Antwort

Alt 19.04.2011, 12:59
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das sind definitiv viel zu viele Verbesserungen. So sind bei Jugi-Teams und gutem Trainer innerhalb von 3 Trainings 3000 Verbesserungen zu erzielen. Dafür haben diese Teams zuvor mehr als eine Saison gebraucht.

Ich setze mich hiermit schon nach den ersten Ergebnissen dafür ein die Trainingslager ab der nächsten Saison deutlichstg zu drosseln. Diese Saison muss aufgrund der Chancengleichheit alles dabei bleiben. Aber bitte bitte ändert das zur nächsten Saison. Noch lässt sich zwar kein endgültiges Fazit ziehen nach nur ein paar Usern, eines ist aber schon deutlich: Es sind nicht zu viele, es sind viel mehr viel zu viele Verbesserungen. Das würde auf mehrere Saisons hin das Spiel kaputt machen und die Spieler zu schnell austrainieren. Bitte überdenkt das!!!!

lg Mäk
Vor allem treibt es die Schere zwischen reichen und armen Teamchefs noch weiter auseinander. Wer es sich nicht leisten kann, auf TL zu fahren, hat über kurz oder lang keine Chance.
Alt 19.04.2011, 13:38
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Vor allem treibt es die Schere zwischen reichen und armen Teamchefs noch weiter auseinander. Wer es sich nicht leisten kann, auf TL zu fahren, hat über kurz oder lang keine Chance.
sorry schweng, aber ein TL mit 128k kann sich sicherlich JEDER leisten
Alt 19.04.2011, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Ausserdem mehr als austrainiert kann eh keiner schaffen.
(nur zusätzlich zu den 128.000 die sich nicht jeder leisten kann Oder halt 256.000 oder was auch immer) gut von einem 1,9 Mille Trainingslager red ich nicht. )
Alt 19.04.2011, 13:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das sind definitiv viel zu viele Verbesserungen. So sind bei Jugi-Teams und gutem Trainer innerhalb von 3 Trainings 3000 Verbesserungen zu erzielen. Dafür haben diese Teams zuvor mehr als eine Saison gebraucht.

Ich setze mich hiermit schon nach den ersten Ergebnissen dafür ein die Trainingslager ab der nächsten Saison deutlichstg zu drosseln. Diese Saison muss aufgrund der Chancengleichheit alles dabei bleiben. Aber bitte bitte ändert das zur nächsten Saison. Noch lässt sich zwar kein endgültiges Fazit ziehen nach nur ein paar Usern, eines ist aber schon deutlich: Es sind nicht zu viele, es sind viel mehr viel zu viele Verbesserungen. Das würde auf mehrere Saisons hin das Spiel kaputt machen und die Spieler zu schnell austrainieren. Bitte überdenkt das!!!!

lg Mäk
Naja aber wer sagt, denn bitte das nur weil jetzt beim 1. TL 1000 Verbesserungen möglich waren, das bei den nächsten beiden Trainings auch so ist?? Ich glaube eher, dass die anderen beiden Trainings schwächer sein werden! (weil ja NIE alle Trainings gleich sind!)!

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Wie Mor_Lock oben schon geschrieben hat sind die 128k für eigentlich keinen ein Problem!

Alt 19.04.2011, 13:53
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht.
Ja natürlich ist das TL sehr gut, aber solche Resultate erreichen Teams mit vielen Jugis und gutem Trainer und ein 5er kostet schon min. 3 Mille!
Mann sollte jetzt mal genau beobachten wie die 3 Tage aussehen bevor man voreilige Schüsse zieht!
Ggf. kann man nächste Saisonpause immer noch nachjustieren.
Alt 19.04.2011, 13:54
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg Mäk
Man sieht eindeutig den Unterschied bei Trainern und Alter.

Ich habe mit einem 28 Jahre-Durchschnitt Kader mit 3er trainer bei sehr gutem Trainingslager (Großbritannien) gerade mal 300 Verbesserungen

Das ist weniger als Ein Drittel zum Gesamten....

Damit bin ich für Deinen Vorschlag, dies entscheidend zu drosseln

Auch den Unterschied zwischen jung und alt...

Somit stempelt ihr alte Spieler (25+ Jahre) ins Nirvana sprich ins Unverkäufliche ab....
Alt 19.04.2011, 13:56
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

Mehrere User mit 1000 Verbesserungen bei den gemischten TLs?!?!
Und "nur" 400 bei reinem Skill TL bzw. gar nur 200 bei kondi??!!
Ich mein hallo? Rein Skills kostet fast das doppelte von gemischt und da kommt man nicht mal auf die Hälfte der Verbesserungen?
Und kondi kostet sogar mehr als das doppelte???
Wieso ist bitte das bei weitem billigste TL das bei weitem beste?
Ist das ein schlechter Witz, oder haben die Admins das vorher gar nicht mal simuliert??

cu
Alt 19.04.2011, 13:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
sorry schweng, aber ein TL mit 128k kann sich sicherlich JEDER leisten
Klar. Es kann sich auch jeder einen 2er Trainer leisten. Was der allerdings bringt, wissen wir beide. ^^

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch dafür, dass Teamchefs, die auf dem Transfermarkt erfolgreich sind, auch die besten Spieler haben sollen. Dafür gibt es ja 5er Trainer.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ausserdem mehr als austrainiert kann eh keiner schaffen.
(nur zusätzlich zu den 128.000 die sich nicht jeder leisten kann Oder halt 256.000 oder was auch immer) gut von einem 1,9 Mille Trainingslager red ich nicht. )
Wer sagt, dass die Skillgrenze von 20 in Stein gemeißelt ist?
Alt 19.04.2011, 14:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Niemand sagt das, aber du kannst du nicht davon ausgehen, dass diese Skillobergrenze fix aufgemacht wird oder?
Alt 19.04.2011, 14:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Niemand sagt das, aber du kannst du nicht davon ausgehen, dass diese Skillobergrenze fix aufgemacht wird oder?
Nein, kann ich natürlich nicht. Bisher war das auch nicht nötig, denn die Spieler sind im Vergleich mit dem, was die User bisher so über die TLs posten, relativ langsam gestiegen.

Bislang gab es ja schon den einen oder anderen Spieler, der 1 Skill ganz und den 2. fast "austrainiert" hatte. Von solchen wird es jetzt immer mehr geben. Mittelfristig wird man mehr zusammenrücken, weil die schwächeren Spieler den Abstand zu den stärkeren verkürzen, welche nicht weiter steigen können, was wiederum in einen Motivationsverlust mündet. <-- eigene Meinung

Ich hoffe, mein Gedankengang ist einigermaßen verständlich.

Edit: Ich hab die Taktiken "übersehen". Das verzögert oben angesprochenes Szenario natürlich um einiges.

Geändert von Schweng (19.04.2011 um 14:15 Uhr)

Antwort

Lesezeichen