Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
naja ganz zufrieden bin ich nicht...2,5 wären glaub ich ganz ok gewesen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er für teams in höheren Ligen interessant wäre. Anscheinend habe die aber keine Kohle oder bessere Stürmer
Was der Teamchef in der 1. Klasse mit 2 27 jährigen Topstürmern vorhat...keine Ahnung!!!
Wenn ich keinen neuen Trainer bräuchte hätte ich ihn sicher nicht verkauft meine Opa.
Aja gratuliere dir zu deinem Verkauf...ist ja wirklich ein toller spieler, wäre für mich auch interessant gewesen. Warum verkaufst du jetzt wieder deine komplette Mannschaft? Wirst du dir über den neuen Jungitransfermarkt eine Spezialistentruppe basteln?
|
Meiner Meinung nach wäre er auch mehr Wert gewesen, aber der Markt gibt zur Zeit nicht viel mehr her.
Das heißt, du willst dir auch einen 5er zulegen?? Bei mir ist halt auch schon der nächste 5er dran.
Hmm, der Umbau war schon vor dem Jugitransfermarkt geplant. Das liegt einfach daran, dass ich meine Strategie ein wenig anpasse, aber das weiterhin ziemlich viel Off-Trainig bedeutet. Da würde ich diese Spieler einfach nur ruinieren.
Ist natürlich ein großer Schritt zurück, aber ich hab ja viel Zeit für die perfekte Mannschaft.