Antwort

Alt 24.01.2011, 06:28
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 187
Standard

Bin dagegen, etwaige Prämien für Jugendarbeit einzuführen - erstens wegen Benachteiligung jener, die keine Jugiarbeit machen, und zweitens, weileh schon zu viel Geld ins Spiel kommt (zb Sponsoren).

Und dass Jugendarbeit nicht rentabel ist, stimmt nicht
Alt 24.01.2011, 07:34
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Und dass Jugendarbeit nicht rentabel ist, stimmt nicht
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch noch nie mit einem Minus bei den Jugis ausgestiegen!
Alt 24.01.2011, 08:23
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

vielleicht könnte man einen extra award kreieren, so was wie jugendmeister oder nachwuchsmeister... der award sollte dann aber weniger wert sein als die anderen...
Alt 24.01.2011, 08:41
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1314
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donkarillo Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gekommen ist, aber ich finde diese Idee eigentlich ganz gut.

Da die Jugendabteilung wahrscheinlich bei den meisten unterm Strich ein Minusgeschäft ist, hätte ich einen Vorschlag um die Motivation der Jugendarbeiter ein bisschen zu fördern.

Wie wäre es, die Sieger (Meister und Herbstmeister) der jeweiligen Jugi-Tabelle mit einer Prämie zu belohnen, die entweder fix ist, oder durch den Sponsorvertrag festgelegt wird.

Wäre ein nettes kleines Extra, finde ich

Anregungen und Kritik gerne gesehen und erwünscht.
also, erstes: wennst die jugendmannschaft ordentlich betreibst is es sicher mal kein minusgeschäft!

zweitens des mit dem honorieren wäre sicher ne gute idee aber des problem is dass man die jugendtabelle ned wirklich ernst nehnen kann! und damit zu Punkt

drei: wenn man des machen würde müsste man auch bei da jugend eine aufstellung und eine taktik einstellen können, aber die aufstellung halt so dass man nur weiß dass der spieler verteidiger, mittlfelder usw is und seine skills eben ned kennz

hoffe ees war logisch erklärt für alle

lg
Alt 24.01.2011, 08:44
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Die Jugendarbeit ist beim Betreiben wahrscheinlich kein positives Geschäft, über die Jahre hinweg kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie sich bezahlt macht. Wenn du 2 Saisonen die Gel reinpumpst und dann wieder 2 Saisonen nichts, wirst du trotzdem noch immer von deinen Investitionen in der Vergangenheit profitieren.
Alt 24.01.2011, 09:02
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1314
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Die Jugendarbeit ist beim Betreiben wahrscheinlich kein positives Geschäft, über die Jahre hinweg kann ich mir aber gut vorstellen, dass sie sich bezahlt macht. Wenn du 2 Saisonen die Gel reinpumpst und dann wieder 2 Saisonen nichts, wirst du trotzdem noch immer von deinen Investitionen in der Vergangenheit profitieren.
blödsin! wennst ned viel reinstecken willst zahlst ~25k und bekommst aber ~ alle 4 spiele an sehr guten spieler den du sicher um die 200k verkaufen kannst, also ich seh des eher als kein verlustgeschäft, im gegenteil....und besser als jugi zu kaufen isses auch, und guadiger^^

und um des gehts ja auch

lg
Alt 24.01.2011, 09:09
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
blödsin! wennst ned viel reinstecken willst zahlst ~25k und bekommst aber ~ alle 4 spiele an sehr guten spieler den du sicher um die 200k verkaufen kannst, also ich seh des eher als kein verlustgeschäft, im gegenteil....und besser als jugi zu kaufen isses auch, und guadiger^^

und um des gehts ja auch

lg
bin ich nicht der gleichen Meinung
ich pulver schon die ganze Saison die 25k / Spieltag rein und hab bisher einen brauchbaren Spieler den ich erst in 2 Saisonen ziehen kann
aber natürlich haben manche mehr Glück, andere weniger

zwischen durch mal zwei 16j gezogen die absolut nicht brauchbar waren

@Topic
finde nicht dass die Jugendleistungen mit Prämien honoriert werden sollen und dass nicht nur weil mein Team letzter in der Tabelle is (ganz klar ohne Goalie ), aber nachdem man die Jugendspiele nicht wirklich beeinflussen kann, basiert das Ganze zu viel auf Zufall und dafür Prämien auszahlen muss nicht sein
Alt 24.01.2011, 09:48
Benutzerbild von Jobi
Jobi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: UCO Jobi
Liga:  1. Klasse/56
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4752
Standard

Natürlich ist die Jugi-Suche kein Minusgeschäft, denn ich glaube kaum, dass sie dann jemand betreiben würde

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Prämie (würde aber auch nicht Nein sage ), aber ein Award für den Meister und Vizemeister (natürlich nur, wenn er "ganzjährig" und auf einem gewissen Level Jugendarbeit gemacht hat) wäre schon schön

lg bia
Alt 24.01.2011, 10:09
Benutzerbild von donkarillo
donkarillo Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 2063
Standard

Zitat:
Zitat von Jobi Beitrag anzeigen
Natürlich ist die Jugi-Suche kein Minusgeschäft, denn ich glaube kaum, dass sie dann jemand betreiben würde

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Prämie (würde aber auch nicht Nein sage ), aber ein Award für den Meister und Vizemeister (natürlich nur, wenn er "ganzjährig" und auf einem gewissen Level Jugendarbeit gemacht hat) wäre schon schön

lg bia
Ich zum Beispiel betreibe Jugendarbeit mit Verlusten, weil es einfach das Spiel bereichert, wie ich finde.

Wobei man dazusagen sollte, dass ich vielleicht auch extremes Pech mit meinen Jugis habe (Seit 1 1/2 Saisonen Vollgas Jugi-Betrieb und kein einziges Balken-Voll Talent dabei)

Der Grundgedanke war eigentlich, die nichtssagende Jugitabelle ein bisschen aufzupeppen und eine zusätzliche Motivation für Jugibeteiber zu schaffen

Da das anscheinend nicht allzusehr gewünscht wird, sollte man vielleicht einfach nur über Awards nachdenken

Zitat:
also, erstes: wennst die jugendmannschaft ordentlich betreibst is es sicher mal kein minusgeschäft!
Zitat:

und um des gehts ja auch

lg
Seh ich ein bisschen sehr anders
Wie gesagt, ich bekomme sicher nicht jedes 4te Spiel einen Spieler, den ich um die 200k verkaufen kann, obwohl ich anscheinend deutlich mehr in meine Jugischmiede stecke (um genau zu sein, hab ich noch keinen einzigen Juginachwuchs um mehr als 100k verkaufen können)

Alt 24.01.2011, 10:12
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 131

Awards-Schaukasten

Standard

hab mir jetzt NUR das Eingangspost durchgelesen...

---> ABSOLUT DAGEGEN!!!!

Antwort

Lesezeichen