Antwort

Alt 26.01.2011, 17:09
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1648

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen... Mäk's Team hatte beim 1/4 Finale eine MTB von 15/16/11 also kann die Auslosung so nicht stimmen.
Trotzdem ist noch nichts enschieden
Du hattest 16 im Sturm
Alt 26.01.2011, 17:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen... Mäk's Team hatte beim 1/4 Finale eine MTB von 15/16/11 also kann die Auslosung so nicht stimmen.
Was hat denn die MTB mit der Auslosung zu tun?

Mein heutiges Spiel war erstaunlich deutlich, 10:0 Chancen und 6:0 Tore sprechen ne deutliche Sprache. Keine Ahnung ob das wirklich die beste Formation meines Gegners war

PS: Werd dein Team gleich mal schnell analysieren und dann einen Tipp für unsere Partie abgeben.
Alt 26.01.2011, 17:14
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1648

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Mein heutiges Spiel war erstaunlich deutlich, 10:0 Chancen und 6:0 Tore sprechen ne deutliche Sprache. Keine Ahnung ob das wirklich die beste Formation meines Gegners war

PS: Werd dein Team gleich mal schnell analysieren und dann einen Tipp für unsere Partie abgeben.
ich hoffe doch stark das du bei der nächsten auflage wieder dabei bist. das gilt übrigens für alle teilnehmer!!!
Alt 26.01.2011, 17:19
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 1937

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, noch hats nicht gereicht...

Gratulation an Fc Powderfanatics zum verdienten Aufstieg und noch viel Glück fürn weiteren Turnierverlauf!

Beim 5. OC trete ich dann mit meinen 4er Trainer an und dann wirts wohl mal ein bisschen mehr sein!

MfG
Alt 26.01.2011, 17:19
pombi_real Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: SC Wiesfleck
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 97
Standard

Zitat:

Da ich sowie so keine gegen dich Chance gesehen hab, hab ich etwas versucht, ist nach hinten losgegangen und hab dann noch einen Mittelfeldmann im Sturm aufgestellt durch die Bedingungen die ich im normalen Ligaaltag hab, vl wärs dann ein 5:0 geworden
Alt 26.01.2011, 17:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pombi_real Beitrag anzeigen
Da ich sowie so keine gegen dich Chance gesehen hab, hab ich etwas versucht, ist nach hinten losgegangen und hab dann noch einen Mittelfeldmann im Sturm aufgestellt durch die Bedingungen die ich im normalen Ligaaltag hab, vl wärs dann ein 5:0 geworden
Ok, das ist zumindest ansatzweise eine Erklärung für mich. Bin anscheinend derzeit sehr schlecht darin meine Ergebnisse vorherzusagen, aber gegen ein Team das in der Skill-RL in etwa auf meinem Niveau ist geh ich niemals von einer solch deutlichen Partie aus. Vor allem ist es doch häufiger problematisch für mich mit defensiven Taktiken das Spiel zu machen... Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder und dann in Bestbesetzung
Alt 26.01.2011, 17:28
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Schade, noch hats nicht gereicht...

Gratulation an Fc Powderfanatics zum verdienten Aufstieg und noch viel Glück fürn weiteren Turnierverlauf!

Beim 5. OC trete ich dann mit meinen 4er Trainer an und dann wirts wohl mal ein bisschen mehr sein!

MfG
danke, war ein knappes Spiel. wenigstens war die Trainerstärke gleich, wird im Halbfinale leider nicht der Fall sein, daher wird das eine deutlichere Angelegenheit, aber zu meinen Ungunsten.

vielleicht sieht man sich ja in der 5 Auflage wieder
Alt 26.01.2011, 17:29
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das mit der Auslosung war ironisch bzw. als scherz gemeint.
humor hat wohl doch seine (landes)grenzen.
meine analyse sagt mir das es ne enge kiste wird. du bist im mf und in der ver. ordentlich überlegen, dafür hab ich vorteile im sturm und beim tw. hoffe das mein reber einen schuß bekommt und mein golie nen super tag hat, dann könnte es gehen - sollte das nicht eintreffen schauts eher schlecht aus.
Alt 26.01.2011, 17:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
ich hoffe doch stark das du bei der nächsten auflage wieder dabei bist. das gilt übrigens für alle teilnehmer!!!
Derzeit sieht meine Planung noch nichts anderes vor, insofern ist eine erneute Teilnahme sehr wahrscheinlich. Werd's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!

@Mag.Schneckerl: Auf unsere Partie bin ich nun wirklich gespannt, da prallen zwei komplett unterschiedliche (wenn auch auf die Jugend setzende) Strategien aufeinander. Du spielst offensive Taktiken und hast deinen Kader auch vorwiegend in Offensivskills hochgeskillt, ich hingegen setze auf defensive Taks und habe bis dato auf normale und defensive Skills gesetzt. Nun wird sich dann zeigen ob du mit deiner Offensive gegen meine Defensive durchkommst und Konter verhindern kannst. Besonders interessant könnte es werden wenn ich ein Viertel taktische Überlegenheit erlange. Können meine defensiven Taktiken gegen deine offensiven Chancen kreieren? In dem Spiel kann ich mir vieles vorstellen, definitiv aber kein 0:0. Leider muss ich befürchten das jede deiner Chancen in einem Tor endet. Mein Tipp ist daher ein ziemlich kurioser: 2:2 nach regulärer Spielzeit und ein 3:2 Sieg für meine Mannen nach Verlängerung... Wird aber wahrscheinlich eh anders kommen

lg Mäk
Alt 26.01.2011, 17:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das mit der Auslosung war ironisch bzw. als scherz gemeint.
humor hat wohl doch seine (landes)grenzen.
meine analyse sagt mir das es ne enge kiste wird. du bist im mf und in der ver. ordentlich überlegen, dafür hab ich vorteile im sturm und beim tw. hoffe das mein reber einen schuß bekommt und mein golie nen super tag hat, dann könnte es gehen - sollte das nicht eintreffen schauts eher schlecht aus.
Hab mir im Nachklang schon gedacht das ein Scherz gewesen ist. Wusste aber nicht ganz sicher ob vielleicht nach RL, MTB oder was auch immer gelost wird

PS: Viel Glück!

Antwort

Lesezeichen