edit: @ csaba (damit das klar ist

) das mit dem schmarrn möchte ich nicht so stehen lassen - ich glaube, du hast meine postings zum thema nicht alle oder nicht genau gelesen bzw. nur eines selektiv herausgepickt und dann falsch als "schmarrn" interpretiert.
tatsächlich deckten sich unsere meinungen ja und herausgekommen ist ja das, was du und im wesentlichen auch ich vorgeschlagen haben.
Zitat:
Zitat von Csabalino
du verdrehst wieder sachen und schreibst von benachteiligungen.. wie um himmels willen wirst du benachteiligt wenn die trainer qualitativ angepasst werden (also weniger-keine aussreisser nach unten/oben) und deren anzahl an der userzahl angepasst wird?
|
ich habe bereits vor deinen aussagen geschrieben, dass ich mir eine anpassung der traineranzahl an die useranzahl vorstellen kann. da ist ja wohl klar, dass ich dies für gut und keine benachteiligung halte.
mit benachteiligung - und auch das ist nachzulesen - meinte ich, dass die situation, einen sehr gut passenden trainer zu finden, nicht leichter werden darf. also dass die politik, dass dies sehr schwer bis unmöglich ist, beibehalten werden soll. eine benachteiligung wäre es gewesen, wenn es nun plötzlich deutlich leichter wäre.
dann hätte ich mir nämlich nicht einen sehr guten trainer, der taktisch nichts mit dem vorigen und damaligen team gemein hat, gekauft, sondern eben den passenden - der aber eben praktisch unmöglich zu bekommen war (weil nicht da, auch in großem zeitfenster).