdings nicht sehen. Es ist nicht aufgegangen. Wenn ein Barcaspieler mit rot geflogen wäre (Beispiel statt Pinto macht dies Alves oder ein anderer Spieler, der gespielt hat) oder der Schiri Pepe nicht rot gezeigt hätte, wäre es vermutlich sogar aufgegangen.

Es ist halt nicht aufgegangen. Aber ja man kann spielerisch nicht wirklich mithalten und man hat es eben so versucht. Ist daneben gegangen.

Rot für Mourinho kann ich schwer beurteilen, obs wirklich so nötig gewesen wäre. Aber dies ist wiederrum auch wurscht. Da dies keine Einfluss hatte.

Ob Mou mit seinen Äußerungen recht hat oder nicht, wissen wir alle nicht. Würde jemand von euch die Hand ins Feuer legen, dass nicht wirklich für Barca gepfiffen worden ist? Und nein ich will nicht damit sagen, dass dem so war, aber ich halte ALLES für möglich. Das muss aber nichtmal durch die UEFA sein, sondern durch die Wettmafia.
Genauso das Ausscheiden von Barca letztes Jahr an Inter. Tja wollte man von seiten der UEFA eine Titelverteidigung verhindern? Möglich. Oder wars auch dort die Wettmafia. Oder einfach nur ein Unfähiger Schiri.
Alt 28.04.2011, 14:44
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und sorry dass ich mich mal verlesen habe. (Kommentator statt Kommentar, aber dies ist ja schon zu erkennen an meinem Post gewesen, dass dies mein Fehler war. Kann sowas nicht passieren.?)

Selbstverständlich wars zu erkennen nur ned für dich .

Und ich hab dich mehrmals aufgeklärt somit liegt die Verantwortung dafür ? bei wem ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 28.04.2011, 14:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry beatfreak. Dass ich dies bis dus fett markiert hast, nicht richtig gelesen habe. Kann passieren. Dies war mein Fehler. Aber dies war ja nur ein Teil. Du hast dich angepisst gefühlt als ich dich gfragt habe, welches Tor oder was für dich da weltklasse war. Meintest ich habe eine Leistung von Messi runtergespielt. Tja interpretieren kannst du anscheinend auch. Aber deins ist ja immer richtig. Ich weiß ich weiß.
Ich habe mich dafür dann auch entschuldigt.

Hast du keine Fehler gemacht? Fandest du alles richtig von dir?
Daher habe ich dich ignoriert. Und ich bereue es in keinster Weise.

Es liegt definitiv an uns. Wenn mein Umgang mit dir ja (lt dir so schlecht ist) dann frage ich dich, wieso du mit mir Kontakt haben willst. Wenn du meinst, dass dein Umgang mit mir okay war, auch wenn ich dir mitteilte, dass ich dies nicht okay finde und du dann so herumtust, dann ist dem so.
Dann reagiere ich halt drauf. So einfach ist das. Es bleibt dir zu überlassen, was du tust. Wie es mir über bleibt was ich tue.
Alt 28.04.2011, 15:03
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 2180
Standard

Fussballfans

Antwort