Zitat:
Zitat von flipside
muss auch mal meinen senf dazu geben jetzt.
sicher kommt uns allen das ergebniss von hausnummer 800 verbesserungen in
EINEM training wahnsinnig viel vor. ist es auch, keine frage. aber wenn man bedenkt,
dass man für 3 tage TL bei sehr gut teilweise schon 900k (=FAST EINE MILLION)
zahlt, find ich das durchaus ok, sind ja wirklich große summen.
von dem her wird kamils ausdruck "supertraining" bestätigt und alles is ok.
dass der milchreis "nur so wenig" verbs hat ist für mich auch sonnenklar, da's
bei kondi training nun mal keine side-effects gibt. da kann man durchaus
zufrieden sein, wenn fast jeder spieler in nur EINEM training ein up in kondition kriegt
edit: @ milchreis - sorry, dass ich nochmal das gleiche wie zig user vor mir schreib,
ignoriers einfach 
|
ne, ich irgnoriers nicht, sondern poste nochmal mein vorpost!

spam alaaaaarm!!
mir gehts nicht um die gesamten verbesserungen sondern die verb. pro skill!!
wenn du normal skills & normale taktik TL fährst, trainierst du SPA, PA und 3x die normalen taktiken! wenn du dann aber auch noch gleich viele stricher in SPA bekommst wie ich in kondi, dann passt das nicht! da ich im normalen training bei kondi schon 2 stricherl mehr bekomme als in den "normalen" skills wie SPA!!
wenn ein sehr schlechtes training also schon besser ist, dann schon recht ein "sehr gutes" und wenn ich im normalen training +2 stricher bekomme, dann sollten es bei einem "sehr guten" kondi TL doppelt soviele stricherl sein wie bei einem TL mit "normalen" skills, bezogen auf einen skill!
da kannst deine side ups und effekte vergessen!! weil von denen rede ich nicht.
mir gehts um die stricherl/verb pro skill und nicht gesamt!
hoffentlich war das jetzt verständlich... von mir aus können alle fünfzigtausenddreihundertsechsundzwanzig gesamtverbesserungen haben, aber auf alle fälle nicht annähernd gleich viele verb. in einem skill! der als basiswert schon -2 unter dem anderen liegt!

zum 3.mal: mir sind die side effekt tuttl... siehe oben.
edit: bin und werde wohl der einzige bleiben dens betrifft, ergo isses jedem wohl auch wurscht. andererseits ists vl auch ein anzeigefehler...