Antwort

Alt 11.11.2010, 16:23
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|5
Rangliste: 1810
Standard

glaub mir, da spielen schlechtere manschaften als der FC Ichnusa in der 1. unterliga!

ralph tut sich zuhause auch schwerer als erwartet (natürlich kenne ich die taktik nicht) aber führt auch schon also ist dein 3. platz zumindest vorerst gesichert!
Alt 11.11.2010, 16:52
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Standard

Meine Revanche ist bravourös geglückt! Und das vor einer Rekordkullisse: 3591 Zuseher, 56344 Einnahmen netto

Geändert von Ralph (11.11.2010 um 16:55 Uhr)
Alt 11.11.2010, 20:24
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ja ralph tut mir leid ich hab deine taktik falsch interpretiert wahnsinn 5 tore in der zweiten hälfte, echt sehr beeindruckend!

und nach dem sieg jetzt fanbasis platz 2 ich hoffe du hast die stadion kapazität um das beim nächsten heimspiel auszunutzen
Alt 12.11.2010, 06:33
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard 1.gratulationen

1. gratulationstour an den shakersep.
überzeugende leistung und verdienter 2. platz in einer tollen saison.
auch dank an den gelungenen forumstart für diese liga.
du wirst mir fehlen.

2. gratulation an ralph.
mit vollen windeln (skillstärke deiner truppe) kann man leicht stinken, aber von nichts kommt auch nichts und so auch meine herzliche gratulation für platz 1. (bitte das letzte spiel nicht überbewerten-hatte da kleinere experimente in laufen, welche offenbar nicht so toll verlaufen.
auch du wirst mir fehlen.

3. gonzo5 ist noch in warteschleife-ohne selbstfaller wirst du es aber auch schaffen. ich tippe auf dich.

4. an die jungs die überbleiben-nächste saison starten die GA richtig durch.
zumindest die hoffnung darauf lebt.
l/g siralf
Alt 12.11.2010, 07:29
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 593
Standard

ja SirAlf, noch bin ich in der Warteschleife und ein Umfaller meinerseits, ist einfach verboten. Es wird aber verdammt schwer werden, denn sowohl Extremsport Scheibling, die gestern aufgezeigt haben, daß sie doch noch eine Chance wittern, nicht abzusteigen, als auch der SC Sandl, der mit seiner ersten Garnitur, um 2 Klassen besser spielt.
Es werden auf jeden Fall 180 nervenaufreibende Minuten werden und meine eh schon zahlreichen weißen Haare werden ungeahnten Zuwachs bekommen.

--------------------------------------------------
Alt 12.11.2010, 08:54
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

meine zweite saison in der 2.ul/26 war wieder mal ein wahnsinn! hab mir gedacht ich werde die saison recht locker runterspielen können, ein paar jugis trainieren und mit nicht allzuviel aufwand weiterkommen!

klare fehleinschätzung ich habe vorher noch mit freunden gescherzt, dass ich bestimmt heidi (eigentlich nur wegen den noch immer 0 niederlagen sehr bekannt) bekomme, aber dass ich dann mit fc ralph ein (zumindest laut ranglisten) noch stärkeres team als konkurrenz bekomme war keine gute nachricht
und auch grüne asse hatten (und haben noch immer) eine bessere ewige bilanz als ich selbst, auch etwas das man nicht unbedingt am anfang einer entspannten saison sehen will^^
dazu kommt noch dass der fc ichnusa innerhalb von einer saison wahnsinnig stark zugelegt hat!

für mich als eher erfolgsverwöhntes team (hatte bisher immer eher entspannte ligen mit höchstens 1 wirklichen gegner wie z.b. oleander und pompinio) war diese saison mal wieder knapper als es mir lieb ist! jetzt heißt es gegen den sc sandl oder krümelmonster gewinnen und alles klarzumachen!

ich hoffe, dass das forum in der nächsten liga auch so aktiv ist wie das der 2.ul/26! voriges jahr vor allem durch krnja und bellou (und meiner wenigkeit) aktiv gehalten, haben wir diese saison die tradition fortgeführt! ich hoffe, alle die hier bleiben, bzw hier herkommen, machen das auch weiterhin!

alles in allem hat mir die saison mit euch sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, man sieht sowohl aufsteiger als auch klassenerhaltler mal in einer höheren (oder doch niedrigeren? ) liga bzw in einem cup mal wieder!

@ralph: zu dir braucht man glaub ich wenig sagen, bin geehrt dich zu der liste der ganz großen teams mit denen ich in einer liga gespielt habe hinzufügen zu dürfen! weiter so, ich will dich in der 2. saison der menschlichen bundesliga spielen sehen!

@grüne asse: dafür, dass der 3er trainer erst so spät in der saison kam (und vor allem wenn man sieht wozu du mit ihm fähig bist) eine sehr starke leistung! ein sieg gegen ralph, das kann dir niemand mehr nehmen
da ich glaube, dass ichnusa (und hoffentlich ich auch nicht) sich keine fehler mehr erlaubt, wirst du wohl nächste saison in der 2.ul durchstarten und bist auf jeden fall titelfavorit!

@ichnusa: nach unserer glücklosen ersten saison in der 2.ul ist der kurs jetzt auf aufstieg gesetzt! ich glaube du brauchst dir keine grauen haare wegen der restsaison wachsen lassen, da sollte nichts mehr passieren! starke saison
Alt 12.11.2010, 10:15
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
dazu kommt noch dass der fc ichnusa innerhalb von einer saison wahnsinnig stark zugelegt hat!

Zitat:
Zitat von septashaker;689190[B
]@ichnusa: nach unserer glücklosen ersten saison in der 2.ul ist der kurs jetzt auf aufstieg gesetzt! ich glaube du brauchst dir keine grauen haare wegen der restsaison wachsen lassen, da sollte nichts mehr passieren! starke saison[/B]
Ich hoffe es, vorallem, daß meine schon sehr müden Spieler in den letzten beiden Partien alles geben werden.

Alt 14.11.2010, 19:31
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Standard

Zitat:
ja ralph tut mir leid ich hab deine taktik falsch interpretiert wahnsinn 5 tore in der zweiten hälfte, echt sehr beeindruckend!

und nach dem sieg jetzt fanbasis platz 2 ich hoffe du hast die stadion kapazität um das beim nächsten heimspiel auszunutzen
Fanbasis Rang 2 ist wirklich der absolute Wahnsinn! Kann selbst noch nicht richtig fassen.

Hab in diesem Spiel mal eine andere Takik probiert und mehr auf die zweite Hälfte gesetzt. Das hab ich dann auch noch im Alpha-Cup erfolglreich gegen den Titelverteidiger eingesetzt. In letzter Zeit läuft es wirklich gut. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dor mal mitzuspielen. Ihr würdet dort sicher auch eine gute Figur machen. Hier ist der Link http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47920

Zitat:
klare fehleinschätzung ich habe vorher noch mit freunden gescherzt, dass ich bestimmt heidi (eigentlich nur wegen den noch immer 0 niederlagen sehr bekannt) bekomme, aber dass ich dann mit fc ralph ein (zumindest laut ranglisten) noch stärkeres team als konkurrenz bekomme war keine gute nachricht

@ralph: zu dir braucht man glaub ich wenig sagen, bin geehrt dich zu der liste der ganz großen teams mit denen ich in einer liga gespielt habe hinzufügen zu dürfen! weiter so, ich will dich in der 2. saison der menschlichen bundesliga spielen sehen!
Gegen die Heidi konnte ich leider auch noch nicht gewinnen. Auch nicht in den Friendly-Spielen
Ob ich es in die Bundesliga schaffe ist auch eine andere Geschichte. Aber danke dass du es mir zutraust dort zu spielen.

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
2. gratulation an ralph.
mit vollen windeln (skillstärke deiner truppe) kann man leicht stinken, aber von nichts kommt auch nichts und so auch meine herzliche gratulation für platz 1. (bitte das letzte spiel nicht überbewerten-hatte da kleinere experimente in laufen, welche offenbar nicht so toll verlaufen.
auch du wirst mir fehlen.
l/g siralf
Diesmal habe ich dich nicht unterschätzt. So ein Fehler wie im ersten Spiel passiert mir hoffentlich nicht so schnell wieder.

Ich denke das war sicher eine der stärksten Ligen. Nicht umsonst konnte ich mich in der Fanbasis-Rangliste auf den zweiten Platz vorkämpfen.
Es war auch mir eine Ehre mit euch in einer Liga gespielt zu haben. Wünsche euch allen noch viel Glück (natürlich nicht gegen mich). Und jetzt freu ich mich nocht auf die Meister- und Torschützenkönigprämie. Das werden auch ca. 200.000 Euronen.

Alt 15.11.2010, 10:44
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

so hab mich jetzt auch mal angemeldet für den alpha cup!
mal schaun ob ich am donnerstag stark genug aufstellen kann, aber es hilft ja auch dass ich da ein heimspiel habe ^^

aso ralph vl stehen sich unsere mannschaften doch bald wieder gegenüber
Alt 15.11.2010, 11:49
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Heute ist das erste Endspiel von zwei. Ich hoffe, ich kann 3 Punkte holen. Eigentlich wollte ich es nicht, daß es so spannend zugeht.

Antwort

Lesezeichen