Umfrageergebnis anzeigen: Anforderungen lockern, damit Teams die aufgestiegen sind mitmachen können?
Ja, ist mir egal, weil mir der Spielspaß im Vordergrund steht 18 66,67%
Nein, Anforderungen sind dazu da um das Teilnehmerfeld einzugrenzen 9 33,33%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 20.02.2011, 19:02
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 2201
Standard

Zitat:
Zitat von Miadriana Beitrag anzeigen
Ja also damals hab ich schon ernsthaft gespielt. von dem Team hat sich auch nicht wesentlich was verändert. Lediglich 1 stürmer und 2 Mittelfeldspieler sind in pension gegangen und die wurden durch neue ersetzt. (vom skill level ca gleich, bis auf den stürmer der hat um einiges mehr a skills, aber noch zu wenig erfahrung) Ja und durch training ist natürlich in der VT ein paar a skills dazugekommen. daher denk ich mal steht die defensive ganz gut.
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht.

bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht
trotz deiner taktischen unterlegenheit, hast aber gegen mentalists und ichnusa super gespielt.
es übrigens nur ein 1:0 und darum bin ich am überlegen wie ich am besten aufstell

lG Deadman3

Alt 21.02.2011, 05:21
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Meine Güte, seid Ihr schnell

Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst.

Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los

Das freut und aber, dass du uns die Treue halten möchtest. Über solche Kommentare freuen wir uns ganz besonders. Die kommen ja einem Ritterschlag gleich

Dein Kader
Alt 21.02.2011, 10:35
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

Zitat:
also ich war gänlich überrascht über mein heutiges ergebnis, dass ich wirklich ein 0-0 erringen konnte. also lob an meine defensive. die haben jetzt bald schon Unterligen charackter. muss dann bald mal den ein oder anderen defensiven verkaufen und mir offensiv leute zu legen.

Taktisch bin ich ja noch ganz schlecht außer hinten zu machen funktioniert wunderbar!
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu dem mehr als verdienten Remis. Das zeigt mir wieder einmal, daß meine Offensive unter jeder kritik ist. Da muß ich was tun, wenn ich vorallem in der Liga bestehen will.

--------------------------------------------------
Alt 22.02.2011, 19:03
Benutzerbild von Miadriana
Miadriana Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GC Miadriana
S|U|N: 4|3|2
Rangliste: 1412

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe

bin schon aufs nächste spiel gespannt.
Alt 23.02.2011, 08:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Herzlichen dank für die Gratulation! Das ehrt mich sehr, im sturm hab ich auch noch meine schwierigkeiten, aber ich hoffe das bessert sich mitte der saison! wenn ich die ersten vt verkaufe

bin schon aufs nächste spiel gespannt.
Ich bin auf den gesamten nächsten Spieltag gespannt...

Dein Kader
Alt 23.02.2011, 12:56
Benutzerbild von Michasa
Michasa Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Cape Town Lions
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 615
Frage

Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???Und die Torschützenliste auch nicht???Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind

So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen könnenFreu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell
Grüße an Alle "Grufties"
Alt 23.02.2011, 13:04
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michasa Beitrag anzeigen
Hi,
ich bins mal wieder aus dem letzten Winkel der Gruft am Ende des Friedhofes links
Weiß nicht ob ich zuviel Erde auf den Augen habe,aber kann das sein das in der 2.Liga die Torstatistik nicht aktuell ist???Und die Torschützenliste auch nicht???Weil meine Tore + Torschützen noch auf dem Stand des 1.Spieltages sind

So,dann wollen wir mal sehen ob wir am Samstag die Soccersöhne aus dem Mausoleum ans Licht jagen könnenFreu mich schon riesig drauf auf unser kleines Duell
Grüße an Alle "Grufties"

Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?

Ich bin auch schon so aufgeregt. Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!

Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!

lg henkman

Dein Kader
Alt 23.02.2011, 13:09
Benutzerbild von Michasa
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wat is denn nü los! Hast du die Fronten gewechselt und bist moch zahmen Haustiger zum Leichenfläderer geworden oder was?

Ich bin auch schon so aufgeregt. Ich werde deine Viecher schon an die Kette legen!

Das mit der Torschützenliste schaue ich mir mal an, kann ja beinahe nicht sein. Werde mich umgehend darum kümmern!

lg henkman
HeheNa ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust
Alt 23.02.2011, 13:15
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michasa Beitrag anzeigen
HeheNa ich muß mich doch den Ligakonkurenten anpassen und hab meine "Kätzchen" tief schwarz gefärbt,ein rotes Glasauge eingesetzt,die Pfötchen durch Freddies Stahlkrallen ersetzt und ihnen beigebracht wie man entsetzlich grausam jault
So könnte ich eine Chance gegen Deine Jungs haben
Joa wäre lieb wenn Du mal nachschaust
Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen.

Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung.

Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe

Dein Kader
Alt 23.02.2011, 13:18
Benutzerbild von Michasa
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Habe es schon erledigt. War gut so wenn du oder auch die anderen Mitspieler immer mal wieder nachschaut, denn Fehler können sich immer wieder einschleichen oder es werden einfach auch mal Torschützen übersehen.

Na warum sollst du keine Chance gegen mich haben. Du bist Favorit in der Begegnung.

Also Krallen schärfen, meine werden die Messer wetzen und deine Kätzchen aus deinem Stadion jagen, hehehe
SupiMerci dafürWir sind ja alle nur Menschen und keine "Lions"
So,Pause ist fertig muß weiter machen
Wir lesen uns...
Gruß Micha

Thema geschlossen

Lesezeichen