Antwort

Alt 13.02.2011, 22:22
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|8
Rangliste: 120

Awards-Schaukasten

Standard

ich ahbe nochmal nachgeschaut. Stellt man die Anforderungen von 18 Taktiken runter auf 16 bekommt man genau so viele offensive Trainer wie normale. Also geht sich das doch aus man muss auch Kompromisse eingehen, musste ich ebi meinem Trainerkauf auch
Alt 13.02.2011, 22:35
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2932
Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
ich ahbe nochmal nachgeschaut. Stellt man die Anforderungen von 18 Taktiken runter auf 16 bekommt man genau so viele offensive Trainer wie normale. Also geht sich das doch aus man muss auch Kompromisse eingehen, musste ich ebi meinem Trainerkauf auch
Das muss denk ich eh jeder, ohne spieler verkaufen ect. geht da ja eh nix!! Aber es zahlt sich sicherlich aus...

Alt 15.02.2011, 12:07
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von khunited Beitrag anzeigen
Wenn man lange genug wartet findet man schon einen der passt! Hab jetz auch ewig gewartet aber es sind immer wieder ein paar sehr starke zu haben! Und wenn alles immer sofort da wär und man nicht auch bissl glück und gschick braucht wärs ja fad oder? Also geb ich dir ganz recht jeder muss auch was tun damit was gscheites rauskommt^^

genau meine rede. ich hab auch meinen kader umbauen müssen nachdem ich meinen trainer gekauft habe.

und das ist auch gut so - bringt bissl schwung ins spiel - wenn man an TC denkt, damals hat man 1x einen 10er trainer gekauft und dann die taktiken schnell auftrainiert (die waren ja nicht auf die spieler verteilt, sondern fix im team )..

da ist das schon deutlich besser geregelt. dass man vermutlich mit wenigen ausnahmen nie seinen perfekten trainer kriegen wird, und dadurch dann irgendwelche suder-threads aufmacht ist in meinen augen einfach ein zeichen, dass die turbulenzen unerwünscht sind und dementsprechend lieber ein problem umgangen als durch kompromisse gelöst wird

Zitat:
Das muss denk ich eh jeder, ohne spieler verkaufen ect. geht da ja eh nix!! Aber es zahlt sich sicherlich aus...
natürlich, ich hab auch meinen halben kader verkaufen müssen um den 4er trainer kaufen zu können.. is halt mal so dafür geht das training jetzt doppelt so gut und im spiel hab ich bessere taktikwerte.. hat sich also ausgezahlt, auch ohne den perfekten trainer
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 15.02.2011, 12:24
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|8
Rangliste: 120

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Richtig das ist auch so und wie ich finde ist das auch gut so!
Das macht das Spiel einfach noch interessanter, muss jetzt auch wieder meine besten Spieler verkaufen um mir den erhofften 4er oder 5er zu holen
Alt 15.02.2011, 12:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

man muss halt ca. 1 saison vor ablauf schon zu suchen anfangen.

am anfang dieser zeitspanne wird man nur zuschlagen, wenn der perfekte trainer am markt ist.

je näher man aber dem vertragende seines trainers kommt, umso eher wird man kompromisse eingehen müssen.
Alt 15.02.2011, 13:02
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
man muss halt ca. 1 saison vor ablauf schon zu suchen anfangen.

am anfang dieser zeitspanne wird man nur zuschlagen, wenn der perfekte trainer am markt ist.

je näher man aber dem vertragende seines trainers kommt, umso eher wird man kompromisse eingehen müssen.
Wer bis zum letzten Tag mit der Neuverpflichtung eines Trainers wartet, hat ohnehin schon verloren. Da muss enorm viel Glück dabei sein, wenn man am letzten Drücker noch einen guten Trainer ergattert, der einigermaßen zur Mannschaft passt und auch im finanziellen Rahmen bleibt.
Alt 19.02.2011, 10:34
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|12
Rangliste: 1787

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab eine kurze Frage zu den Trainern:

wie sich ein Trainer auf das Training auswirkt ist mir mittlerweile klar. Aber was für Auswirkungen hat's auf die Spiele? Wenn ich jetzt einen 3er und einen 4er Trainer her nehme, wobei der 3er bessere Skills als der 4er hat, mit welchem spielt man dann besser? Hat da auch die Stärke einen Einfluss oder nicht?

dazu passend: ist so einer dann so viel wert?! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=155643

mfg file
Alt 19.02.2011, 11:18
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
Ich hab eine kurze Frage zu den Trainern:

wie sich ein Trainer auf das Training auswirkt ist mir mittlerweile klar. Aber was für Auswirkungen hat's auf die Spiele? Wenn ich jetzt einen 3er und einen 4er Trainer her nehme, wobei der 3er bessere Skills als der 4er hat, mit welchem spielt man dann besser? Hat da auch die Stärke einen Einfluss oder nicht?

dazu passend: ist so einer dann so viel wert?! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=155643

mfg file
meiner ansicht nach völlig überteuert, weil man dafür ja schon einen 4er bekommt. mir ist klar das die skillverteilung des trainers echt gut ist, aber mehr als das doppelte dafür aus zu geben ist zu viel des guten. deine frage bezüglich der auswirkung, der trainerstärke, auf die taktik kann ich dir folgende erfahrung mitteilen. ich hatte mal einen 2er trainer mit manndeckung 6 und dann hatte ich im büro einen taktikwert von 4 als ich dann auf einen 3er wechselte der ebenfalls eine 6 bei mandeckung hatte änbderte sich der taktikwert im büro auf 5.
Alt 20.02.2011, 11:05
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen

mfg file
hab auch mit meinem 3er trainer mit gleichen werten einen leicht schwächeren taktikwert im spiel gehabt.

ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen.. aber muss e jeder selbst wissen. wenn das der perfekte trainer für die herrschaften war, kann man dem käufer nur gratulieren (und froh sein, dass soviel geld aus dem spiel genommen wurde )
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.02.2011, 12:12
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

was ist eigentlich vom preis-leistungsverhältniss von größerer bedeutung... die trainerstärke oder die taktikwerte???
Wenn man zum Beispiel einen 4er Trainer mit schlechten Taktikwerten hernimmt und mit einem 3er mit extrem starken taktiken vergleicht..
trainieren tut ja auf alle fälle der 4er besser weil die trainings unabhängig von den taktiken sind oder??

Antwort

Lesezeichen