Ich wünsch allen Teams hier viel Glück im Kampf um den 1.Meistertitel bzw. gegen den Abstieg aus der 1.BL. Besonders Matula, meinem Ex-Ligakollegen wünsch ich viel Glück.
Finde aber grundsätzlich das ihr alle Respekt verdient habt für euren Durchmarsch in die höchste deutsche Liga, warne aber gleichzeitig davor nicht den nötigen Umbruch zu verpassen. Wie stark junge Spieler schon sind sieht man ja gut im D-Cup wo Teams wie das vom Ted, Pomme oder xkx ziemlich gute Ergebnisse erzielen. Nicht zu vergessen meine junge Truppe, die immerhin im Laufe der letzten Wochen 5 Bundesligisten geschlagen hat (iko, Matula, Geckos, spatzer und gestern auch rudolf). Gegen die anderen drei hab ich halt einfach noch nicht gespielt

Aber nein, würde sicher im Laufe einer Saison anders aussehen und ein paar der Siege waren auch erst nach Verlängerung.
Da ich 5 der 8 Teams in letzter Zeit gespielt habe, konnte ich auch einen kleinen Eindruck über die Spielstärken gewinnen. Dabei konnte ich feststellen das die Teams doch sehr nah beieinander sind. Insofern wird das mit Sicherheit eine spannende Saison. Mein persönlicher Meisterschaftsfavorit ist aber jemand gegen den bzw. die ich noch nicht die Ehre hatte, Stiffler. Sehe sie derzeit vorne, dicht gefolgt von einer Dreiergruppe mit den Geckos, der Zelterbande und dank dem 4er-Trainer auch den Ahlbeckern. Den Rest sehe ich eher im Kampf gegen den Abstieg, aber ein neuer Trainer sowie 1-2 gezielte Transfers können das Bild grundlegend verändern. Und außerdem, wer bin denn ich das meine Meinung Gewicht hätte? Bin bloß ein schlapper Teamchef aus der 2. Oberliga.
PS: Falls ich jemanden in meiner Einschätzung unterschätzt habe, so entschuldige ich mich im Vorhinein und würde mich freuen eines besseren belehrt zu werden. Das würde schließlich für noch mehr Spannung sorgen
Lg Mäk