Zitat:
Zitat von rand0m
Find ich auch sehr überraschend 
Aber ich denke mal, 16er Blech hat zu viel Fitness gespart...ich bin noch kein pc Team hehe 
|
naja.. mein plan ist eig fast aufgegangen.. leider nur fast. hab total auf die 2. hz spekuliert, konkret auf den 3. abschnitt.. da gabs auch 2 chancen, jedoch versemmelte... dann kams hald zum notfallplan im 4. abschnitt: wendler und beggenbauer kamen ins spiel; die haben mir dann die 3 chancen beschert, aber die wurden wiederum ausgelassen. (auch waren grösstenteils die richtigen spieler an den chancen beteiligt.. trotzdem kein tor.. das ist natürlich eher bitter)
...bitterer ist jedoch, dass ich nur 1 punkt geholt hab, und vor allem im 4 abschnitt 2 spieler reinnehmen musste, die erholung dringenst gebraucht hätten - beide um 1 fitnesspunkt gefallen! - und dies dennoch (im endeffekt) nichts gebracht hat...
vielleicht war das spielsystem das falsche... (also nur 1 stürmer) aber!!! es waren die "richtigen" spieler am ball! dass sich da dann was bei den wahrscheinlichkeiten ändert, kann i ma ned vorstellen.... oder irrrrre ich mich da?????
edit: trotzdem gratulation zum punktgewinn