jeder kann seine strategie wählen, wie er will - auch du. und es gibt sogar leute, die vordenken und vorplanen.
also hek, wie einseitig du das siehst. sag, willst du alles haben?

du bist in der 2. bundesliga, du hast aufstiegschancen in die erste bundesliga. du hast ein traum-team.

du kannst mit diesem team sogar trainingslager

besuchen. was willst du mehr? du willst auch noch eine weitere näherung an die vorteile eines jungen teams?
ja, wähle:

hole dir diese steigerungen. verkaufe dein team. verzichte auf eines der besten teams bei teamchef. verzichte auf den möglichen aufstieg.
mach es doch und jammere

nicht herum. mach es doch und stelle keine leicht dubiosen rechnungen auf. trau dich und entscheide dich. du hast die wahl. wie alle.

und wie gesagt, es gibt sogar leute, die vorplanen. mich überrascht diese kombination jugis-trainingslager und deren auswirkung nicht. der war ich mir schon vor dem ersten ankündigungsposting von kamil bewusst, und danach ("wie normales training, nur quasi als supertraining") war es doch wohl klar.
nächste saison rechne ich damit, dass die skilltaklager entkoppelt werden und dass es möglicherweise geringe änderungen nach unten geben wird. letzters möglicherweise.

tja, und nun mach das beste draus hek - so wie die anderen, die in die erste bundesliga kommen wollen. ob die wohl ein trainingslager nehmen werden?