So moin erstmal
Leider konnte ich gestern nicht online sein, weil ich den ganzen Tag unterwegs war :/
@Emi: Gut schreibst du immer die Spieltagszusammenfassung!

Bei deinem Spiel kannst du wirlich froh sein, dass du gewonnen hast! Respekt. Aber ich denke nicht, dass dich jemand auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten wird
Ob Fraeck wirklich den Aufstieg schafft bleibt abzuwarten. Leider kann man noch nicht immer sehen wie gut ein Gegner wirklich ist. Aber wenn er seinen Weg weiter so verfolgt, wird ihm nicht viel im Wege stehen
Bei Fortuna wird es mal wieder eng. Dass er derzeit noch was mit dem Aufstieg zu tun haben wird denke ich nicht. Dafür müsste schon etwas gravierendes passieren ^^ Aber für den Klassenerhalt sollte es schon irgendwie reichen.
Nun zu mir

Mit dem Unentschieden bin ich im Grunde genommen zufrieden. Es wäre zwar schön gewesen auswärts dreifach zu punkten aber auch mit dem einen Punkt bin ich durchaus zufrieden! Immerhin ist mein Ziel der Klassenerhalt. Und da es hier zum Glück nicht so ist wie in der Realität, haben wir in unseren Stadien noch einen Heimvorteil. Und dank dem hoffe ich, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde. Da meine Planung für diese Saison bereits vor 3 Spieltagen abgeschlossen war, hoffe ich sehr, dass es zum Klassenerhalt reicht und das sich meine Spieler noch gut entwickeln.
Also kurzum, mit dem 0:0 kann ich gut leben

Da ich derzeit noch Jugis suche (um in der Zukunft noch flexibles Kapital zu haben) sieht es finanziell derzeit nicht so gut bei mir aus. (so is das, wenn man knapp 1,1 Mio in den Kader investiert xD). Einen "unglaublich guten Jugi" habe ich bis dato noch nicht gefunden aber das kommt hoffentlich noch! Und dank meiner Excel-Budgetplanung müsste ich auch weiterhin (wenn auch in kleinem Rahmen) finanziell gut dastehen.
Nun bleibt abzuwarten wie das Training heute wird!
Wünsche euch einen schönen Tag