Antwort

Alt 01.04.2011, 07:22
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Hab gestern 0:1 verloren. Hätt ich gewusst, dass ich da noch so gut mithalten kann, hätt ich weniger geschont und besser gespielt, ein Punkt hätt sicher rausschauen können, vielleicht sogar ein Sieg. Da hätt ich ja fast noch auf den Klassenerhalt gehen können.

Aber jetzt ists eh schon egal. Eine Saison in der 3.UL steht mir bevor. Bis vor kurzem wäre mein Ziel dort noch der Klassenerhalt gewesen, aber irgendwie trau ich meinem Team dann doch schon wieder zu, dass ich um den Titel mitspielen kann, zumindest der Wiederaufstieg sollte aber ziemlich sicher drin sein. In der Skillrangliste merk ich nämlich schon, dass ich auf Jugis umgestellt hab, da bin ich schon auf Platz 1 in meiner Liga gelandet...

PS: Duch meine Niederlagen in letzter Zeit ist meine Moti schon deutlich unter 10...
Alt 01.04.2011, 08:50
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Auch bei mir steht ein Trainerwechsel an ...

Das "könnte" zwar in der Liga einen vernünftigen Übergang zwischen den Trainern geben, der Start der NoMaas Liga fällt aber genau in die Umbauarbeiten ... da ist noch nicht mal sicher ob ich einen Goalie haben werde ....

Eig. werde ich im ersten Spiel sogar sicher keinen Goalie haben , naja, maybe hol ich mir da für eine Partie einen 35-Jährigen mit ordentlich experience um 1 Euro oder so- wär ja egal ....
Alt 01.04.2011, 08:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ander Frage:

Wie schaut es den mit einem Friendly Gegner für morgen aus??? Habe noch keinen und möchte gerne meine Aufstellung für Montag "testen"!

Alt 01.04.2011, 11:16
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

so mein heutiges Training SA mit Int.10 wieder ähnlich wie das letzte

92 Stricherl + 10 ups (bei 8 downs in Fit/KO)
Alt 01.04.2011, 13:20
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
so mein heutiges Training SA mit Int.10 wieder ähnlich wie das letzte

92 Stricherl + 10 ups (bei 8 downs in Fit/KO)
123 Verbesserungen, 16 Ups.

3er, Tackling, Int. 10.

Es kommt bei def-Training echt sooooo stark auf den Spielverlauf an...
Alt 01.04.2011, 13:31
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Trennen möcht ich mich da eigentlich nur vom Knoche, aber der finanziert mir halt auch keinen 4er.
So, der Knoche ist jetzt tatsächlich am Markt. Mal schauen, was für den letztlich rausschaut...
Alt 01.04.2011, 13:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, der Knoche ist jetzt tatsächlich am Markt. Mal schauen, was für den letztlich rausschaut...
Na ich bin mal gespannt, ob dir er "alleine" den 4er finanziert!! Ich bin derzeit am überlegen ob ich jetzt noch mich von 2 oder 3 Spielern trennen soll oder erst Anfang nächste Saison?? Was glaubt ihr ist besser??

Alt 01.04.2011, 14:49
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na ich bin mal gespannt, ob dir er "alleine" den 4er finanziert!! Ich bin derzeit am überlegen ob ich jetzt noch mich von 2 oder 3 Spielern trennen soll oder erst Anfang nächste Saison?? Was glaubt ihr ist besser??
Der allein sicher net. Aber 1,1 Mille sind schon am Konto. Und in 5 Spieltagen laufen beide Sponsoren aus. Dh in 5 Spieltagen sollt schon genug da sein für die billigsten 4er...

Hmm, kommt drauf an wie eilig du es hast oder wann du Geld brauchst... Im Zweifelsfall natürlich immer besser behalten. Es sei denn, du brauchst das Geld für etwas anderes.

Is nur die Frage, wie die TCs im Moment sparen. Ob sie aufs Trainingslager sparen oder nicht und so.
Kann dir echt net sagen was gescheit ist. Aber wenn sie im Training noch steigen, spricht nix dagegen, sie solang zu behalten, bis du das Geld brauchst.
Alt 01.04.2011, 14:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Anfang nächster Saison! Sind die Marktpreise teilweise besser. Kommt aber auf den Spieler drauf an. Manche fallen halt drauf rein, dass der Spieler als Beispiel jetzt noch 16 Jahre alt ist. Und nicht dran denken, dass der bald 17 ist.

Einziges Problem was generell bestehen könnte. Die User sparen jetzt schon auf das Trainingslager. Insofern ists jetzt auch schlecht. Aber Anfang nächster dann auch vielleicht weniger Geld, weil dann habens das Trainingslager oder so.
Alt 01.04.2011, 15:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Anfang nächster Saison! Sind die Marktpreise teilweise besser. Kommt aber auf den Spieler drauf an. Manche fallen halt drauf rein, dass der Spieler als Beispiel jetzt noch 16 Jahre alt ist. Und nicht dran denken, dass der bald 17 ist.

Einziges Problem was generell bestehen könnte. Die User sparen jetzt schon auf das Trainingslager. Insofern ists jetzt auch schlecht. Aber Anfang nächster dann auch vielleicht weniger Geld, weil dann habens das Trainingslager oder so.
Naja 16 jährige werde nicht verkauft sondern eher solche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69a97b7ae12e79

Davon hab ich 3 im Kader, welche aber schon sehr stark von den jungen "bedrängt" werden! Daher will ich im Kader "Platz" und auf dem Konto Geld sammeln!

Ja das mit dem Trainingslager kann wirklich ein interessanter Punkt sein! Mal schaun!
Nachdem ich das Geld eh erst ab Mitte nächster Saison brauche, kann ich sie ja auch noch ein bissal bei mir Spielen lassen!

Antwort

Lesezeichen