Antwort

Alt 29.11.2010, 11:02
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1294
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
Das würde gleichzeitig aber auch bedeuten, dass WENN ich gerade einen Spieler in meiner Sig anbiete, überhaupt nichts posten sollte (etwas überspitzt ausgedrückt, wenn man dein posting wörtlich nimmt), ganz egal ob produktiver Beitrag oder kunterbunter Schmarrn...
Ich denk mir natürlich du meinst es nicht so "streng"!

Und da kann ich mich nur wiederholen, wenn's ein interessanter Beitrag ist, soll derjenige in seiner sig haben was er mag (mach ich halt kurz die Augen zu beim scrollen )
Nein es geht darum, dass man eigentlich sein Postingverhalten nicht ändern sollte, wenn man Spieler in der Signatur hat.

Das machen viele nicht, auch Waldgeist.

Bei Waldgeist fällt es deswegen auf, weil er manchmal Posts abgibt die mich persönlich stören, wie z. B. im Sponsorthread, wo er meinte "Ah das habe ich gar nichts gewusst wieder was dazugelernt" - Ah eh, ein Mentor muss in Sachen Sponsoring was lernen
Alt 29.11.2010, 11:17
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

daweil hat der waldgeist eh keine interessanten spieler
Alt 29.11.2010, 11:34
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

das alles geht natürlich nicht ungehört an mir vorbei, für mich gesprochen. ich werde mich noch mehr bemühen, allerdings stehe ich nach wie vor als einer der wenigen dazu: ich poste mehr, wenn ich spieler in der signatur habe. das werde ich beibehalten, aber mit noch mehr inhaltsbedacht. ich werde auch andere diesbezüglich beobachten - nicht der inhalt unterscheidet mich, sondern die masse in verbindung mit einem einzeluser. ich bitte auch darum, respektvoll zu schreiben (ohne kraftausdrücke und untergriffe) - so etwas kann jeder besser annehmen.

interessant, was das für die zukunft bedeutet: wenn man dies oder das nicht will, müsste man es einschränken. es gibt vorschläge und auch lösungsansätze. ich bin gegen eine änderung, no na.
Alt 29.11.2010, 12:01
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Deine Beschreibungen, sind wenn man sie ernst nimmt, wirklich sehr "aufgepauscht". Ich würde sogar sagen, eher im Graubereich.

Du, als Initiator des Mentorenprogramms solltest das eigentlich wissen das wir Mentoren nicht dazu da sind Neueinsteigern einen falschen Eindruck, und der kommt wenn ich ehrlich bin bei deinen Beschreibungen viel zu oft rüber, eines Spielers zu vermitteln

Ich wäre für eine Deaktivierung der Auktionsbeschreibung oder eine Beschränkung auf 50 Zeichen( was der Spieler kann sieht ma ja, ev. kann man noch seine Stricherliste posten) und eine Beschränkung der Signatur auf maximal 100 Zeichen.
Alt 29.11.2010, 14:45
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation wg

und ja: DAS IST MEIN ERNST!

denn: ich kann leistung anerkennen... finde diese leistung zwar nicht positiv aber man muss das nun wirklich mal auch staunend zur kenntnis nehmen.

du schafft immer wieder dinge die selbst ein elch nicht gepackt hat

punkt 1 -3 schaffte der elch auch... aber punkt 4 ist einfach der HAMMER (ein user aus tc alt für alle anderen die nicht wissen um wen es geht)

1. deine präsenz im forum sobald transfers anfallen ist eines elch-verlgeichs würdig

2. deine transfers gehen anscheinend dank deiner werbung und vollkommen IRREN und gegenüber unswissenden usern DREISTEN/GEMEINEN beschreibung usw. nie unter wert bzw. eigentenlich immer zu einem für dich guten preis über den ladentisch.

3. du findest immer einen "wichtigen" grund um einen thread zu eröffnen der aber auch großen forumsanklang -sei es pos. od. neg.- findet da du da seitenweise im deckmantel einer diskussion oä. posten kannst.

für punkt 1-3 muss man dir einfach gratulieren denn NIEMAND bei dbdt schafft sowas nur ansatzweise.

doch punkt 4 sprengt alles was ich bisher kannte:

deine werbung / auktionsberschreibungen usw. sind so dreist das nun schon USER für dich eine plattform schaffen zu diskutieren -was du anscheinend gerne machst- und dir somit punkt 1 und 3 ersparst.

an sich praktisch oder?

du brauchst dir nix ausdenken, überall reinspammen sondern nur stellung nehmen zu anschuldigungen, vorwürfen usw. und leute in endlosdiskussionen zu vermischen....

wird ja immer leichter für dich!

also respekt für diese "leistung" auch wenn sie neg. ist.... witzig aber so denke ich darüber.

kannst natürlich gern antworten und auf alles stellung beziehen usw. usw. -gebe dir ja gern futter für ne diskussionsplattform-

aber was mich freuen würde wären ehrliche! antworten auf folgende fragen: (geht auch per pn wenn du das nicht posten möchtest)

1: machts spass mit den die werbungsmöglichkeiten bzw. auktionsbeschreibungen und for allem das forum zur verbreitung zu nutzen? ist ja nicht wenig aufwand.

2.: und vor allem die breite masse von neuusern bis alteingesessene mit diskussionen usw. regelrecht zu vera... da dies ja nur deinem zwecke dient... egal ob pos. od neg. ?

3. aber ich möchte dich mal ernsthaft hinterfragen ob dich nicht zumindest ein bisschen das schlechte gewissen plagt da so mancher neuer/unwissender user auf deine beschreibungen reinfallen könnte? vor allem in deiner funktion als mentor?

4. da mir aufgefallen ist das dich eig. die breite masse der alteingesessenen user im forum nicht mehr beachtet:

-was stört dich mehr? die ablehnung der breiten masse von dbdt oder das du eigentlich bis vor kurzem nur noch mit dir selbst gespamt hast? muss doch ermüdend sein.... bzw. das kann doch keinen spass mehr machen!???

Geändert von r_fux (29.11.2010 um 17:18 Uhr)
Alt 29.11.2010, 14:55
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 29.11.2010, 16:07
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

@r_fux
Zitat:
aber was mich freuen würde wären ehrliche! antworten auf folgende fragen: (geht auch per pn wenn du das nicht posten möchtest)
Du hättest dir aber auch sparen können, die Fragen, die eigentlich keine objektiven(!) Fragen sind, sondern ein regelrechtes an den Pranger stellen, hier zu posten und ihm gleich senden, wenn sie dir so wichtig sind - aber Waldgeist kann sich selbst verteidigen!

Und auch wenn du schreibst, dass du Respekt, für seine Art von Werbung / Signaturgestaltung hast, ist der post doch irgendwie respektlos - in meinen Augen!
Alt 29.11.2010, 16:17
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@r_fux

Du hättest dir aber auch sparen können, die Fragen, die eigentlich keine objektiven(!) Fragen sind, sondern ein regelrechtes an den Pranger stellen, hier zu posten und ihm gleich senden, wenn sie dir so wichtig sind - aber Waldgeist kann sich selbst verteidigen!

Und auch wenn du schreibst, dass du Respekt, für seine Art von Werbung / Signaturgestaltung hast, ist der post doch irgendwie respektlos - in meinen Augen!
die fragen sind natürlich subjektiv und nicht objektiv!

und ja: ich finde das natürlich nicht in ordnung und darum frage ich ihn.... und nicht dich

und nun zu dem zitat von dir das ich markiert habe:

davon gehe ich aus

also was mischt du dich hier ein?

Alt 29.11.2010, 16:38
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

r_fux
Zitat:
also was mischt du "Depp" dich hier ein?
ah, ok - danke für die "Erklärung", du kannst einfach nicht anspruchsvoller schreiben....keine weiteren Fragen
Alt 29.11.2010, 16:59
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
r_fux

ah, ok - danke für die "Erklärung", du kannst einfach nicht anspruchsvoller schreiben....keine weiteren Fragen
mehr wollt ich nicht von dir

Antwort

Lesezeichen