Zitat:
Zitat von Jokeraw
Offen und ehrliche Worte. Danke.
Ja genau das war langsam aber sicher auch unsere Bedenken/Gedanken.
Daher ja auch dieser Thread.
Ich bin ganz genau deiner Meinung.
Anderes? Tja dazu fällt mir recht wenig ein. Aber das wäre dann sowieso wieder ein anderes Thema.
|
Csaba hat da sehr klare Worte gefunden, die leider tatsächlich zutreffen werden. Deshalb fange ich mal mit einem kleinen Brainstorming an:
Die höchste
MTB bekommt die Punkte - Die MTB ist extrem variabel und so wird nicht immer die gleiche Mannschaft die Punkte bekommen. Ist jemand relativ dominant und hat gute Spieler wird er aber öfter eine gute MTB bekommen. So gewinnen schon gute Teams mit einer guten Arbeit, aber es ist spannender. Leider ist der Glücks- und Gegnerfaktor etwas zu hoch.
Durchschnittsbewertung der besten 6-9 Spieler - Wird es aber leider relativ viele Gleichstände geben und was macht man mit den PC-Teams...
Man fragt Bellou, dass er eine
Formel entwickelt, die alle diese Werte einfließen lässt und einen Index pro Spieltag berechnet. Natürlich nicht gerade leicht, aber ich fände es lustig (ob die Formel geheim oder nicht geheim ist wäre zu überlegen

)
Nur mal Gedanken, wo man etwas mehr Spannung reinbringen kann. Weil natürlich ist es nicht interessant für mich, wenn ich das erste Spiel verloren habe, überhaupt nochmal in diese Threads zu schauen. Leider...
mfg Spretilof