Antwort

Alt 17.10.2010, 13:41
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 130
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ich hab jedenfalls gerade die Aufstellung gegen dich definiert. Mal schauen, es wird zwar nicht das Friendly-Team auflaufen (also wirklich die elf besten) - Fitness hoch halten - aber ich bin schon ziemlich nah dran... Deinen Torwart will ich nach Möglichkeit nicht schonen.
sodala alles eingestellt für das match morgen *wünsch dir schon alles gute zum geburtstag *den ich hab nicht vor morgen geschenke zu verteilen aber ich denke so weit muss man realist sein das du morgen mir die ersten tore schiessen wirst und du 3 punkte einfahren wirst alles andere wäre eine kleine überraschung

lg tutti

Alt 17.10.2010, 20:02
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
sodala alles eingestellt für das match morgen *wünsch dir schon alles gute zum geburtstag *den ich hab nicht vor morgen geschenke zu verteilen aber ich denke so weit muss man realist sein das du morgen mir die ersten tore schiessen wirst und du 3 punkte einfahren wirst alles andere wäre eine kleine überraschung

lg tutti
Danke dir.

Hab letztens gegen die Locos Juniors (Team von h.nes) in einem Friendly ein 2:4 geschafft. Dass ich nicht gewinnen kann, war eh klar, aber dass ich gegen so ein Top-Team zwei Tore schießen kann, ist genial.

Mal schauen, ob sich mein Team morgen ähnlich gut macht.

LG
Tommy
Alt 18.10.2010, 19:18
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

tommy zuerst mal alles gute zum geburtstag und herrzlichen glückwunsch zum sieg ich denk wenn die rote karte nicht gewesen wäre dann hät ich mich über einen punkt freuen können aber mit dem 1:0 kann ich auch gut leben alles andere wäre eh eine sensation gewesen obwohl ich keine torchance gehabt habe gegen dich denke ich das ich am richtigen wege bin
lg tutti

Alt 15.11.2010, 19:09
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, damit ich mich auch mal wieder melde: Unser nächstes Spiel gegeneinander scheint ja ein richtiges Schicksalsspiel für dich zu sein. Denn wenn du verlierst wars das wohl mit dem Aufstieg.

Umgekehrt werde ich dir aber auch nichts schenken, weil ich Serien (z.B. 48 Spiele ohne Gegentor) zu verteidigen hab.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für das Saisonhighlight (aber nicht zu viel, weil es dürft so auch schon recht eng werden...)

LG
Tommy
Alt 16.11.2010, 15:30
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
So, damit ich mich auch mal wieder melde: Unser nächstes Spiel gegeneinander scheint ja ein richtiges Schicksalsspiel für dich zu sein. Denn wenn du verlierst wars das wohl mit dem Aufstieg.

Umgekehrt werde ich dir aber auch nichts schenken, weil ich Serien (z.B. 48 Spiele ohne Gegentor) zu verteidigen hab.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für das Saisonhighlight (aber nicht zu viel, weil es dürft so auch schon recht eng werden...)

LG
Tommy
zuerst mal gratuliere ich dir zum verdienten und suverenen meistertitel
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen
werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft
wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal
lg tutti

Alt 16.11.2010, 19:43
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
zuerst mal gratuliere ich dir zum verdienten und suverenen meistertitel
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen
werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft
wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal
lg tutti
Schade für dich jedenfalls, dass es (wahrscheinlich^^) schon wieder nichts aus dem Aufstieg wird. Knapp wars jedenfalls, du hattest nur eben leider das eine oder andere Unentschieden zu viel drin. Aber so wie du dich in der Skill-Rangliste hocharbeittest, hab ich keine Zweifel daran, dass wir uns weiter oben wieder mal sehen werden.
Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...
Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.

Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.

LG
Tommy
Alt 18.11.2010, 16:10
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Schade für dich jedenfalls, dass es (wahrscheinlich^^) schon wieder nichts aus dem Aufstieg wird. Knapp wars jedenfalls, du hattest nur eben leider das eine oder andere Unentschieden zu viel drin. Aber so wie du dich in der Skill-Rangliste hocharbeittest, hab ich keine Zweifel daran, dass wir uns weiter oben wieder mal sehen werden.
Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...
Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.

Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.

LG
Tommy
für heute hab ich 3-4-3 aufgestellt und nur mit offensive taktiken (die ja bei mir noch immer unterm hund sind) vielleicht gelingt mir das unmögliche wenn nicht na dann glaube ich das es bestimmt nächste saison klappen wird so wie du es geschrieben hast
dir wünsche ich alles gute und viel glück in weiter zunkunft
wenn ich mit meinen taktiken weiter bin können wir ja mal ein friendly spielen wennst lust hast
lg tutti

Alt 18.11.2010, 16:28
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

tja wie bei unserer ersten begegnung wieder eine rote karte und das spiel wird sicher wieder 1:0 ausgehen für dich ;o))

Alt 18.11.2010, 19:57
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, was sagt man dazu. Meine Mannen warn mal wieder zu blöd, die Kugel reinzuhauen...
Naja, glückwunsch, damit hast du mir meine perfekte Saison ruiniert.

Und damit ist auch meine Siegesserie von 27 Spielen in Folge abgerissen.

Aber das ist nicht so schlimm, meine eigentlich wichtige Serie ist die ohne Gegentore, und die wächst weiter.

LG und viel Glück noch nächste Saison.
Alt 18.11.2010, 20:59
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Tja, was sagt man dazu. Meine Mannen warn mal wieder zu blöd, die Kugel reinzuhauen...
Naja, glückwunsch, damit hast du mir meine perfekte Saison ruiniert.

Und damit ist auch meine Siegesserie von 27 Spielen in Folge abgerissen.

Aber das ist nicht so schlimm, meine eigentlich wichtige Serie ist die ohne Gegentore, und die wächst weiter.

LG und viel Glück noch nächste Saison.
also nach der roten karte noch ein 0:0 zu halten war ned so schlecht mein tormann hat auch einen hervorragenden tag gehabt und ein positives saisonfinale war es auch für mich(hab dir als einzieger ja punkte weggenommen) mir tun meine gegner in der nächsten saison schon leid*lol*
jetzt gehts mit volldampf nach oben lg tutti

Antwort

Lesezeichen