Zitat:
Zitat von lukideluxe
Also wirklich, ihr urteilt alle ueber diese regelung, ohne lang darueber nachzudenken. Typisch europaeisch, hauptsache keine aenderung. PEINLICH! 
Ich hab beim alten Manager auch ganz unten angefanfen und es hat SPass gemacht und zwar in Saison 13! Ihr seid ausserdem meiner meinung nach nicht im nachteil, es gibt zig mal so viele oesterreicher und hey oh wunder es sind die oesterreicher auch leicht staerker. Die Deutschen und Schweizer waren bis jetzt in Lulu Ligen! Ihr bekommt erst die chance, zu zeigen, was ihr wirklich koennt.
kleines Beispiel: mein Freund hat dbdt angefangen, von anfang an, hat sein stadion unabsichtlich auf 0 gebaut und dann aufgehoert. mit seiner standart aufstellung hat er die 2. bundesliga gewonnen, allerdings schon als PC team 
naja auf jedenfall glaube ich dass das eine grossartige verbesserung wird 
DAFUER!
lg
|
ich urteile nicht, sondern vergleiche und analysiere...
mein vergleich ist ein fußballmanager mit 160.000 usern. also ein zig faches von den dbdt Usern. Dort gibt es aber für jedes teilnehmende Land einen eigenen Ligenbaum - teilweise mit nur 40 Usern. Zusätzlich gibt es Internationale-Friendlycups und sowas wie ne Champions-League. Letztere werde ich vermutlich nie erreichen, aber ich (und 160 andere Ö-User) habe halt nationale Ziele. Mal den Klassenerhalt in der 2. höchsten Ligastufe, vielleicht mal aufsteigen und im Cup ein Wörtchen mitreden. Aber wenn ich mich mit allen 160.000 usern messen müsste würde mir der Spass schnell abhanden kommen, da ich gegen die Länder die früher eingestiegen bin in absehbarer Zeit keine Chance hätte.
Ich finde das die Userbindung schon von kleinen Erfolgen in absehbarer Zeit abhängt. Wenn ich weiß, dass ich in 2-3 Saisonen national mithalten kann ist das sicher interessanter als in frühstens 12 Saisonen im Mittelfeld einer Weltliga zu sein.
Also ich bin auf jedenfall für ein Expansion, aber zuerst sollte man den deutschsprachigen Raum erobern und dazu braucht man keine Zusammenlegung.
@mandi, ich bin nicht der beste, falls du lesen könntest wüsstest du das, aber ich glaube du bist echt toll.