Als erstes muss ich sagen, dass ich's cool von den Admins finde, uns nach unserer Meinung zu fragen, bevor sie da was ändern.
Habe für
nein gestimmt. Ganz einfach weil ich mit Sicherheit niemals etwas für ein online Browsergame bezahlen werde.

Nicht weil es mir jz zu teuer werden würde oder so... Einfach aus Prinzip.
Lege das auch jedem anderen Teamchef hier zu Herzen.
Bedanke mich aber auch bei jedem einzelnen der das Spiel wirklich durch Geld unterstützt. Von mir aus können die auch ihre ganzen Spieler Ronaldo nennen.

(Aber nicht Forlan!!!!

)
Solange der Name weg ist, sobald der Teamchef auf Verkaufen drückt. Wegen spielerischen Vorteilen und so... (eh scho wissen

) Dabei könnte/müsste man auch gleich die derzeitigen Umbennenungen auf befristete umändern.
So vom Preis her könnt ich natürlich wie andere, die sich keine kaufen wollen sagen: Ja 15 €! Sonst geh ich auf die Barrikaden! Die kiddies können von mir aus bluten! :twisted
Solche vertäufelt hohen Preise wären fast schon rechtlich bedenklich, geschweige denn moralisch...
Ich kann diejenigen, die schon Spielerumbennenungen gewonnen haben und was dagegen haben verstehen. Aber kommt schon Leute! Lasst doch auch die anderen kiddies den Spaß mit einem umbenannten Spieler und vor allem mammamedia den Spaß mit mehr Geld haben!
Hätte nichts gegen
mehr Möglichkeiten eine Umbennenung zu gewinnen.
Gibt zur Zeit ja nur Tippspiele (sehr geringe Chance) oder Minifeatures, welche sehr selten sind, nur kurz angekündigt werden und letztens vermehrt nur für die pa-user zu sehen waren.
Finde auch, dass Ideen a la Umbennenungen gekoppelt an
Ingameerfolge Potenzial haben.
Bin auf jeden schon gespannt was die Admins da machen werden.
Wird sicher mit einigen Kommentaren einher gehen.
cu