Die Auswertungen des ersten Spieltags sind da. Leider 2 schlechte Nachrichten. Trotz der herausragenden Cuporganisation fanden leider 2 Spiele nicht statt. Eine, so glaube ich, Premiere hier beim LFC. Das wäre eine wirklich traurige Sache, wenn nicht beide Partien bereits am Samstag nachgeholt werden würden

. Damit sind wir wieder voll im Soll und im Moment sieht es so aus:
Wenn man mich fragt: Viele Überraschungen. Die Dominanz von Csaba gegen den Laurin verwundert etwas, aber wenn ein off Team gegen ein besseres off Team spielt, dann kann das natürlich böse enden, wenn der Manager des unterlegenen Teams kein fux ist

. Man muss mir meinen Humor verzeihen. Aber da kommt dann die größte Überraschung: Der Meister vierliert gegen Mor_Lock durch einen Konter. Sind das die ungewohnten Super-MF-Taktikten? Oder einfach ein banaler Engine-Fehler? Oder einfach Pech. Super Überleitung: Ich hatte diese Runde keines. Wieder keinen Angriff von Nico durchgelassen, dafür einen 8er Torangriffswert (Bade als Abschließender). Divad hat seinen neuen Meister gefunden (omg, wenn es zu viele Wortspiele werden, dann feuert mich einfach) und der Def-Skill-König hat, wie wohl erwartet, die verrückten, dafür wohl noch zu jungen, Lausbuben geschlagen. Und zu guter Letzt, weil auch wirklich langweilig (

), die defensiv Künstler aus Mailand spielen torlos gegen die defensiv Superjugis unserer Dame im Starterfeld.
mfg Spretilof
P.S.: Hoffe es kann jeder entziffern und lesen. Sonst muss ich mir halt ein neues Design einfallen lassen. Das ist eh nicht mehr so optimal für so einen schillernden Cup