Antwort

Alt 28.04.2011, 07:08
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Finde Barca hat gestern verdient gewonnen, Madrid hatte grad mal eine Halbchance, war nur auf Zerstören des Spiels aus! Die rote Karte für Pepe
war in meinen Augen schon fast dunkelrot, sowas unnötiges!

Und wenn sich Mourinho dann noch aufregt, dass er die Welt nicht versteht,
und der Schiedsrichter das Spiel zerstört hat, kann ich echt nur den Kopf schütteln! Ständig solche deppaten Kommentar von Mourinho! Sieht der jedes Mal ein anderes Spiel oder was? Also wenn das keine klare Rote war, dann weiß ich auch nicht! Sollte sich also wirklich nicht aufregen, weil wenn
der Schiri alles sieht, geht auch noch Marcelo vom Platz! Echt ungeheuerlich wie hinterlistig unf falsch diese Real Mannschaft ist! Marcelo steigt Pedro einfach noch zweimal auf den Oberschenkel beim Vorbeigehen! So eine Unsportlichkeit!

Also der Mourinho soll echt mal seine Fresse halten, redet ja immer nur Müll!
Und die Verbannung auf die Tribüne war ja auch lächerlich! Zwei Meter von der Bank entfernt, und dann geht einer von den Securities mit den Zetteln von Mourinho zum Ko-Trainer und keiner sagt was! Wird hoffentlich eh gesperrt dafür!
Alt 28.04.2011, 07:56
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Messi vs Arsenal

Kommentator :

das ist mit Weltklasse nicht mehr zu beschreiben !

http://www.youtube.com/watch?v=7CRNm-fH-B4
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 28.04.2011, 08:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=beatfreak;792482]SKY habe ich leider nicht. Bei solchen Spielen würde ich mir sowas wünschen. Weil der ORF echt schlecht ist. JA.

Und ja es stand vorher fest dass wer gehen muss. Stimmt. Da sehe ich auch kein Problem dabei. Die rote von Pepe war echt mies. Das darf man nicht machen und nein ich glaube nicht, dass Mou das verlangt hat. Ja hart, aber sowas glaube ich nicht.

Das Problem ist aber, dass man mit Barca nicht mitspielen kann. Jeder der das verlangt, hat keine Ahnung vom Fussball. Sorry man siehts an Arsenal. Mitspielen = untergehen. Weil man dann einfach mehr Platz Barca lässt. Das geht einfach nicht. Das nützt ein Messi, Xavi und Iniesta in der Regel irgendwann in den 90 Minuten aus. Vor der roten Karte, hatte auch Barca nur 2-3 erwähnenswerte Chancen. Insofern da Messi keinen Platz hatte (und Iniesta gefehlt hat).
Man kann Barca nur so gefährlich werden. Es geht nicht anders.
Aber dass Mou eine rote Karte für sein Team haben wollte, glaube ich nicht. Insofern kann ich mir dies nicht vorstellen, dass er jemanden die Anweisung gibt den Fuss zu brechen (und das wäre bei der Attacke von Pepe möglich gewesen, man braucht nur Kragl vs. Gustafsson anschauen).

Real HAT schmutzig gespielt. Kein Thema. Nur (und das wird unter den Tisch gekehrt) BARCA ebenso. Auf das wollte ich raus. Ich wollte nicht sagen, das Real wie ein Engerl gespielt hat. Barca war genauso hinterrucks. Wie oft hat man Karten gefordert und geschauspielert. Man hat es darauf angelegt, dass ein Real Spieler rot bekommt. Der Ersatzgoalie (Pinto) schlägt Ramos. Was soll das? Für mich eine Unart, die es nicht geben darf. Diese Rote hatte ja dann eben keine Auswirkung. Am besten ist, doch, wenn ein Ersatz-Realspieler Messi in der Pause so auf den Fuss springt, dass der dann nicht mehr spielen kann. Der bekommt dann halt rot, aber da es ein Wechselspieler ist, ist ja halb so schlimm. Hauptsache Messi ist ausgeschalten? Solls soweit kommen? Also unfairer gehts wohl nicht mehr.

Gerechtigkeit gesiegt? Ich weiß nicht wo eine Gerechtigkeit dabei war.
Es war RICHTIG, dass Pepe rot gesehen hat, aber wieso sollte es gerecht sein, dass man als spielstarke Mannschaft und viel Ballbesitz hat, automatisch der Sieger sein sollte? Sehe ich nicht ganz so.
Dann müsste doch Rapid bei fast jedem Spiel der gerechte Sieger sein. Ists so einfach? War die Schweiz bei der WM gegen Spanien der ungerechte Sieger? Weil sie hinten tief gestanden sind? Bitte das ist doch Bullshit und einfach Stimmungsmache.
Die rote war verdient. Die Tore waren okay. Aber von Gerechtigkeit siegt zu schreiben, finde ich einfach nur Stimmungsmache. Es war ein verdienter Sieg und aus.. (verdient ist für mich fast jeder Sieg, ausser er wurde durch Fehlentscheidungen der Schiris eingefahren)

Das Spiel letztes Jahr will ich nicht mehr kommentieren, da ich es nicht mehr in Erinnerung habe, aber ich glaube da war auch was auf Seiten von Inter, was fälschlerweise gepfiffen worden war. Bzw. nicht 2 reguläre Barcatore waren. Aber egal, das habe ich schon längst gestrichen, da es mir wurscht ist.

Mir ist es doch wurscht, wie jeder Fussballer sein Leben lebt. Da beurteile ich nur den Menschen dazu aber nicht den Fussballer. Cantona ein brillanter Kicker aber menschlich für mich (das was ich weiß) einfach nicht okay.
Was Ronaldo oder Messi in seiner Freizeit machen, ist mir wurscht.

Wie jemand auftritt ist mir dabei egal. Nur weil Ronaldo bei einem Freistoss breitbeinig dort steht, ist er gleich arrogant? Tja warum? Weil man ihn nicht leiden kann. Da taugt es einigen einfach nicht. Wenn man jemanden hasst, dann gefällt einem gewisse Sachen nicht. Bei jemanden den man liebt, findet man daran nichts schlimmes.
Ist doch reine Sympathie wie hier entschieden wird.
George Best war ein genialer Kicker. Aber abseits des Platzes ein Arschloch. Als Fussballer war er aber geil.
Gascoine ebenso. Wenn man die Spieler liebt, dann ist dies halb so schlimm, aber über die alle hat man privat einfach schlechte Worte sagen können. Und deswegen ist jemand schlechter im Fussball? Aber nun wirklich nicht.

Messi HAT eine Mannschaft um sich rum. Ronaldo eher nicht.
Man merkt aber wie Ronaldo für die Mannschaft was tut. Hat man gesehen als er sie antreiben wollte und nach vorne schicken wollte, aber keiner mitgegangen ist. Wennst als Stürmer den Ball nachläufst und kein Mitspieler dann andere decken, dann .... (denk dir deinen Teil dazu) aber ich verstehs wenn man dann einfach mal "unschön" reagiert.

Ronaldo hat bei Real eben nicht das Umfeld wie bei Manchester. Und JA ich finde auch, dass Ronaldo bei Real einfach noch nicht alles gezeigt hat.
Er ist aber einer der ersten beim Training und einer der letzten die gehen. Er macht viele Sonderschichten. Ronaldo arbeitet wie kaum ein anderer an seinen Fähigkeiten. Das zeigt doch den Ehrgeiz des Typen. Messi hat da wesentlich mehr Talent und tut sich leichter.
Aber bei Messi ist alles wunderbar. Egal was der macht, alle schreien auf. Macht Ronaldo sowas, dann ist es einfach nicht so erwähnenswert.
Wenn Ronaldo das gleiche macht wie Messi würden das Barca/Messi Fans einfach als arrogant und eigensinnig bezeichnen. Wetten? Die Beurteilung dabei ist eine reine Emotionale.

Tja die Tore bei Messi würde ich nicht überbewerten. An dem erkennt man nicht unbedingt die Stärke. Messi spielt zentraler und oft als Mittelstürmer. Villa muss dafür sogar auf den Flügel ausweichen. Ist Villa dann auch seine 40 Mille nicht Wert.
Ich erinner mich daran, dass viele Barcafans damals beim Transfer von Ronaldo gemeint haben, dass man soviel nie für einen Kicker zahlen sollte.
Hmmmm. Ich erinner mich an einen Transfer von Ibrahimovic zu Barca. Eto`o plus 40 Mille? Pffff. Das sind ähnliche Dimensionen. Einen Kicker der einen Marktwert von 35-40 Mille hatte und wir sind bei 75-80 Millionen. Da ist es zu 90 (95?) Mille nicht mehr Weit. Aber die Goschen aufreissen tun die Barcafans da immer leicht. Genau diese Aussendarstellung ist es. Die gibt es in Österreich auch. Rapid wird als der Rekordmeister gefeiert. Ich behaupte mal, dass wenn Rapid dies nicht hätte, dann wären weniger Fans Rapidfans. Stimmungsmache ist halt ganz ganz wichtig. Bei anderen Vereinen (nehme mal Sturm her, damit das kein Rapid-Austria Thema wird) wird nicht so überschwenglich berichtet. Rapid hat unter Zoki jetzt 3 Siege und wird schon fast bei den Medien als der Meister gefeiert. Sturm dafür findet relativ wenig Beachtung dabei.
Die meisten Leute werden ja Fans von Mannschaften, die erfolgreich sind.
Ich bin seit den Mitte der 90er Jahren Dortmundsympathisant. Unglaublich wieviele Dortmundfans ich mittlerweile in diesem Jahr "kennengelernt" habe. Sehr interessant wo die alle jetzt herkommen.

Zidane war für mich einfach der genialste. Ich find den einfach so top. Der hatte für mich alles. War einfach der geborene Star. Grenzgenialst dem zuzuschauen. Unter anderem wegen ihm bin ich Frankreichsympathisant geworden. Ich mag das Land Frankreich sonst gar nicht, aber im Fussball bin ich durch Zidane zu einem Fan mutiert. Und noch immer. Kann man halt schwer ändern, auch wenn Ribery und Co bei der WM wiedermal viel zerstört haben.
Alt 28.04.2011, 08:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
....Und die Verbannung auf die Tribüne war ja auch lächerlich! Zwei Meter von der Bank entfernt, und dann geht einer von den Securities mit den Zetteln von Mourinho zum Ko-Trainer und keiner sagt was! Wird hoffentlich eh gesperrt dafür!
Man merkt dein Barcaherz.
Aber das kommentiere ich mal nicht weiter.
Aber zu dem.
Diese Szene war aber echt oberpeinlich.
Gut der wird deswegen vermutlich im Rückspiel wieder nicht ins Stadion dürfen. War bei Chelsea damals auch schon sowas.
Aber so offensichtlich wie jetzt wars damals nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, war er dann aber bei Chelsea doch im Stadion im VIP Club. Ob er Anweisungen gegeben hat? Ich halte alles für möglich.

Ansonsten finde ich dabei nichts schlimmes. Blöde Sprüche hört man doch immer wieder. Klar als "Gegner" hört man sowas nicht gerne. Stimmt schon und das regt auf. Aber so ist Fussball. Das ist Theater und sollte man nicht überbewerten.
Alt 28.04.2011, 09:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Messi vs Arsenal

Kommentator :

http://www.youtube.com/watch?v=7CRNm-fH-B4
Hmmmm. Bestes Beispiel.
Was für dich ist daran jetzt weltklasse?
Das 1. Tor?
Das 2. Tor?
Das 3. Tor?
Das 4. Tor?
Oder nur weils 4 Tore waren?

Dannach geb ich meinen Senf wieder dazu.
Alt 28.04.2011, 09:22
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmmm. Bestes Beispiel.
Das 1. Tor?
Das 2. Tor?
Das 3. Tor?
Das 4. Tor?

1 und 3+4 mMn!
Alt 28.04.2011, 09:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Joker

ich glaube du reagierst hier ziemlich emotional .

Ich habe absichtlich die rote am Barca Ersatz Goalie außen vor gelassen .

.
Nun ja ..... Bei Sky hat man kurz gesehen das Pinto gewürgt wurde .

Es gibt derzeit nur ein Tumult Video :
http://www.youtube.com/watch?v=vRpkR...eature=related

Selbst die SAZ schreibt :
Was Mou nicht erwähnte: Auch sein Spieler Angel di Maria provozierte Fouls, der eingewechselte Adebayor schlug Busquets tatsächlich ins Gesicht

Cristiano Ronaldo sagte: "Ich bin es leid, jedesmal mit zehn Mann gegen Barca zu spielen. Das muss doch endlich einmal aufhören!"
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Cri...ot-/19402.html

Und mit hinten reinstellen kannst du Barca eben nicht reinstellen .
Da musst du schon auch Konter fahren , das gelang real nicht wirklich in der ersten Hz.

Und ich sagte nicht das Mou eine rote Karte für sein Team wollte .
Er provozierte in davor und seien Kicker legten eine härtere gangart an .
Und ich schrieb ja auch sterbende hüben und drüben allerdings haben ellbögen im Gesicht nichts verloren , und drauftreten schon gar ned .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 28.04.2011, 09:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmmm. Bestes Beispiel.
Das 1. Tor?
Das 2. Tor?
Das 3. Tor?
Das 4. Tor?

Jetzt fangts an mich zu nerven :

Da steht :

Kommentator Doppelpunkt ( sollte man interpretieren können)

also kumm wieder obe oider

Ich habe den Kommentator zitiert .

Weltklasse war das Spiel selbst .

Und " Nur 4 tore " geschieht ja alle Tage in der CL so ne One Man show .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 28.04.2011, 09:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt fangts an mich zu nerven :

Da steht :

Kommentator Doppelpunkt ( sollte man interpretieren können)

also kumm wieder obe oider

Ich habe den Kommentator zitiert .

Weltklasse war das Spiel selbst .
Und jetzt gehst du mir auf die Eier.
Hallo? Darf ich dich nicht mehr fragen, was du daran weltklasse findest.
Du machst ein Post mit einem Link mit einem Kommentar.
Tja ich soll natürlich jetzt wissen, dass du nur das 1. Kommentar von irgendwem dazu benutzt hast.
Drück dich besser aus, aber verlang nicht, dass ich wissen muss, dass du diese Tore nicht als Weltklasse siehst.
Herrlich wenn man nachfragt bei wem und man dann so eine beschissene Antwort erhält. Mit dir unterhalten macht per Post echt kaum Spaß. Sorry T.
Wennst etwas zitierst, dann zitiere es und poste es nicht ohne einem Ansatz von einem Zitat.
Kommentar heißt nicht, dass du ein Kommentar von jemanden wiedergibst. Kann ja auch sein, dass dies dein Kommentar ist.

Also komm DU WIEDER RUNTER OIDA.
Sorry langsam .....
Alt 28.04.2011, 09:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ Joker

ich glaube du reagierst hier ziemlich emotional .
Nennst du mir bitte was dabei Emotional ist?

Zitat:
Ich habe absichtlich die rote am Barca Ersatz Goalie außen vor gelassen .
Schön dass du das tust, Verstehs nicht, aber okay muss ich auch nicht.

Zitat:
.
Nun ja ..... Bei Sky hat man kurz gesehen das Pinto gewürgt wurde .

Es gibt derzeit nur ein Tumult Video :
http://www.youtube.com/watch?v=vRpkR...eature=related
Nenn mir bitte die Stelle wo Pinto gewürgt wird. Ich erkenne es nicht. Aber vielleicht schau ich grad einfach nicht dorthin. Passiert ja recht viel bei dem Video. Weiß nicht wohin ich da schauen sollte.

Zitat:
Selbst die SAZ schreibt :
Was Mou nicht erwähnte: Auch sein Spieler Angel di Maria provozierte Fouls, der eingewechselte Adebayor schlug Busquets tatsächlich ins Gesicht
Und? Siehst EINE Darstellung. Nochmals für dich und diesmal zum Allerletzten Mal. Ich habe NIE gesagt, dass Real unschön gespielt hat. In keinster Weise. Raul hat Dreckig gespielt. Wieso bringst du mir so ein statement dazu? Was willst du damit mir mitteilen?
Klar provozierte Di Maria Fouls. Klar hat er auch Schwalben gemacht. Ja. Habe ich jemals was anderes gesagt, dass du hier dies so "beweisen" musst oder mich überzeigen?

Zitat:
Cristiano Ronaldo sagte: "Ich bin es leid, jedesmal mit zehn Mann gegen Barca zu spielen. Das muss doch endlich einmal aufhören!"
http://www.saz-aktuell.com/Sport/Cri...ot-/19402.html

Du bringst sogar einen Link wo steht:

"In Halbzeit zwei nahm dann die gewohnte Story ihren Lauf: Nach einem allerdings bösen Foul an Dani Alves sah Pepe nicht gelb, wie es eigentlich normal gewesen wäre, sondern rot.

Kommentar der Zeitung "As": "Viel zu hart!" Der an sich besonnene Xabi Alonso erregte sich: "Das war nie im Leben rot!" "

Hahahaha. Hat das Medium dann auch Recht mit der Aussage, oder nimmst du nur diese her, die deins unterstützen? ala Zitat von oben mit Di Maria.

hier steht ebenso
"Stattdessen Rudelbildung, kindische Provokationen, pathetische Gesten ..."
Und ich würde es so interpretieren, dass dies für beide Seiten gilt. Insofern würde es genau das wiedergeben was ich gemeint habe und du dann als emotional siehst.

Zitat:
Und mit hinten reinstellen kannst du Barca eben nicht reinstellen .
Da musst du schon auch Konter fahren , das gelang real nicht wirklich in der ersten Hz.
Richtig. Habe ich in meiner "emotionalen" Rede vorher auch so geschrieben. Real hatte keine Chance. Ausser der eine Schuß von Ronaldo würde mir gar nichts einfallen lasse.
Real spielt offensiv ohne Konzept. Warum auch immer. Man hofft, dass Ronaldo halt irgendwas macht mit dem Ball. Irgendein genialer Schachzug halt aufgeht.

Zitat:
Und ich sagte nicht das Mou eine rote Karte für sein Team wollte .
Er provozierte in davor und seien Kicker legten eine härtere gangart an .
Und ich schrieb ja auch sterbende hüben und drüben allerdings haben ellbögen im Gesicht nichts verloren , und drauftreten schon gar ned .
Drauftreten oder solche Einstiege von Pepe haben nichts verloren. habe ich ebenso gesagt. Habe das Beispiel von Kragl vs. Gustafsson gebracht wo so ein Einsteigen eine schwere Verletzung nach sich gezogen hat. Für so ein Einsteigen MUSS es immer Rot geben, damit sich dies aufhört. Die Spieler muss man schützen.
Ich betone ja immer nur, dass Real und Barca BEIDE Schmutzig gespielt haben. Aber das war ja nur aus meiner Emotion raus.

Achja jetzt reagiere ich emotional, weil du es mit deiner Provokation (ich soll nicht emotional reagieren und wieder runterkommen) auf diese Schiene gebracht hast. Aber du wirst es vermutlich anders sehen.

Und vermutlich wars das mit der Diskussion mit dir (für mich) weil ich so nicht mit dir reden will.

Antwort

Lesezeichen