Antwort

 

  #41  
Alt 17.03.2011, 06:48
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Hab jetzt Screenshot mit Uhrzeit gemacht, weil jetzt kommt andauernd:
same here
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.03.2011, 06:49
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.552

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, auch beimir ist es zäh, mit z.T. "Netzwerkzeitüberschreitung" (Unwort des Internets...).
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.03.2011, 06:52
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Hi!

Zur Info: um den Server zu entlasten, haben wir heute die Forums-Datenbank auf einen neuen Server verschoben, sodass die Last jetzt besser verteilt ist und sich somit starke Zugriffszahlen auf das Spiel nicht mehr so stark auf die Performance des Forums auswirken! Gleichzeitig wirken sich somit auch Zugriffe auf das Forum nicht mehr auf das Spiel aus und somit sollte alles noch schneller und besser laufen.

Liebe Grüße

Kamil
netter Versuch, aber jetzt geht alles noch langsamer, sowohl im Spiel als auch im Forum.
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.03.2011, 06:58
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.572
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Hab jetzt Screenshot mit Uhrzeit gemacht, weil jetzt kommt andauernd:

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
netter Versuch, aber jetzt geht alles noch langsamer, sowohl im Spiel als auch im Forum.
Ihr sprecht mir aus der Seele, es ist ja nicht nur im Forum derzart lahm sondern auch im Spiel selber, wenn man nur zwischen 2 Seiten wechseln will. Also ich denke auch, dass hier nun die Admins wirklich gefordert sind, denn der Spielspass leidet nun aber erheblich.

Anmerkung hierzu noch: So langsam und mühsam wie es heute morgen läuft war es dann aber auch noch nicht.

@kamil: Schade aber dein Versuch gestern Abend mit der Änderung ist dann wohl gescheitert, denn siehe dir nur die Posts meiner Vorredner an!!!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.03.2011, 07:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.145

Awards-Schaukasten

Standard

öha
ich wollt grad ein paar Spieler aus meiner Beobachtungsliste löschen
dann kam die Meldung -> Fehler beim entfernen ihres Trainers
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.03.2011, 07:03
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.156

Awards-Schaukasten

Standard

Also jetzt funkts auf einmal ganz normal, als wie wenn um 8 h. was umgeschaltet hätte!?

Also ist das Problem anscheinend wirklich genau von 6 - 8 h.!!!

Lg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.03.2011, 07:06
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.572
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Also jetzt funkts auf einmal ganz normal, als wie wenn um 8 h. was umgeschaltet hätte!?

Also ist das Problem anscheinend wirklich genau von 6 - 8 h.!!!

Lg.

Schon wieder bist du schneller als ich...

Wollte es auch grad vermelden, dass auf einmal die Server von Energiesparmodus in Normalbetrieb umgeschaltet haben.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.03.2011, 07:07
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Also jetzt funkts auf einmal ganz normal, als wie wenn um 8 h. was umgeschaltet hätte!?

Also ist das Problem anscheinend wirklich genau von 6 - 8 h.!!!

Lg.
bei mir ists leider nicht so


gerade eben...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.03.2011, 07:15
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

sorry Leute

das Problem wird von unserem Backup-Prozess verursacht... aus irgendeinem Grund frisst der Prozess am Ende des Vorgangs wahnsinnig viele Ressourcen und legt dem Server lahm... ausserdem braucht er insgesamt zu lange

wir werden der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass wir das möglichst schnell lösen!

LG

Kamil
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.03.2011, 07:18
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
sorry Leute

das Problem wird von unserem Backup-Prozess verursacht... aus irgendeinem Grund frisst der Prozess am Ende des Vorgangs wahnsinnig viele Ressourcen und legt dem Server lahm... ausserdem braucht er insgesamt zu lange

wir werden der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass wir das möglichst schnell lösen!

LG

Kamil
sehr gut, hoffentlich läufts bald wieder rund
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.