haha ... wie geil is das denn ...
der schilcherbua räumt jetzt einen nach dem andren weg und wird uns alle noch dissen
ich habs von anfang angesagt
hinrunde noch auf abstiegsplatz, jetzt fehlen noch 3 punkte auf einen aufstiegsplatz ...
danke in jedem fall das du mir die gegner vom leib hältst ...
doch jetzt muss ich mich auf meine eigenen stärken besinnen, denn außer donald duck kommt kein direkter konkurrent mehr zu mir.
doch die auslosung spricht für dich ... die größten kaliber hast du hinter dir ... und nicht verloren

...
im vergleich zu dir muss ich jedoch auf einen sieger aus der partie weistrach - putzing hoffen.... denn sollte ich gegen die mighty ducks gewinnen, sind das 6 punkte vorsprung in 3 partien .... und so eine serie wie zum rückrundenstart (1 punkt - 3 spiele) sollte mir hoffe ich nicht mehr gelingen.
ich hoffe ich kann dir donald und putzing vom leib halten. und dann zum grande finale zuhause gegen vorwärts feiern ...
aber wie man an meinem und auch deinem rückrundenstart sieht ..... möglich ist ja immer noch alles. und wenn ich gegen die ducks UND putzing verliere ... hab ich selbst noch den arsch offen
lg