Antwort

Alt 28.02.2011, 21:20
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
na, aber es kann mit sicherheit auswirkungen auf 1-2 saisonen haben.. diese miese wahrscheinlichkeiten können und werden bewirkn wer z.B. erster bulimeister wird

...
naja, ich werde es dann in dem moment sogar geiler finden, der 14. buli-meister zu sein und nicht der 1.

und miese trainingswahrscheinlichkeit, schlechte verkäufe, unglückliche ligazulosung und das ganze gesülze passiert allen anderen auch mal.

Geändert von Bellou (28.02.2011 um 21:24 Uhr)
Alt 28.02.2011, 21:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

sixtl
bei dem war die prüfungsnote auch ein zufallsexperiment

witzig, dass der ungarische finne sich auf die sowi der jku linz verirrt hat

und zum glück/pech-problem:

risiko ist bei dbdt im weitesten sinn kalkulierbar.
wennst bei dem spiel eingehst, hast in den meisten fällen einfach zuviel riskiert ... und/oder doof gespielt

"doof gespielt" ist zwar mario jetzt mal passiert, aber mit dieser truppe braucht er nicht die flinte ins korn zu werfen ...
barcelona hat diese saison auch schon gegen hercules alicante 0:2 daheim verloren. da haben sie auch doof gespielt...
die engine geht noch so, bis auf die vorteile was die def. so haben aber dazu dann mehr in den nächsten saisonen

wenn man auf eine wolke schwebt, schmerzen solche ausrutscher sehr, wobei gg fuxl kann sowas schon vorkommen.
kopf hoch, musst den fuxl jetzt dann auswärts schlagen
Alt 28.02.2011, 22:37
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die engine geht noch so, bis auf die vorteile was die def. so haben aber dazu dann mehr in den nächsten saisonen

wenn man auf eine wolke schwebt, schmerzen solche ausrutscher sehr, wobei gg fuxl kann sowas schon vorkommen.
Ich zitier mal das, weil ich mir das gerade auch gedacht habe. War mit meinem Team eine Zeit lang auch recht gut unterwegs. Dann hat irgendwann die Erdanziehungskraft doch wieder zugeschlagen und ich war auch kurz etwas demotiviert. Aber ein paar Nächte drüber schlafen und man erkennt erst den wahren Reiz, wenn man wirklich um alles kämpfen muss. Und dann auch noch gegen diese Engine und ihre ungerecht verteilten Wahrscheinlichkeiten oder eben nicht Wahrscheinlichkeiten .

Und ich bin weit tiefer gefallen wie du Mario. Du hast noch immer eine sehr hohe Position und kannst aus eigener Kraft, ohne großes Risiko, mit einer recht hohen Sicherheit Richtung 1. BuLi marschieren. Da frustriert sein ist sicher der falsche Ansatz. Diese Saison vielleicht nicht Meister, aber vielleicht rollen genau in der entscheidenden Saison 1 der 1.BuLi die würfel anders und du gewinnst diese Spiele. Oder du zinkst die Würfel bis dahin sogar noch soweit, dass du sowieso gewinnst. Das Potential hast du, als einer von vielleicht 5-6 TCs hier (und in der Liga sind sogar 3-4 davon...).

Alt 01.03.2011, 11:51
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na geh, jetzt wollt i denn fuxl mal wieder ärgern von wegen masn und so und dann gibt er mir einfach recht da stimmt doch was nicht...
i lass mi do net von so nem noob wie dir ärgern

Alt 01.03.2011, 11:52
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
des mit de jugis is eh kloar.

und die rl is net zum vergessen und ist a gute orientierung: wennst es a bissl verfolgst, siehst, dass in ca. 99% der fälle, wo beide ranglistenplatzierungen besser sind, nicht verloren wird ...

lediglich du und da reini wollen si net dran halten

kann da noch 10 beispiele nennen.... du versteifst dich echt zu sehr.... und 99% der tc welt spielt auch nicht in der obersten liga... da entscheinden kleinigkeiten aber net die rl...

bei mir is halt krass... lass i 2 ganz junge spielen bin i rl 120.... spielen mal 2 net (zu den anderen 2 jugis die sowieso immer dabei sind) bin ich rl 20. wir gegen plotschi....

Alt 01.03.2011, 11:54
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

brauchst net lachen.... tc alt war off lastig bez. vorteile zu beginn... dbdt ist halt deflastig...

darum war ein merkel als erster starker offler lange ne macht...

selbiges wird der hyde bei dbdt sein. aber nicht weil er ein defler ist sondern die gebotenen möglichkeiten bzw. vorteile die dbdt bietet mmn. seit beginn perfekt nützt

Alt 01.03.2011, 12:19
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

für mich is sowieso klar:

mein team hat höchstens no 3 saisonen... sollte bis dahin 1. bl nicht geschafft sein wurde das ziel verfehlt...

aber wenn ich mir ansehe welche 2. bl´s nächste saison kommen können (sofern ich aufsteige) und welche teams nachkommen ist das durchaus realistisch...

aber: 2. bl wird sicherlich erreicht... wenn nicht diese dann nächste saison...

danach baue ich das für dbdt perfekte team... hab da wirklich ganz konkrete vorstellungen... sollte sich das spiel auch 2 jahre in echtzeit halten könnte man dann das team online stellen und trotzdem unschlagbar sein

Alt 01.03.2011, 12:41
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
....ich werd der nächste sein nach dem reini der aufhört....

kein bock auf glückspiel in zukunft....das glücksvogerl war überhaupt noch nie bei mir
Wenn es denn soviel Glück wäre, könntest du auch mit Glück noch Meister werden, oder? Du bist aber frustriert, weil es eben nicht so ist, weil die meisten Partien klar sind und die wenigen offenen Partien (zwischen etwas gleichstarken Gegnern) mit Glück entschieden werden. Ich plädiere dafür, dass auch schwächere Gegner Siegchancen haben, dann sind einzelne Ausrutscher nie so frustrierend, weil der Gegner seinerseits auch mal überraschend Punkte liegen lassen kann. Und wegen Glück: Ob man hyde ein Goal macht ist nicht Glück sondern unmöglich. Und genau da liegt das Motivationsproblem bei dbdt. Auch in der 2er wurden fanta11 die Spiele geschenkt, weil schwächere Teams 0 Chance auf Sieg sahen. Nicht zu viel Glück, sondern zu wenig Chancen für schwächere Teams führen mMn zu einem Motivationsproblem.
Alt 01.03.2011, 15:22
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

aufgrund der rl-geilheit die beim bellou herrscht hab ich mir die mal angesehen...

top platzierungen von mir: überall platz 2... na toll

ausser die stadion-rl... da war mir der 1. platz vergönnt... und danach haben alle mir nachgebaut

aktuell 800er.... eh kloa weil i keine heimspiele hab bzw. erst morgen gegen merkel... da sollte es mal ausverkauft sein

Alt 01.03.2011, 22:38
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 187
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
aufgrund der rl-geilheit die beim bellou herrscht hab ich mir die mal angesehen...

top platzierungen von mir: überall platz 2... na toll

ausser die stadion-rl... da war mir der 1. platz vergönnt... und danach haben alle mir nachgebaut

aktuell 800er.... eh kloa weil i keine heimspiele hab bzw. erst morgen gegen merkel... da sollte es mal ausverkauft sein
Wieso spielts ihr schon morgen ?!?

Antwort

Lesezeichen