Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht 18 66,67%
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen 9 33,33%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 05.03.2011, 16:53
Benutzerbild von Instalotti29
Instalotti29 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/14
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5586

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hey Zusammen

Zenit Friesach 0 : 1 NAMOPH UNITED

Tor : Simon Papendick / vorlage : Marco Lutze

Tor in der 87 min lol

lg johnwood
Ja unser spiel werd nu Titelentscheidend werdn!!!

mfg. Instalotti
Alt 05.03.2011, 17:08
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

fc cheetah united 2 vs 1 fc peppone

baranowski damian 1 tor 1 assist
eisenberg franz 1 tor 1 assist

bruch ulf 1 tor
poser alexander 1 assist
Alt 05.03.2011, 17:30
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 2201
Standard

alles wieder auf dem neuesten stand. =>KLICK<=
und so wie immer: bei eventuellen fehlern einfach im forum posten oder mir eine pm schicken.

lG Deadman3

Geändert von Deadman3 (05.03.2011 um 17:40 Uhr)
Alt 06.03.2011, 05:00
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!

@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!

lg henkman

Dein Kader

Geändert von henkman (06.03.2011 um 05:16 Uhr)
Alt 06.03.2011, 05:46
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

4. Spieltag

Die Positionen werden allmählich bezogen!

Wie es sich nun allmählich herauskristallisiert, kämpfen noch 4 Teams um den Titel der 1. Dead Horror League.

FC Cheetah United konnte mit 2:1 den fc peppone niederringen und abermals ihrem Anspruch Nachdruck verleihen, ein ernstzunehmender Titelaspirant zu sein. Haben sie sich doch in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und warten nun geduldig in Lauerstellung.
Für den fc peppone hingegen brechen langsam schwere Zeiten an, da sie nun derzeit noch einem Punkt Abstand vor dem Relegationsplatz haben, der Abstand zum gesicherten Mittelfeldplatz allerdings bereits 3 Punkte beträgt. Hier dürfen wir auf einen spannenden Abstiegskampf hoffen!

In den weiteren Spielen besiegte Namoph United Zenit Friesach denkbar knapp mit 1:0 und darf sich nun ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf die Titel machen.

Zenit Friesach hingegen muss hingegen zunächst zur Spitzengruppe abreißen lassen. Sie haben durch die unglückliche Niederlage nun 2 Punkte Abstand zu den Titelaspiranten und könnte nur noch durch einen Ausrutscher der Top 4 oben eingreifen.

Hierzu zählt auf jeden Fall Instalotti United, die mühelos 3:0 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen konnten und mit Namoph United Punktgleich aber aufgrund des besseren Torverhältnisses, die Tabellenführung inne hat.

Für Maria Lanzendorf gehen so langsam aber sicher die Lampen aus, beträgt der Rückstand auf einen rettenden Mittelfeldplatz 6 Punkte, jedoch zu einem Relegationsplatz hingegen nur 3. Sind wir mal gespannt wann Maria Lanzendorf aufwacht und den Kampf gegen den drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit annimmt.

Ein Unentschieden 0:0 der besseren Sorte sahen die Zuseher bei der Partie zwischen 96 HSV und Juventus Pumpi, obwohl diese Punkteteilung keinem der beiden wirklich weiter geholfen hat. Juventus und 96 belegen mit nur einem Punkt Abstand die Ränge 8 und 9, jedoch könnte hier mit einem Sieg schon wieder alles durcheinander geworfen werden.

Mit einem Eindrucksvollen 4:0 des FC Dotterbart gegen Manchester melden die Bärte ihren Anspruch auf den Titel wie Cheetah, Namoph und die Instaler an.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist für Manchester hingegen wohl auch das ausgegebene Saisonziel, denn für den Abstieg sind sie zu stark und für die vorderen Plätze reicht es noch nicht ganz.

Somit ist in der 1. Liga hüben (Plätze 1 - 4) wie drüben (Plätze 7 - 10) noch alles offen. Sind wir doch alle auf den nächsten Spieltag gespannt, denn für Spiel, Spaß und Spannung ist hier allemahl gesorgt!

Dein Kader

Geändert von henkman (06.03.2011 um 20:35 Uhr)
Alt 06.03.2011, 06:09
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

4. Spieltag der 2. Liga

Wachablösung an der Tabellenspitze!

Spannender kann es nun nicht mehr werden, denn in der 2. Liga hat noch bis Platz 8 jeder die Chance den Aufstieg in die Erstklassigkeit anzutreten.

Für eine faustdicke Überraschung sorgten die Black Devils, die den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Cape Town Lions mit 2:0 auf die Heimreise schickten. Somit haben sich die Devils endgültig aus dem Tabellenkeller befreit und sich durch den Sieg als ernsthafter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz eindrucksvoll angemeldet.
Die Kätzchen waren wohl doch etwas zu zahm, hatten sie in dem Spiel doch Glück, nicht höher verloren zu haben.
Hier muss der Löwendompteur unbedingt nachlegen und nachbessern!

Zwei Unentschieden der spannendesten Sorte, nämlich 0:0, sahen die Zuschauer in den Partien von Soko Weinbrand und FC Ichnusa sowie bei den Roten und Jason's Soccersöhne.
Für alle vier Mannschaften bestehen weiterhin berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz, nur muss nun langsam aber sicher auch wieder ein Sieg eingefahren werden.

Mit einen, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Sieg der Mentalists gegen den FC Sportgummi haben sich die Mentalists die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses erorbert.
Für Sportgummi hingegen sind die Lichter offensichtlich bereits ausgegangen, denn mit dieser nun schon 4. blamablen Leistung sind sie momentan nicht konkurrenzfähig. Sind wir mal gespannt wie sie die nächsten Aufgaben angehen.

GC Miadriana konnte durch einen 2:0 Sieg gegen den FC Antefix Platz 2 erobern und haben dadurch den Schreiber Lügen gestraft, hatte er die Schmetterlinge doch am letzten Spieltag als Minimalisten tituliert.

Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseite und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen, um sich noch einmal zurück zu melden.

8 Vereine haben durchaus noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz, doch am nächsten Spieltag könnten sich hierbei schon die ersten aus dem Titelrennen verabschieden. Denn gerade mal 3 Punkte trennen den 8. vom 1. Platz.

Die Partie zwischen dem FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen wurde auf den 16.3.2011 verschoben, da dringende Wartungsarbeiten der Umkleidekabinen anstehen.

Dein Kader

Geändert von henkman (06.03.2011 um 19:37 Uhr)
Alt 06.03.2011, 07:33
Benutzerbild von Osteruhl
Osteruhl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Antefix FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4421
Osteruhl eine Nachricht über MSN schicken Osteruhl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseit und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen um sich noch einmal zurück zu melden.
Der ehrgeizige Osteruhl hat alle guten Spieler verkauft und kauft einen 4er Trainer. Sozusagen ein Neustart. Also erwartet euch nix, ich komm in 3-4 Saisonen mal wieder vor.
Alt 06.03.2011, 17:46
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|5
Rangliste: 996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hey Zusammen

Zenit Friesach 0 : 1 NAMOPH UNITED

Tor : Simon Papendick / vorlage : Marco Lutze

Tor in der 87 min lol

lg johnwood
gratuliere zum sieg
das tor in der 87. min trifft mich hart. meine jungs waren von deinen anscheinend doch zu sehr abgelenkt.

lg raphi

Alt 06.03.2011, 18:06
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 1090

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!

@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!

lg henkman
Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld

Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen
Alt 06.03.2011, 19:30
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld

Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen
Na das hören wir sehr gerne. Denn eigentlich soll es ja auch keine 2 Klassengesellschaft sein sondern allen Mitstreitern Spaß machen, und offensichtlich macht es ja auch allen Spaß und somit sind wir Organisatoren auch sehr zufrieden.

Wir hoffen Euch einen netten Friendlycup gestaltet zu haben!

lg henkman

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen