Antwort

Alt 05.04.2011, 19:24
Aschyl66 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1231
Standard

also wenns so ist, dann wär's super, wenn du deinen jungen doch noch ein bisschen erfahrung sammeln lässt, weil dann fang ich evt. lochen noch über die tordifferenz ab. wird so oder so schwer, weil ich 3 tore hinten bin und nur bei gleichstand meister werde
Alt 05.04.2011, 21:35
Benutzerbild von FC Lochen
FC Lochen Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC LOCHEN
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|4
Rangliste: 2034
Standard

jep, jz wirds nochmal spannend zum Schluss!

Mein Verteidiger ist gesperrt und jz is alles irgendwie anders!

Trotzdem hoffe ich auf einen 2:0 Erfolg, somit gönne ich dem Tabellen 2. ein 4:0 aber nicht mehr (:

Naja Jungs und Mädels (?)....viel Glück (:

LG FC Lochen
Alt 06.04.2011, 08:18
Gesperrt
Reservist
Standard

@lochen; also gegen usc ilife solltest auch ohne verteidiger mindestens 4 tore machen. ich muss definitiv 3 tore mehr als du machen und das wird gegen sirBier mit 4er trainer selbst mit seinen jugis schwer...

gleichzeitig muss ich aufpassen, dass ich nicht ein paar kontertore kriege und der pauli mich dann abfängt.

ich bin echt in der zwickmühle - voller angriff oder auf ein sicheres x spielen?
Alt 06.04.2011, 11:57
Benutzerbild von pauli447
pauli447 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Fc Antifa
Liga:  1. Klasse/9
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 2432
Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl66 Beitrag anzeigen
@lochen; also gegen usc ilife solltest auch ohne verteidiger mindestens 4 tore machen. ich muss definitiv 3 tore mehr als du machen und das wird gegen sirBier mit 4er trainer selbst mit seinen jugis schwer...

gleichzeitig muss ich aufpassen, dass ich nicht ein paar kontertore kriege und der pauli mich dann abfängt.

ich bin echt in der zwickmühle - voller angriff oder auf ein sicheres x spielen?
hehe gegen gummibärenbande sollten meine burschen eigentlich gewinnen, aber angst hab ich trotzdem vor meinen verfolger wurscht! dann halt nächste saison : Platz 1

Verkaufe:

nix
Alt 06.04.2011, 17:05
Benutzerbild von SirBier
1-fach Premium-User SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|7
Rangliste: 449
Standard

nachdem ich ja diese saison nicht auf ränge und torverhältnisse geachtet hab ist mir jetzt erst die miesere vom ersten bis zum 3ten platz aufgefallen.

also ein sieg gegen Aschyl66 würde den 3ten platz für Aschyl bedeuten wenn Pauli siegt steigt er als 2ter auf.
Ich gehe davon aus das Lochen gewinnt und seinen ersten Platz behält. Wenn ich meine besten Spieler auf´s Feld schicken würde könnte ich gute chancen auf einen Sieg oder ein x haben.

Jedoch steht mein abstieg schon fest und würde lieber meine Jugis einsetzten um die erfahrung zu fördern. da ohnehin 2 meiner alten in Pension gehen und die fitness der jungen ok ist würde ein tausch auch nichts bringen. Also lass ich das Team und werde nur die Taktik ändern (hab ja auf abwehrriegel der bei keinen meiner spieler trainiert ist) um es nicht zu unsportlich den anderen gegenüber zu gestalten, denke das ist eine faire lösung.
Edit: meinen 4er Trainer hab ich heute bekommen

Geändert von SirBier (06.04.2011 um 17:09 Uhr)
Alt 07.04.2011, 12:25
Gesperrt
Reservist
Standard

hi sir bier, alle klar - ich denke das ist eine faire lösung, weil ja die anderen noch gegen dein team gespielt haben, als du keine ambitionen mehr hattest. ich habe jetzt eine sicherheitsvariante gewählt, schaun wir mal, was der 4er trainer bei dir bringt.

PS: was hat er gekostet und für wieviele saisonen ist er bei dir?
Alt 07.04.2011, 15:49
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Hab mich schon auf den Ligaverbleib eingestellt --> Abwehr nen 17 Jährigen den ich mal auf Vordermann bringe und meine zwei 21 jährigen Stürmer werden auch mal gepusht

Verkaufe:

nix
Alt 07.04.2011, 16:16
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

verdammte sch... ne rote karte nach 21 minuten vernichtet meine ganze taktik ... zwar schon 0:3 hinten nach 33 minuten aber was solls Viel Spaß ihr zwei in der 3. UL

Verkaufe:

nix
Alt 07.04.2011, 17:01
Benutzerbild von SirBier
1-fach Premium-User SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|7
Rangliste: 449
Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl66 Beitrag anzeigen
hi sir bier, alle klar - ich denke das ist eine faire lösung, weil ja die anderen noch gegen dein team gespielt haben, als du keine ambitionen mehr hattest. ich habe jetzt eine sicherheitsvariante gewählt, schaun wir mal, was der 4er trainer bei dir bringt.

PS: was hat er gekostet und für wieviele saisonen ist er bei dir?
tjo 3 Tore waren es ja Aschyl, super sache gratuliere. ich hab ja noch ein ehrentor reinschieben können

der trainer bleibt für 3 saisonen und hat mir 1.643.842€ gekostet.
Grats an euch aufsteiger und viel erfolg in der 3UL. ich komme bald nach! aber schätze das es noch 2-3 saisonen dauern wird bis ich meine jugis so weit hochtrainiert bekomme. vieleicht gehts ja dank trainingslager etwas schneller, mal sehen.

LG Andy
Alt 07.04.2011, 17:03
Gesperrt
Reservist
Standard

Gratuliere Lochen zum Meistertitel, auch wenn wir mehr oder weniger gleichwertig waren. Ich denke, dass diese Meisterschaft extrem spannend war und - zumindest für mich - sehr herausfordernd was die taktische und personelle Planung betroffen hat. Letztendlich sind verdienterweise (sorry pauli) die beiden besten teams aufgestiegen.

Ich habe den dialog hier im forum als sehr angenehm empfunden und ich werde die kollegen definitiv in der nächsten saison in der 3 UL vermissen. Aber ich werde immer mal vorbeischauen, die nächste saison in dieser liga scheint extrem spannend zu werden, denn es kristallisieren sich bereits jetzt 3 sehr gleichwertige teams antifa, gummibärenbande und tsv 1860 münchen heraus.

Dem SirBier wünsch ich für nächste saison den cupsieg in den Klassen, der Aufstieg dürfte ja wohl kein Problem mehr sein.

lg, aschyl

Antwort

Lesezeichen