Zitat:
Zitat von xkx2005
bei mir dürfte der schnitt ebenfalls 21,xx sein, ohne jetzt nachzurechnen.  hab heute den vorbericht mal gesehen und da waren maniacs spieler zum großteil 18/19/20-jährige, glaube 20-jährige waren die meisten, wenn ich mich recht entsinne.
gerade meinen jugi verkauft, 195.000 € hat er gebracht, verdammt, hätt ich die abteilung nur weiter laufen lassen...... 
|
Ok, dann hat er wirklich ne junge Truppe beisammen. Macht aber sicherlich auch Sinn
Den Fehler mit der Jugendarbeit hab ich auch gemacht, bin erst gestern drauf gekommen das man nun 21 brauchbare Jugis verkaufen kann. Nun ist die Jugend sicherlich ein deutliches Plusgeschäft, erst Recht ohne Transferabgabe (auch grade erst mitbekommen).
@marienjung: So schlecht ist deine Truppe nun wirklich nicht, brauchst dich hier vor niemandem zu verstecken. Mit den richtigen Einkäufen und ein bisschen Glück ist der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich. Bist du direkt ins Trainingslager gefahren? Ich hab mich bisher noch nicht getraut, will erstmal abwarten wieviel die bringen...
@Matula: Mach dir nix draus, kommen noch deutlich einfachere Spiele. Auswärts wirst du es gegen mich wohl schwer haben, sollte so zumindest zeitweise taktisch überlegen sein können
PS: Scheint auf jeden Fall keine allzu torreiche Saison zu werden bei jungen Truppen und starken Verteidigungswerten...