Zitat:
Zitat von Csabalino
die engine geht noch so, bis auf die vorteile was die def. so haben  aber dazu dann mehr in den nächsten saisonen
wenn man auf eine wolke schwebt, schmerzen solche ausrutscher sehr, wobei gg fuxl kann sowas schon vorkommen.
kopf hoch, musst den fuxl jetzt dann auswärts schlagen 
|
Ich zitier mal das, weil ich mir das gerade auch gedacht habe. War mit meinem Team eine Zeit lang auch recht gut unterwegs. Dann hat irgendwann die Erdanziehungskraft doch wieder zugeschlagen und ich war auch kurz etwas demotiviert. Aber ein paar Nächte drüber schlafen und man erkennt erst den wahren Reiz, wenn man wirklich um alles kämpfen muss. Und dann auch noch gegen diese Engine und ihre ungerecht verteilten Wahrscheinlichkeiten oder eben nicht Wahrscheinlichkeiten

.
Und ich bin weit tiefer gefallen wie du Mario. Du hast noch immer eine sehr hohe Position und kannst aus eigener Kraft, ohne großes Risiko, mit einer recht hohen Sicherheit Richtung 1. BuLi marschieren. Da frustriert sein ist sicher der falsche Ansatz. Diese Saison vielleicht nicht Meister, aber vielleicht rollen genau in der entscheidenden Saison 1 der 1.BuLi die würfel anders und du gewinnst diese Spiele. Oder du zinkst die Würfel bis dahin sogar noch soweit, dass du sowieso gewinnst. Das Potential hast du, als einer von vielleicht 5-6 TCs hier (und in der Liga sind sogar 3-4 davon...).