Antwort

Alt 26.01.2011, 09:04
Aschyl66 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1231
Standard

ja mein nick war schon damals Aschyl66 aber ich war in den foren nicht sehr präsent, vielleicht gab es da auch den einen oder anderen Aschyl (gibt glaub ich auch jetzt mehrere). war ja nicht weit oben mit meiner mannschaft.

also ich hab für mich geplant, dass ich mit der jugendarbeit erst nach der verpflichtung eines 4er-trainers anfange. und da sollte ich mindestens 1 mio auf der kante haben. ansonsten rentiert sich das ganze ihmo nicht. obwohl ihr da ein paar nette jugis im kader habt. dh der fokus ist jetzt sparen auf einen 4-er.

es ist auch die frage, ob man sich dann wie der andy spezialisiert und immer nur 2-3 skills trainiert. ich will eher ein breiteres trainingsprogramm für meine mannschaft, ich brauch auch nicht so schnell wachsen oder aufsteigen, dass ist ja das sympathische an dbdt, dass man sich auch zeit lassen kann.
Alt 26.01.2011, 11:38
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 434
Standard

da haben wir ja einiges gemeinsam. ich will auch einen 4er und trainier quer durch die skills und taktiken, meistens 2x hintereinander das selbe. es sei denn das schon einige up´s waren und der nächste würde noch mindestens 2 trainings dauern. ist ja mit dem premium acc ja schön übersichtlich. ich seh auch das manche spieler auch skills verlieren wenn man z.B. schußkraft nicht trainiert. also wenn da ein spieler schon ein paar rote stricherl hat steuere ich dagegen mit einen training um das wieder auszubessern. je nachdem, wenn s ein verteidiger ist dann machts ja weniger als bei einen stürmer.

meine jugis haben ja noch viele spiele offen, die zieh ich erst wenn sie das vorletzte spiel absolviert haben oder bevor sie 19j alt werden. erst da sieht man ja erst wie gut sie tatsächlich sind und haben schon eine gute xp.

mein ziel für diese saison hab ich erreicht. der klassenerhalt ist gesichert und mein überdimensioniertes stadion kann so bleiben ohne das in der 1. Klasse 1/3 der plätze leer bleiben würden. bin sogar am überlegen auf 1300 steher aufzustocken weil die 1200 immer ausverkauft sind. 1800 sitzer sind bei mir auch gut ausgelastet und die 6 VIP auch immer ausverkauft. gegen gute mannschaften sind jedesmal nur noch ganz wenige sitzer frei, einmal waren nur noch 30 frei, rest ausverkauft, 56K einnahmen. im schnitt sinds so um die 48K- 50K.

ende der nächsten saison werd ich dann mal schauen wie es dann mit einen 4er trainer aussieht. wenn nicht muss ich einen 3er nehmen weil mein jetztiger 2er dann abläuft.

eilig hab ichs auch nicht. weil sonst müsste ich ein paar spieler kaufen um an die spitze dieser Liga zu kommen. aber da ist ein besserer trainer auf jeden fall wichtiger.
Alt 27.01.2011, 18:26
Benutzerbild von a,fehringer
a,fehringer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1762
Standard

@andy
die jugis musst gleich mit 16 ziehen, damit sie mit trainieren
erf. bekommens im ligasiiel auch mehr als in der jugend
deswegen schaut ja mein felder so aus mit 19, weil er seit er 16 ist trainiert wurde
und spar auf 4er ist sicher gscheiter als von 2 auf 3

beim trainer wurde ich überboten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=141070
und mein 3er bleibt nur mehr 2 trainings inkl. morgen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52340
aber vielleicht klappts ja davor noch mit einem trainerwechsel

hat mich gefreut mit euch zu spielen und wünsch euch viel glück für die nächsten saisonen

mfg andi
Alt 27.01.2011, 18:52
Aschyl66 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1231
Standard

andi, gratuliere zum meistertitel und viel glück in der 3 UL! war eine sehr angenehme und informative gesprächsrunde dieses jahr, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer der oberen ligen
Alt 28.01.2011, 08:29
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@andi: hat mich sehr gefreut mit dir in der Liga gewesen zu sein. danke für den Tipp. werde gleich mal ziehen.
ja vieleicht kommen wir später wiedermal zusammen. Grats auch von mir!!

und viel glück beim ersteigern des neuen Trainers. ich spar auf einen 4er. sollte ja in spätestens 2 saisonen möglich sein. meiner bleibt doch noch länger als ich dachte (hätt mal nachschauen sollen ).

na dann Aschyl, wir haben ja noch mindestens eine saison gemeinsam

mfg
Alt 28.01.2011, 09:56
Benutzerbild von a,fehringer
a,fehringer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1762
Standard

so jetzt hob i mein 5er Trainer
zwor nur auf 3 saisonen, oba dafür wor er billig mit 3,1 Mille
und i kann ma no a poar 16 j. kaufen zu meinem jugikader und die ordentlich auftrainieren
nächsten 2-3 saisonen wird dann nur vt. trainiert

und hot mi a gfreit mit euch in der liga zu spielen
wir sehen uns sicher wieder, werd nächste saison sicher einmal vorbei schauen

danke für die glückwünsche und euch alles gute für die nächsten saisonen

mfg andi
Alt 29.01.2011, 07:14
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ui, a 5er ist ja schon a wucht! na Gratuliere!!!

Antwort

Lesezeichen