Antwort

Alt 28.11.2010, 18:42
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hättest dir ruhig sparen können
ja, gibt sicher besseres zu tun, das hast du recht. ich habe dir übrigens eine pm geschrieben und möchte gerne auf dieser ebene meinen beitrag dazu leisten, dass wir beide nicht mehr per "wischi-waschi", "bla-bla" und miteinander kommunizieren, sondern wertschätzend, wie es sich für dbdt-"freaks", wie es mehrfachtausendposter wir wir wohl irgendwie sind, gehört.
Alt 28.11.2010, 18:49
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 969
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na, habe mich aber auch nicht angemeldet

du bist wie mein TW, erscheint nicht immer zu den spielen, auch wenn er spielen sollte
leider kommen manchmal unerwartet dinge die auch mich mal etwas nachdenlklich stimmen bzw die motivation für ein besäufniss rauben

1ter marille auf dich

Alt 28.11.2010, 18:57
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, gibt sicher besseres zu tun, das hast du recht. ich habe dir übrigens eine pm geschrieben und möchte gerne auf dieser ebene meinen beitrag dazu leisten, dass wir beide nicht mehr per "wischi-waschi", "bla-bla" und miteinander kommunizieren, sondern wertschätzend, wie es sich für dbdt-"freaks", wie es mehrfachtausendposter wir wir wohl irgendwie sind, gehört.
versuch mal "faktisch" zu schreiben, dann wirst sicher respektiert.
die aussagen die du derzeit tätigst verdienen halt nichts besseres, vielleicht geht noch
Alt 28.11.2010, 18:59
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
leider kommen manchmal unerwartet dinge die auch mich mal etwas nachdenlklich stimmen bzw die motivation für ein besäufniss rauben

1ter marille auf dich
alles klar
die gelegenheit wird kommen, freu mich schon aufs treffen

p.s. marille geht in ordnung
wie bekomme ich ein schnapps von dir? hab schon: für jede nicht ausgeschickte friendly einladung, zahlst du eine runde
Alt 28.11.2010, 19:19
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 969
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
alles klar
die gelegenheit wird kommen, freu mich schon aufs treffen

p.s. marille geht in ordnung
wie bekomme ich ein schnapps von dir? hab schon: für jede nicht ausgeschickte friendly einladung, zahlst du eine runde

irgendwann wirds schon passen

hehe...naja aber mittlerweile macht es ja keinen unterschied mehr wer einladet...deswegen gilts nicht

Alt 28.11.2010, 19:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
23 jährige bekommens bei den skills nicht mehr
lg
22jährige bekommen auch nur mehr 3Striche!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 28.11.2010, 21:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
für mich war der ausflug hierher interessant, weil ich mir davor keine gedanken darüber gemacht habe, dass der 4er und der 5er in fünf wichtigen alterssegmenten gleich gut trainieren.
falsch, nicht mehr und nicht weniger, einfach falsch
Alt 28.11.2010, 21:33
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

ja, stimmt. das ist eine falsche aussage, und mir ist gerade eingefallen, warum. ich nehme sie zurück. ich entschuldige mich auch dafür, möchte aber hinzufügen, dass ich zu kurz gedacht habe und "nach bestem wissen und gewissen" geschrieben habe.

ein 4er trainiert meiner meinung nach immer schlechter als ein fünfer, auch wenn beide in manchen alterssegmenten (wenn die angaben anderer in diesem thread stimmen) gleich viele stricherl hervorrufen.

ich möchte außerdem betonen, dass ein 5er immer besser ist als ein 4er-trainer und ich jedem ausdrücklich rate, einen 5er zu kaufen.

nach wie vor möchte ich jene trösten, für die ein 5er unerreichbar ist: auch wenn ein 4er natürlich schlechter ist, er ist in vielen situationen nicht soooo viel schlechter als ein 5er... aber er ist schlechter! (aber das habe ich eh immer klar gemacht).

Geändert von waldgeist (28.11.2010 um 21:38 Uhr)
Alt 28.11.2010, 21:51
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 904

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, stimmt. das ist eine falsche aussage, und mir ist gerade eingefallen, warum. ich nehme sie zurück. ich entschuldige mich auch dafür, möchte aber hinzufügen, dass ich zu kurz gedacht habe und "nach bestem wissen und gewissen" geschrieben habe.

ein 4er trainiert meiner meinung nach immer schlechter als ein fünfer, auch wenn beide in manchen alterssegmenten (wenn die angaben anderer in diesem thread stimmen) gleich viele stricherl hervorrufen.

ich möchte außerdem betonen, dass ein 5er immer besser ist als ein 4er-trainer und ich jedem ausdrücklich rate, einen 5er zu kaufen.

nach wie vor möchte ich jene trösten, für die ein 5er unerreichbar ist: auch wenn ein 4er natürlich schlechter ist, er ist in vielen situationen nicht soooo viel schlechter als ein 5er... aber er ist schlechter! (aber das habe ich eh immer klar gemacht).
sag mal was geht denn jetzt ab?
hab deinen post gelesen, als du ihn noch nicht geändert hast und ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich jetzt plötzlich den anderen fügst und deine meinung aufgibst?

hast mir vor nicht allzu langer zeit selber tipps zum trainerkauf gegeben und jetzt sowas???

das verstehe ich nicht...
Alt 28.11.2010, 22:00
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
sag mal was geht denn jetzt ab?
hab deinen post gelesen, als du ihn noch nicht geändert hast und ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich jetzt plötzlich den anderen fügst und deine meinung aufgibst?

hast mir vor nicht allzu langer zeit selber tipps zum trainerkauf gegeben und jetzt sowas???

das verstehe ich nicht...
Es sollte sich hier keiner verwirrt fühlen von den letzten Posts hier. Ich behaupte mal, dass hier alles sein Richtigkeit hat und auch dieser letzte Post von wg keine plötzliche Erleuchtung ist, sondern eine etwas übertriebene Reaktion. Es hat, wie es bei so einem Spiel ja sein soll, jeder Recht. Irgendwie. Sven halt am meisten, weil das so eine Eigenschaft von ihm ist. Leider ist er auch recht redselig ...

Wg hat mMn von Anfang an nichts anderes gemeint, als das es Situationen gibt in denen der 4er besser (wirtschaftlicher/passender zur Klubgröße und den Zielen) ist. Aber generell ist der 5er Trainer natürlich immer besser, sonst wäre er kein 5er Trainer. Wortglauberei und einfache kleine Geplänkel. Zum Glück ist die Saisonpause morgen vorbei...

mfg Spretilof

Geändert von Spretilof (28.11.2010 um 22:15 Uhr)

Antwort

Lesezeichen