Antwort

Alt 10.01.2011, 15:32
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

find ich klasse wie sich unser forum belebt, trozdem wird das mit den 100 seiten schwer^^

und zu den top 12 mit 36 im schnitt.....ja sowas dachte ich mir schon wenn man sich mal ein wenig umgesehen hat, das schlimme ist nur, das sie ja nicht aufhören besser zu werden in der zeit wo wir umstellen-
Alt 10.01.2011, 16:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
und zu den top 12 mit 36 im schnitt.....ja sowas dachte ich mir schon wenn man sich mal ein wenig umgesehen hat, das schlimme ist nur, das sie ja nicht aufhören besser zu werden in der zeit wo wir umstellen-
sind ja alle (bis auf eine 19j Ausnahme) gerade mal 18, wär ja schlimm wenn da nix mehr ginge

@marco: die trainieren nahezu alle gleich über die Zeit betrachtet (also jeder für sich), nur halt entweder gleich gut oder gleich schlecht, darum immer hoffen das man eine gute Wahrscheinlichkeit abfasst

@iceman: ich würde deinen tip nur bedingt befolgen (also um ehrlich zu sein gar nicht), find den aber trotzdem ganz interessant vielleicht für später mal
Alt 10.01.2011, 16:11
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ante

der tip ist auch eher nicht für dich gedacht, weil du ja eigentlich ein durchweg junges ausgeglichenes team hast, aber bei uns wenn man mal nen paar neue junge jetzt reinarbeiten muss kann man dieses durchaus machen.
Alt 10.01.2011, 16:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@ante

der tip ist auch eher nicht für dich gedacht, weil du ja eigentlich ein durchweg junges ausgeglichenes team hast, aber bei uns wenn man mal nen paar neue junge jetzt reinarbeiten muss kann man dieses durchaus machen.
würds eher aus trainingstechnischer Sicht nicht machen
aber grad in den höheren Ligen kann man da ja manchmal
keine Rücksicht drauf nehmen
Alt 10.01.2011, 16:19
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
@marco: die trainieren nahezu alle gleich über die Zeit betrachtet (also jeder für sich), nur halt entweder gleich gut oder gleich schlecht, darum immer hoffen das man eine gute Wahrscheinlichkeit abfasst
bei mir setzt aber auch mitunter ein sehr guter trainierer mal aus, trotz 90-100% spielpraxis. ich habe da eher das gefühl, das einfach pauschal jedes training x % der spieler zufällig aussetzt. bei mir immerhin 1 - 6! spieler pro training, obwohl ALLE spielpraxis bekommen, die werte ansonsten alle auf einem level und auch wenn sie am spieltag vorher gute bewertungen bekommen haben. die verbesserungsquote an skills pro spieler schwankt dagegen konstant zwischen 5,5 - 7,4 verbesserungen pro training. auch hier konnte ich bis jetzt leider keine gesetzmäßigkeiten für nebenskillsteigerungen erkennen.

Alt 10.01.2011, 16:21
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
würds eher aus trainingstechnischer Sicht nicht machen
da verstehe ich leider nicht ganz was du meinst
Alt 10.01.2011, 16:27
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da verstehe ich leider nicht ganz was du meinst
er meint vermutlich die unbestätigte? annahme, das spielaktionen der spieler ausschlagebend für skillverbesserungen im training sind. also das nicht der bloße einsatz zählt. wenn ein spieler in der 1. minute ausgewechselt hat, hat er keine aktion gehabt und damit schlechtere??? wahrscheinlichkeiten im training.

hab aber keine ahnung ob dem wirklich so ist, kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Alt 10.01.2011, 16:34
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
er meint vermutlich die unbestätigte? annahme, das spielaktionen der spieler ausschlagebend für skillverbesserungen im training sind. also das nicht der bloße einsatz zählt. wenn ein spieler in der 1. minute ausgewechselt hat, hat er keine aktion gehabt und damit schlechtere??? wahrscheinlichkeiten im training.

hab aber keine ahnung ob dem wirklich so ist, kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

achso, ja das sind die lustigen dinge bei tc. keiner weiß irgendwas ganz genau, denn bestätigt wird hier nix. aber ich kanns zumindestens aus eigener erfahrung sagen und ausserdem bekommt der spieler ja auch die erfahrung dazu.
Alt 10.01.2011, 16:36
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
achso, ja das sind die lustigen dinge bei tc. keiner weiß irgendwas ganz genau, denn bestätigt wird hier nix. aber ich kanns zumindestens aus eigener erfahrung sagen und ausserdem bekommt der spieler ja auch die erfahrung dazu.

also er trainiert nicht schlechter, obwohl er in der 1. minute gewechselt wird? (erfahrungsgewinn ist ja eh klar)

Alt 10.01.2011, 16:39
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|3
Rangliste: 175

Awards-Schaukasten

Standard

das haut sogar mich um !!"!!

76:13: MSV ZELTERBANDE am Ball. Karl Goellner wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Eike Andrade ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Lorenzo Sylla wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Eike Andrade ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Luka Helmer und Victor Simpson gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans MSV ZELTERBANDE-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Alois Hilke, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung MSV ZELTERBANDE-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

76:45: Ob der Führung seiner Elf könnte Karl Froese doch wesentlich entspannter dreinblicken, als er das gerade tut. Stattdessen malträtiert er seinen Kaugummi und kritzelt wie wild auf seinem Notizblock.

77:26: Lorenzo Sylla wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Ewald Wichert und Marek Laske können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Lorenzo Sylla ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Edi Walch steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Alois Hilke stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Franz Sobotta wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Dominic Zierke hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 3:1 Gast

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen